Facharbeit

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Alsooo wir müssen bald ein Thema für unsere Facharbeit angeben, und ich hab leider echt NULL PLAN was ich da wählen soll....unsere Lehrer meinte das das Thema direkt eigentlich egal ist, es sollte aber etwas mit Wirtschaft zu tun haben.....jemand ne Idee?
 

GoLi3

Guest
für Wirtschaft gibs doch soviele Themen zur Auswahl. Nimm irgendwas, was dich selber vielleicht ein klein wenig interessiert :/
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Fragen verboten oder was?
Ich dachte mir nur, dass es hier vielleicht welche gibt die Ahnung von sowas haben und da wollt ich halt fragen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, antworte nich.
 

sdgj123

Guest
wie wärs mit ner facharbeit über keynes? biografie, theorien und am ende noch ne auseinandersetzung mit seinen theorien.
 

pericolum

Guest
das ding ist ... jeder weiß etwas mehr oda etwas weniger in dem thema wirtschaft, aber wir können dir schlecht ein facharbeitsthema geben, weil eigentlich musst DU ja was schreiben dh wissen und nicht wir
 

pericolum

Guest
Original geschrieben von (BHC)Avatar
wie wärs mit ner facharbeit über keynes? biografie, theorien und am ende noch ne auseinandersetzung mit seinen theorien.

oder neoklassisch ...

oder am besten du machst grundlage von beidem und dröselst das dann an brünings wirtschaftspolitik im jahre 1930 bis 1933 auf, ob er jetzt falsch gehandelt hat, oder richtig, und ob seine maßnahmen so wie er sie durchgeführt hat falsch oder richtig waren ...
 

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von (BHC)Avatar
wie wärs mit ner facharbeit über keynes? biografie, theorien und am ende noch ne auseinandersetzung mit seinen theorien.

genau, das klingt super, ist vielleicht nen bisschen umfangreich.
nimm dir nen berühmten wiwi und schreib über den und seine theorien
smith maybe, pareto, .......
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich werd in sowi über borussia dortmund schreiben :) is schon abgeklärt mitm lehrer :D


btw 2222 posts :)
ich widme es meiner Süßen :) :bussi:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
wie waers mit:

die erwartungen des Konjunkturaufschwungs 2005 in deutschland?

interessantes thema~
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum


oder neoklassisch ...

oder am besten du machst grundlage von beidem und dröselst das dann an brünings wirtschaftspolitik im jahre 1930 bis 1933 auf, ob er jetzt falsch gehandelt hat, oder richtig, und ob seine maßnahmen so wie er sie durchgeführt hat falsch oder richtig waren ...
Gibts dazu empfehlenswerte Literatur?
 
Oben