• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Für alle SAW fans!!! Das Video Spiel !!!

Reaktionen
0
wohl falsches forum.

link funktioniert nicht

"stieß"

Reaktionen
195
Mir wurscht, alle Teile außer dem ersten waren eh langweiliger Splatter-Schrott.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der erste war ok, der zweite war an der Grenze. Der dritte einfach nur noch widerlich und den vierten schau ich mir gar nicht erst an. Außerdem ist die Story ja eigentlich nachm 3. Teil vorbei.

WIE kann man davon Fan sein?:cry:

Reaktionen
0
Genau so siehts bei mir auch aus. Fand den zweiten eigentlich sogar noch recht gut. Aber der dritte? Als die eine "Falle" mit den Schweineinnereien kam, war die Reihe für mich gestorben 8[

Reaktionen
17
Original geschrieben von xScorpioNx
Genau so siehts bei mir auch aus. Fand den zweiten eigentlich sogar noch recht gut. Aber der dritte? Als die eine "Falle" mit den Schweineinnereien kam, war die Reihe für mich gestorben 8[

warum das?

fand das mit den schweinesaucen ganz gut eigentlich..

xea

Reaktionen
0
Der erste war mal was neues und ganz gut gemacht, der rest einfach voellig überholt und langweilig.. Ein Spiel zu der Reihe kann wohl nicht viel mitn Film gemeinsam haben, das Konzept lässt sich wohl kaum qualitativ hochwärtig in ein Computerspiel verfrachten

Reaktionen
0
Vielleicht wenn man nen Filmproduzenten spielt und so Spore-Mäßig immer bescheurtere Fallen erfindet die dann immer mehr Kinder ins Kino locken D:

Reaktionen
17
Original geschrieben von xScorpioNx
Vielleicht wenn man nen Filmproduzenten spielt und so Spore-Mäßig immer bescheurtere Fallen erfindet die dann immer mehr Kinder ins Kino locken D:

ja ok aber was war an der sauce von schweinen jetzt so, dass du nie mehr saw gucken willst?

Oben