• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fakestats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuchs0er

Guest
Nen kollege nutzt glaube ich irgendwelche progs um sich states zu erfaken oder hat welche benutzt. welche gibts da und wie funktionieren die? will den typen ueberfuehren, weil er meint, er sei der obergosu wegen seiner 2000 - 50 - 0 stats, er aber 0 kann und erst seit kurzem spielt

Reaktionen
0
Wenn er meint er sei toll und spielt dann mal gegen einen annehmbaren Gegner wird er merken, dass Stats einem mal gar nicht weiterhelfen.
Obwohl auf US-West können stats einem manchmal helfen nen 1on1 zu kriegen....

Reaktionen
2
winbot halt.
2050 games ohne einen einzigen Disc ist unmöglich

edit:
heisst somit auch gute gamer werden direkt sehn, dass es gefaked ist und ihn dann sowiso kicken. Von daher bringts nix. Kann man nur noobs mit verarschen

fuchs0er

Guest
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
winbot halt.
2050 games ohne einen einzigen Disc ist unmöglich

edit:
heisst somit auch gute gamer werden direkt sehn, dass es gefaked ist und ihn dann sowiso kicken. Von daher bringts nix. Kann man nur noobs mit verarschen

was kann man damit denn machen? muss er dann selber immer seine eigenen games joinen oder macht der computer das alles automatisch( auch das "eigene" starcraft steuern)?

und dass skill > statst ist, ist klar, nur der typ nervt mich mit seinen ach so tollen stats und ich weiss, dass die gefakt sind,.aber da ich nicht weiss, wie sowas funzt, muss ichs wissen, um ihn zu ueberfuehren.

Reaktionen
2
Original geschrieben von fuchs0er

was kann man damit denn machen? muss er dann selber immer seine eigenen games joinen oder macht der computer das alles automatisch( auch das "eigene" starcraft steuern)?

und dass skill > statst ist, ist klar, nur der typ nervt mich mit seinen ach so tollen stats und ich weiss, dass die gefakt sind,.aber da ich nicht weiss, wie sowas funzt, muss ichs wissen, um ihn zu ueberfuehren.

Ja, du musst nur 2 pcs im internet haben, wo den winbot drauf installiert hast.
das ist praktisch nur ein prog, welches nach bestimmten zeiten hotkeys benutzt.
also du kannst dann nix anderes mehr an den pc machen.
du musst dann halt ins bnet mit beiden pcs und das prog anmachen.
auf pc1 erstellt der winbot dann mit hotkeys ein game, welches winbot auf pc2 joint. Nach 5 min oder wie lang es dauert bis man aufgeben kann geht dann pc2 raus und pc1 erstellt wieder ein neues spiel und so geht das dann unendlich weiter, bis man den winbot wieder ausstellt oder dazwischen funkt.

Reaktionen
0
2 Minuten dauert es sogar nur, bis du nen Win bekommst... Klingt aber sehr nach nem Bot von Diablo2... sei es nen Clone-Bot oder nen PindleBot.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Wenn er meint er sei toll und spielt dann mal gegen einen annehmbaren Gegner wird er merken, dass Stats einem mal gar nicht weiterhelfen.
Obwohl auf US-West können stats einem manchmal helfen nen 1on1 zu kriegen....
nich nur auf west. hab auch schon erlebt das manche wegen ihrer schlechten stats gekickt wurden.

KQF

Guest
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]

Ja, du musst nur 2 pcs im internet haben, wo den winbot drauf installiert hast.
das ist praktisch nur ein prog, welches nach bestimmten zeiten hotkeys benutzt.
also du kannst dann nix anderes mehr an den pc machen.
du musst dann halt ins bnet mit beiden pcs und das prog anmachen.
auf pc1 erstellt der winbot dann mit hotkeys ein game, welches winbot auf pc2 joint. Nach 5 min oder wie lang es dauert bis man aufgeben kann geht dann pc2 raus und pc1 erstellt wieder ein neues spiel und so geht das dann unendlich weiter, bis man den winbot wieder ausstellt oder dazwischen funkt.
dafür braucht man keine 2 pcs sondern 2 keys.
man schreibt keys realm usw in die cfg und startet das programm, kann nebenbei sogar auf anderen servern gemütlich spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von hiyO

dafür braucht man keine 2 pcs sondern 2 keys.
man schreibt keys realm usw in die cfg und startet das programm, kann nebenbei sogar auf anderen servern gemütlich spielen

da kennt sich jemand aus! :rolleyes:

[3wD]eamYo

Guest
ist ja auch ne lustige sache...
bin nur viel zu faul für sowas

Reaktionen
2
hm kA. Ich kenn das nur so wie beschrieben von früher, wo ich es mal mit nem ally ausprobiert hab, aber dann scheints ja sogar noch einfach geworden zu sein, so dass das jetzt jeder trottel auf die reihe bekommt :flop:

Reaktionen
0
ich kenn so viele b-netgamer mit fakestats aber wayne....
und bei manchen clans, über skill lässt sich da streiten, kommste mit guten 2-3k stats einfach leichter rein.....

Reaktionen
0
im prinzip ist das relativ einfach.

2:1 oder 3:1 stats wird wohl jeder halbwegs überdurchschnittliche spieler schaffen, der ausreichend public games spielt. einige wenige schaffen auch deutlich besser, aber auch die besten verlieren hin und wieder mal - und zwar wesentlich mehr als 50 von 2000 spielen. sicherlich, wenn mondi oder fishy (oder ein paar andere) den nerv hätten, 2k spiele gegen public noobs zu machen, dann wär das sicherlich für die beiden sogar legit machbar.

nachweisen kannst du es selbst aber sicherlich nicht, sag ihm halt, dass dich seine winbot-stats nicht interessieren und bash ihn ein paar mal mit deinem 35-57-6 account (kA wie deine echten stats sind aber wayne).

da dieses topic wohl nicht zu besonders viel führen wird, mache ich es mal zu. falls noch jemand einen themenbezogenen, hilfreichen beitrag hinzuzufügen hat, möge er mir eine pm schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben