• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Facebook Hilfe

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir ein ziemliches Ei gelegt, das weiß ich selber. Also muß deswegen nicht noch auf mmcih eingeprügelt werden...
Folgendes bin aufgrund dessen das sehr viele meiner ausländischen Freunde facebook nutzen und da Bilder veröffentlichen, dem verein beigetreten.

Nun habe ich die anmeldung von meinem sekundär-Mail konto ausgemacht. Habe als facebook mich fragte diese konto auch nach adressen suchen/abgleichen lassen. Hierfür mußte Mail und Pass angegeben werden :ugly2:

tja und heute krieg ich mit das ne Bekannte es sich noch überlegt beizutreten, da ich ihr schon 2 Einladungen gesendet habe. -Was ich aber definitiv nicht getan habe !

Ich will das gerne abschalten, aber ich finde die Funktion ums verrecken nicht.
Hab zwar schon folgenden artikel gefunden, aber wirklich weiter hilft der auch nicht:

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2010-02/facebook-sammelt-emailadressen

wäre über Hilfe sehr dankbar

Reaktionen
0
Soweit ich das richtig verstanden habe, werden von deinem Konto aus Einladungen verschickt?
Die Suche via Emailkonto+pw schaut doch m.E. nur ob die gespeicherten Adressen auch bei facebook vorhanden sind. Und Autoeinladungen werden doch nicht verschickt. Also ich habe bisher nohc keine Meldung bekommen dass jemand von mir ne Einladung erhalten hat.
Hast mal pws geändert vorsichtshalbe?
Ansonsten geh mal auf "KONTO" und da bei Privatsphäre, da sind Optionen zu Invites/Email/etc. Vielleicht findest da was brauchbares

Reaktionen
1
kannst du nichts mehr machen, facebook hat jetzt die adresse aus deinem adressebuch.

facebook schickt aber nicht über deine adresse die einladungen, sondern über deinen namen.

Oben