• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fake Piercings + Fake Tattoos

Reaktionen
0
1. Hat ihr schon welche benützt?

2. Wo bekommt man sowas in D?

3. Wie funktioniert sowas? Nur mit Magneten oder wie?

PS: Ich mein nicht die billigen Bravo oder Henna Tattoos sondern die, die sie auch im Film verwenden.

Reaktionen
0
oh gott.
Fake scheiß is ja noch schlechter als echte Piercings oder Tätowierungen.

Reaktionen
0
Ist doch ideal für Leute die in der Disco mal einen richtig auf hart machen, von den Kollegen im Finanzamt aber nicht schief angeschaut werden wollen.

Reaktionen
195
Bei nem Tattoo wärs doch nützlich, dann kann man sein gewünschtes Motiv schon mal "Probe tragen", ohne es direkt endgültig stechen lassen zu müssen.

Aber ka woher man sowas bekommt.

Reaktionen
0
an den pöbel:

stimmt. wozu auch mal was ändern wenn man lust drauf hat? immer der gleich scheiss rockt doch mal ums vielfache mehr! begründet eure meinungen wenigstens anstatt nur rumzublöken, echt...

Entelechy

Guest
Ich schreib immer romantische Gedichte in Schriftgröße 20 mit der Fake-Tattoo Farbe auf meinen Penis.

Kommt gut an bei den Ladys.

Deleted_38330

Guest
Fake Tattoos sind wie Ferraris mit Fiat Panda Motor.
Wie Fake Piercings funktionieren weiß ich allerdings nicht. Aber wozu? Die Löcher wachsen doch eh wieder zu, wenn man keines mehr rein tut. Oder hast du einfach Angst vor Nadeln?

Reaktionen
0
wenn man ein tattoo "probe trägt" dann sollte man es gleich lassen, denn dann ist man sich anscheinend nicht ganz sicher :8[:
ich hab 1289347234897389 tattoos auf allen körperteilen und bereue nichts. also entweder oder, aber keine halben sachen :hammer:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von Core
Ist doch ideal für Leute die in der Disco mal einen richtig auf hart machen, von den Kollegen im Finanzamt aber nicht schief angeschaut werden wollen.

dicke Raute!

Oben