F1 Finale

reh

Guest
Ja hätt er gewechselt wär er halt weiter hinten geblieben, er tat es nicht, lag vor den beiden und tjo. Spekuliert und brachte im Endeffekt nix.
Wenn man grad so in sein Gästebuch schaut gibts da zwar ein paar wenige die es anders sehen... aber naja.
Wie gesagt, ich bin mit dem Ausgang zufrieden.

Reaktionen
176
Ich hätts zwar der Person Massa mehr gegönnt, aber dass Alonso seinen Rekord los ist mach mich happy. Wie er letztens noch betonte, wie wichtig der ihm wäre :rofl2:

Trantor

Guest
dicke Raute an Kumer, das allein ist es wert. Sonst hätte ich es Massa auch gegönnt, andererseits - letztes Jahr hatte Rot knapp die Nase vorne, dieses Jahr die silbernen, ist doch auch ok so.

Vettel gehört dringendst in ein gescheites Auto, dann legt der erst richtig los. Wie der fährt im Regen erinnert mich ja noch eher an Senna (Donington ´93!!!) denn an Schumi.

Reaktionen
0
Das ist doch gefaked gewesen..
Das lief ja wie ein Drehbuch..

Reaktionen
2
läuft für hamilton.
ersma nicole scherzinger klargemacht und dann weltmeister.
ein gay bleibt er aber trotzdem.

Reaktionen
0
Krasse letzte Runde gestern.
Massa als Weltmeister wäre echt zu hart gewesen. :stupid:

Deleted_38330

Guest
Naja das hatte schon irgendwie was von der 99er Saison, als sich Schumi das Bein brach und Irvine nur knapp den Titel verpasste. Massa ist und bleibt ein klassischer Zweitfahrer. Vettel for Ferrari!

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
weil?

Sobald es Regen gab diese Saison war bei ihm nurnoch der Drehwurm drin.
Weiß nicht wie oft Massa sich diese Saison gedreht hat. Ohne Traktionskontrolle gehört er sicher nicht zu den Besten der Besten.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Genau so ist er auch schon nahe zu perfekte Rennen gefahren und hat nichts anbrennen lassen.

Reaktionen
0
Hätten die Ferrarimotoren nicht paar mal gestreikt so wäre Massa WM geworden. Eigentlich war er ziemlich souverän bei seinen Siegen und ist nicht nur 1x an Platz 1 liegend ausgefallen..

Reaktionen
0
wäre senna nicht in die wand gefahren, wäre schumacher nicht 7facher wm...
hätte wäre wenn ist fürn einmer...

du vergisst die lächerliche strafe ggn. hamilton.
im regen ist massa wirklich nur durchschnittlich.
perfekte rennen ist er auch nur dann gefahren, wenn die bedingungen für ferrari perfekt waren, ein schumacher oder ein alonso holen auch unter widrigen bedingungen punkte und hamilton ist auf dem weg dahin...

Reaktionen
0
auch wenns hart is: raute an souly, massa is glaube ich 2 mal an 1 liegdend wegen technikproblemen ausgefallen

und wo war die strafe gegen hamilton lächerlich? die war absolut ok, er bremst halt 0 nachdem er da abkürzt sondern nimmt nur kurz gas weg. das überholen war anders nicht zu erklären und völlig gegen die regeln. wenn überholen so leicht wäre wie in der situation dann kann ers auch immer machen...

und wtf ich habe eben die bilder der letzten runde zum ersten mal gesehen. was macht glock da????? hat jemand n interview mit dem gesehen? hatte der echt so beschissene reifen? hab das rennen nicht gesehen - was fürne unfassbare luckbox is der hamilton, erst scherzinger und nu das :8[:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wer sich über glock aufregt vergisst scheinbar immer wieder das rennen davor - als massa seinen teamgefährten 4 oder 5 runden vor schluss "dank toller aufholjagd" überholte....

parats'

Reaktionen
1.528
Original geschrieben von Cicatriz
wäre senna nicht in die wand gefahren, wäre schumacher nicht 7facher wm...
hätte wäre wenn ist fürn einmer...

du vergisst die lächerliche strafe ggn. hamilton.
im regen ist massa wirklich nur durchschnittlich.
perfekte rennen ist er auch nur dann gefahren, wenn die bedingungen für ferrari perfekt waren, ein schumacher oder ein alonso holen auch unter widrigen bedingungen punkte und hamilton ist auf dem weg dahin...

Hätte er die Kurve normal durchfahren wäre er niemals in der Lage für eine Attacke gewesen. Daran kannst du drehen soviel du willst.

Reaktionen
0
ich weiss nicht, was ihr gesehen habt, aber er lässt sich KOMPLETT hinter raikkönen zurückfallen und ist vor dem überholmanöver nicht weniger weit von ihm entfernt, als vor der kurve, wo sie parallel in die einfahren...
hamilton hatte in der phase das klar schellere auto und fuhr fast eine sekunde schneller pro runde...

http://www.youtube.com/watch?v=7FzNZSaKOsQ

im übrigen sind so ziemlich alle medien/experten von sz, bis lauda meiner meinung gewesen, mit ausnahme von alonso und massa obv. ...

wo soll massa noch an p1 wegen eines defekts ausgeschieden sein?
ich erinnere mich nur nur an ungarn, wo hamilton auch von p2 auf 5 o 6 zurückfiel, wegen eines reifendefekts und an das rennen in sepang, wo er wegen eines fahfehlers ausschied...

btgl. glock:
die strecke wurde immer nasser, er war auf slicks und ist erst 5 sekunden hinter hamilton ins ziel gekommen, er konnte da überhaupt nichts ausrichten, außer vlt. hamilton abzuschießen, wäre er wie alle anderen reifen wechseln gewesen hätte es auch gereicht, war halt nur dramantisch, weils die letzte kurve war...

parats'

Reaktionen
1.528
"komplett"?
Er war alle mal im Windschatten und hat diesen auf Start-Ziel auch genutzt.
Er hätte in der Schikane vorher halt direkt dran bleiben sollen anstatt sich an Kimi vorbei quetschen zu wollen.
So wäre ihm diese Lage auf jeden Fall erspart geblieben.

bzgl. der Sache mit Glock liegst du aber richtig, war halt volles Risiko. ;)

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
ich weiss nicht, was ihr gesehen habt, aber er lässt sich KOMPLETT hinter raikkönen zurückfallen und ist vor dem überholmanöver nicht weniger weit von ihm entfernt, als vor der kurve, wo sie parallel in die einfahren...
hamilton hatte in der phase das klar schellere auto und fuhr fast eine sekunde schneller pro runde...

http://www.youtube.com/watch?v=7FzNZSaKOsQ

im übrigen sind so ziemlich alle medien/experten von sz, bis lauda meiner meinung gewesen, mit ausnahme von alonso und massa obv. ...
naja ich bin auch der meinung, dass hamilton an einer position war, an die er bei normaler fahrweise niemals gekommen wäre. 2m dahinter im windschatten kurz vor der kurve - natürlich lässt sich so wunderbar ein angriff fahren, daher finde ich die entscheidung korrekt, das überholmanöver wurde ganz klar durch das auslassen der schikane begünstigt

Oben