• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

faculty.matze

• Ersteller LanDWoertH-ScT-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LanDWoertH-ScT-

Guest
hack rep

wie angekündigt zeige ich hier mal ein rep was mir in die arme gefallen ist. jmd kam vor kurzem op ger-a und fragte aufgebracht ob jmd faculty.matze kenne usw...
darauf hin wurde das rep gegeben.
ist eindeutig.
ob es ein fake ist?
naja der iccup account gab es zu diesem zeitpunkt genau so. jetzt weiß ich es nicht genau.

hf und so ne

ach btw hab ich es schon ma vor 2-3 wochen geupped, da hat es kein schwein interessiert, noch gab es konsequenzen.

Reaktionen
0
ROFL ..den hack sieht man ja gleich zu beginn..(minhack)

Reaktionen
0
laut bukaka soll es auf iccup gewesen sein

da müsste wohl matze AH off gehabt haben, wa?

Reaktionen
0
soweit ich weiss ist das ein fake-rep von intra.Bukkake, zumindest labert das matze immer. anyways, ist das etwa das angebliche "hackrep" von dem "gerteam" spieler? du weisst schon dass matze nichtmal deutscher ist, oder?

Reaktionen
849
najo bei nem minhack würde ich auch glauben das es gefaked ist, weil so offentsichtlich würde ich nun auch nich thacken.

Reaktionen
0
Das ist gefaked....

Auf iccup gespielt ja klingt logisch -.-

Reaktionen
0
das game ist unter ums gespielt worden. und der game name war "matze". also sieht nach privaten fungame aus oder nach fake.
so kann man auch nix in der match list nachprüfen.
um punkte gings da jedenfalls nicht.

Speedlink.cRaSh

Guest
LOLOL mehr fake geht nicht. Als wenn Matze so blöd wäre ein Minshack zu benutzen. faculty hat Vertragsstrafen und ein Minshack ist dort sehr weit oben anzusiedeln.
Es kann nur Spoof oder ein Langame sein.

ObLy_inaktiv

Guest
wenn matze schon hacken würde, was er sicher nicht tut, dann sicher nicht mit minhack....dafür ein thema zu erstllen hätte man sich wohl sparen können

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von ObLy
wenn matze schon hacken würde, was er sicher nicht tut, dann sicher nicht mit minhack....dafür ein thema zu erstllen hätte man sich wohl sparen können

denke ich auch ; o
hatte flame schon fertig, aber dann doch kB xD

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.cRaSh
faculty hat Vertragsstrafen und ein Minshack ist dort sehr weit oben anzusiedeln.
hmm bei CounterStrike undso ja, aber auch bei SC:BW? Ein Vertrag wäre nur sinnvoll wenn ihr Bezahlung bekommt und das kann ich mir bei Matze nicht vorstellen, also wär er reichlich dumm nen Vertrag zu unterschreiben oO

p3G_chris

Guest
Trotzdem gründlich nachprüfen. Kamen schon Hacks zum vorschein die so dumm waren das es keiner glauben konnte und doch war es real.
Matze ist nebenbei Österreicher / Schweizer oder so?

Hab noch nie von einem derartigen Hacker gehört, bis heut hatte ich die sauber / mannered und fair in Erinnerung, also:

Matze du SCHUFT!!

hehe, sollte reichen als Bestrafung.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

hmm bei CounterStrike undso ja, aber auch bei SC:BW? Ein Vertrag wäre nur sinnvoll wenn ihr Bezahlung bekommt und das kann ich mir bei Matze nicht vorstellen, also wär er reichlich dumm nen Vertrag zu unterschreiben oO

Wer stehen alle unter Vertrag bei faculty.. Die Bezahlung ist ne andere Sache, da werden wir genug Spielraum bei Sc2 haben,. Da kommt ihr mit euren 150 Euro im Monat nicht sehr weit. Damit könnt ihr jemanden in op sc2noobs bezahlen 8[
Nein ich weiß, ihr werdet auch genug Geld haben bei mTw.
Ich verstehe zwar immernoch nicht wieso mTw soviel Geld für euch bezahlt, aber was solls ;D

€: und wir bekommen auch geld, zwar kein monatlichen, aber wenn wir was brauchen kriegen wir es.

Reaktionen
0
ganz klarer fall von hack.
ahaha

close? D:

acc_weg

Guest
jojo matze hackte1^^1^1
schon komisch das seit monaten jmd in ger-a hing mit accs wie "hackulty.matze oder hackulty.doty und hackulty.avenger" und dauernd den channel damit zuspammte das matze hackt. sry aber wenn matze wirklich hacken würde, was ich nicht glaube dann wäre sein acc auf iccup auch resetet worden aber das das game eh gefakt ist mir spoof iwo auf europe wird das game in keiner matchliste sein und demnach auch kein complaint möglich sein ;)

EDIT

und lächerlich wie du das ganze seit wochen gepusht hast und dann sowas kommt^^ lese ich da etwa wieder den puren neid auf jmd anderes heraus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben