Facebook Privatsphäre Tipps für Noobs?

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Es passiert so lange nichts, bis auf auf "bestätigen" drückst. (afaik)
 
Mitglied seit
02.09.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
es gibt stand jetzt auch keine option die es verhindert dass FREUNDE von dir deine fotos auf ihre pinnwand teilen/posten können.
um das auszuschließen müsstest du die fotos nur für dich sichtbar machen was schwachsinn ist... du kannst nur zb bei 20 freunden, 5 freunde auswählen die einen bestimmten ordner an fotos sehen dürfen. also zwischen freunden nochmal zu unterscheiden.
und denen dann klar machen dass du das nicht willst. aber du bekommst es erst mit wenn es schon längst gepostet wurde. vorallem wenn das profil derjenigen person dann noch öffentlich ist kann das unangehmen werden...

die sicherheitsoptionen ändern sich dort viel zu schnell. wenn man mal ein halbes jahr nicht aktiv ist, sollte man am besten seine ganzen fotos löschen vorher. :x
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Und noch eine Frage: Wie kann ich meine Abonnements vor anderen verbergen? Was man dazu googlen kann ist - Überraschung - veraltet.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Mit Abonnements meinst du "Gefällt Mir!"-Angaben?

https://www.facebook.com/favorites > Bearbeiten
und dann
c9ababbae9033860cae754c58c0f3e93.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ne. Man kann Profile auch abonnieren, dann bekommt man "News" von denen mit, ohne Freund zu sein.


wenn du schon das neue profil hast mit der "Chronik" dann klickst du oben bei den kästchen: Freunde, Fotos, Karte usw auf den "pfeil" ganz rechts, damit sich die restlichen kästchen öffnen. dann auf "Abonnements". dann oben auf "bearbeiten"

nun sollte sollte sich das hier öffnen:
Diese Nutzer können sehen, wen und welche Listen du auf deinem Profil abonniert hast:

auswählen, fertig. :thumb:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wen würde es stören, wenn es tatsächlich eine möglichkeit gäbe zu sehen, welche fotos von wem, wie oft angeguckt/runtergeladen wurden?

wär für mich auf jeden fall peinlich :D
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Sorry, aber ein Portal, wo man Anleitungen braucht um nicht verarscht zu werden, sollte man doch meiden können oder?
 
Oben