• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fünf Twentysomethings ziehen über Ex-Freunde, ONS und andere intime Details her

Reaktionen
1
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,620740,00.html

"Rike, ganz ehrlich, hinterfrag doch mal, woher das kommt: Es ist die größtmögliche Bestätigung, wenn man einen bösen Typen verändert. Bestätigung zu suchen hat doch nix mit Liebe zu tun. Man gleicht nur irgendein Defizit damit aus, weil: Warum soll es weniger wert sein, wenn man Liebe von einem Typen erfährt, der auch sonst ganz umgänglich ist? Das ist ja fast so wie dieses Sprichwort: Ein Club, der mich als Mitglied will, kann nur Kacke sein. Besser ist es, wenn man sich erst bewähren muss. So eine Aussage zeugt eher davon, dass man anscheinend nicht wirklich viel von sich selbst hält."

DISCUSS PLEASE!

Reaktionen
30
Wie ordinär.

Frauen ziehen über Männer her und reden über Sex - woho, neu und revolutionär.
Allein der Begriff "twentysomethings" bringt mich zum kotzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Wie ordinär.

#
Sex and the City in Buchform? :bored:

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Krassni Kulak
Wie ordinär.

#
kann zu

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
auf seite 2 musste ich aufhören. was ist "händeln" bitte für ein wort. da kommts mir hoch.

ansonsten schließe ich mich krassni an.

wer schreibt mit mir das männeräquivalent?
ich denke wir kommen mit ner din a5 seite aus.
der anfang lautet:
"weiber..."
das ende auch.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Gibts doch schon. Asitoni erklärt die Welt.
Allerdings nicht in Buchform, sondern als 10 Minuten Video. Und das reicht auch völlig aus...

Edit:

btw fängt er wirklich mit "weiber..." an :top2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
rofl was für spastis.

die sache ist ganz einfach: um die qualität des buches beurteilen zu können bräuchte man fotos der 5 tussen. wenn sie heiss sind hat ihre meinung eine daseinsberechtigung, immerhin könnte man sie ja irgendwann knallen wollen.

wenn nicht, wen zum geier juckt der scheiss?

Reaktionen
0
Haha, wie die Autorin im Interview angibt "etwas echtes", etwas nah am Leben stehendes, zu schreiben haben wollen, und dann gleich die ersten Absätze _so_ extrem steif rüberkommen. Allein dauernd solche Wörter wir "Excitement" zu benutzen :ugly:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
rofl habs doch überflogen und ROFL

Und ich finde, wenn man guten Sex hat, ist man meilenweit von einer Trennung entfernt; man ist einfach auf der sicheren Seite.

auf was für nem planeten leben die? in JEDER beziehung, die ich hatte, war sex immer das, was absolut am besten geklappt hat. selbst wenn ich die alte nach jahren wiedergesehen habe und sie so unendlich behindert gefunden habe, dass jedes wort aus ihrem mund mir körperliche schmerzen bereitet hat, hab ich sie wunderbar bumsen können und es war gut wie eh und jeh.

ich glaube das ist so ein frauending, die checken nicht, dass sex kein gradmesser für überhaupt nichts ist. sex ist nur eine art von sportlicher betätigung, die sich am bequemsten mit einem partner erledigen lässt. so wie ping pong. ich würde auch gegen hitler ping pong spielen, aber vor einer beziehung würde ich mich dann doch distanzieren wollen...

Reaktionen
0
:rofl:

potentially epic thread !!

@topic: billiger sex & the city remake...
@heator: sex darf gelegentlich in einer beziehung mit der richtigen partnerin sehr wohl eine schöne sache sein, mehr als nur eine sportliche betätigung.
vielleicht kommst du ja auch mal in den Genuss ;)

Reaktionen
449
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen muss wenn ich den Artikel auf Spon lese. :8[:

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von EasyRider
Gibts doch schon. Asitoni erklärt die Welt.
Allerdings nicht in Buchform, sondern als 10 Minuten Video. Und das reicht auch völlig aus...

Edit:

btw fängt er wirklich mit "weiber..." an :top2:

:D :D ... und wie das ausreicht, ich habe mich durch die 4 Seiten durchgeschlagen und mein Kopf fühlt sich schon weich geklopft an. Wen soll denn das Blabla interessieren, ich mein die Weiber reden doch über denselben Kram, da wird es wohl nix neues geben...?

Reaktionen
1
FA_SaFraN Miami Vice keine Bewegung BIAAATCH

Es ist nett hier zu lesen wie alle sich einig sind diese Frauen dort nicht ernstzunehmen und sie zu belächeln etc..
Es ist aber eher ernüchternd die Begründung dann zu lesen. Da wird sich an Ausdruck etc gestossen, einzelne Wörter etc kacke gefunden oder über Anglizismen hergezogen.

Ich denke das Frauen natürlich ein Recht darauf haben zu schreiben und bin sehr interessiert an allem was sie zu sagen haben, wenngleich ich noch nie etwas aus von weiblicher Hand geführter Feder lesen konnte was seine wirkliche Berechtigung hatte (BIAAAAAAATCH).
Zum einen kann der Durchschnittsforenleser einiges hieran lernen (Frauen sind im Schnitt verhurt was an der ihrem Geschlecht anhaftenden Verwirrung liegt).

Stilistisch störe ich mich persönlich an dem bemühten Ausdruck zB.:

"Pauline schüttelt heftig den Kopf: "Ganz ehrlich: Nee!" Und dabei wirkt sie so rotzig, dass das "ee" von "nee" wie ein gepfeffertes "äh" klingt. Rike ist ein bisschen verdutzt und zieht die Stirn kraus, als hätte sie unter gar keinen Umständen damit gerechnet, dass ihr auch nur ein Weibchen widersprechen würde"

welcher verrät das die dominierende Jugendlektüre TKKG-Bücher waren (BIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATCH)

Oft habe ich wirklich den Eindruck das viele Männer und auch Leser dieses Forums zwar gern über Bitches reden (BIAAAAAAAAATCH) aber nicht damit zurecht kommen das es durchaus Frauen gibt die sagen "ich habe ein Möse und die will gestuffed werden und ich ficke jetzt dich". Mit dieser neu aufgetretenen Form weiblicher sexueller Selbstidentifikation sollte man sich auseinandersetzen da man ansonst den BEzug zum Thema riskiert.
Natürlich schreiben da kleine Gören die keine wirkliche Ahnung haben und die jederzeit von einem wirklichen Meister ohne grössere Mühen in ihre Schranken verwiesen werden aber das ändert nichts daran das sie von ihren Gedanken überzeugt sind und es uns obliegt diese nachzuvollziehen bevor wir urteilen.

Hier liegt keine Debatte vor, es werden Auffassungen zusammengetragen und gesammelt das hat aber nichts mit debattieren zu tun. Dieses "Buch" zieht seine ganze Daseinsberechtigung aus einem einzigen Fakt:
Junge Frauen reden über Fickerei und machen Mädchentuscheleien öffentlich.
Das dahinterstehende Kalkül beleidigt mich. Ich als Mann der ebenfalls twentysomething ist falle direkt in die Zielgruppe da davon ausgegangen wird das gerade Idioten meines Alters die nicht mit Frauen umzugehen wissen gerne so ein Buch lesen um schlauer zu werden.
Das ist der Punkt der mich stört - in billigster Manier wird die Enthüllung eines Geheimnisses hier gefeiert das eigentlich kein Geheimnis ist.

Reaktionen
0
verdammt, ich hab so auf safrans post gewartet und dann macht er sich noch nichtmal über irgendwen vernünftig lustig. trotzdem bester post bisher, ich wüsste außerdem gern noch die quote derjenigen, die hier behaupten, das buch sei kacke und es dann doch kaufen.
ich fand die seiten auf spiegelonline amüsant, und wenns mir wer schnenk, würd ich auch ma reingucken, aber es scheint sein geld nicht wert.

Reaktionen
0
BlaBlaBla, dabei geht es doch nur darum, auf der Feuchtgebiete Welle zu reiten.

TheWeightOfWind

Guest
Es ist sowas von lächerlich, dass die Autorin im Interview gefragt wird, ob ein Generationenportrait in Liebesdingen entstanden sei und sie das nicht verneint, sondern indirekt bejaht, indem sie darauf verweist, dass alle interviewten Mädels Gemeinsamkeiten haben, die letztlich so pauschal sind (Abitur, Studium, leben in Großstädten), dass nun eben doch suggeriert wird, es sei ein Generationenportrait entstanden.

Dazu dürfte es eine Beleidigung für jede über 20-Jährige sein, die einen Hauch von Selbstbewusstsein hat, dass ihr hiermit unterstellt wird, Männer vorallem zur Selbstbestätigung rumzukriegen. Damit wird klar gesagt, dass Frauen ohne die Bestätigung von Männern wertlos seien.

Das ganze auf dem literarischen Niveau einer BRAVO-Fotostory und im Fahrwasser von Feuchtgebiete und dem ganzen anderen Generation Doof Dreck.

Sowas ist Literatur auf Talkshow-Niveau.

Reaktionen
0
"hihihi manche leute machen sex miteinander und so"

Warum, Gott, warum?
8[

Souvereign

Guest
0,1020,1487420,00.jpg

Liest sich ziemlich scheisse und wirkt mal ziemlich kindisch...
Wurde das Gefühl nicht los, dass die irgendwie so Emo Rockabilly oder sowas sind.
Das einzige Novum könnt aber sein, dass die mit ihre Entwicklung 7 Jahre zurückgeblieben sind

Reaktionen
0
Mich wundert es wie krass hier einige reagieren. Jeden Tag erscheinen zig Bücher, die nicht gerade mit Qualität glänzen.
Das eigentliche problem ist, dass sie gekauft werden!
"C-Promi" Biografien etc. blabla.
Die Autorin kann sich allerdings über die Promo von Spiegel.de riesig freuen. Allein dadurch werden einige Bücher mehr verkauft ;-).

Reaktionen
0
Twentysomethings ... Excitement... :8[:
da steigen mir so kleine bröckchen im hals auf...

kenne diese Art mittzwanziger Studentinnen - treffen sich alle zwei tage mit ihrer girly-clique, trinken wein und labern scheiße. soweit so gut und eigentlich auch ganz sympathisch, wenn auch charakterlich schwierig... aber eigentlich sind sie nur das weibliche gegenstück zur fußballguckendenmännerbiersaufmitpeinlichensprüchen-gruppe, bei der ich mich so wohl fühle...
eigentlich kann mann dagegen gar nichts sagen, außer dass die jetzt nen buch drüber schreiben musste mit banalitäten und blabla das jeder schon xfach gehört hat, der mal mit seiner freundin auf so nem reinen mädelsabend mit dabei war. na gut hat sich halt die arbeit gemacht und sahnt jetzt ab - mir latte...

Didier

Guest
Jungs entspannt Euch doch mal bitte. Den einzigen Anspruch, den dieses Werk hat ist zu unterhalten.

Solange es Leute gibt, die das gerne lesen, kann ich daran beim besten Willen kein Problem erkennen.

Reaktionen
0
Selbst Unterhaltung sollte eine gewisse Klasse und Wert enthalten.

Man könnte genauso gut einen Thread eröffnen, wo das Forum hier über Weiber diskutiert und das dann als Buch bringen. Da müsste man noch nicht mal Pseudonyme erfinden + es würde dieses Buch vermutlich um Längen übertreffen :elefant:

Didier

Guest
Das wäre sogar ne Idee! Leider kann in diesem Forum keiner schreiben, aber wenn einer bisher mit seinen literarischen Fähigkeiten hinterm Berg gehalten haben sollte, möge er sich nun bitte melden.

Reaktionen
0
Lol schreiben. Jeder spontane Beitrag wird unzensiert einfach so abgedruckt.

Wenn er zum Thema/Frage passt

Reaktionen
975
also sich hier durch das archiv der letzten zehn jahre zu wühlen und die geislten topics auf das wesentliche zusammenschreiben dürfte hart lustig sein.

Wenn man noch ein sozialkritisches Vorwort von wegen "online-szene, virtuelles leben, verrohung, blabla sülz" schreibt dürfte es locker für nen nobelpreis reichen und ganz sicher alle late-night shows beehren.

Reaktionen
1
ihr braucht aber auch so ein beknacktes wort, wie twenthysomethings :8[:

Reaktionen
0
"from c)´s to d)´s"

Aber gehört nicht alles was hier steht inGame? :(

Reaktionen
0
Ohne mir den Scheiß angekuckt zu haben: Der Thread alleine macht mich lachen. Danke, Leute, ich liebe euch :top2:

Asteria

Guest
Juleska von Hagen. Interessant.
Gestern kannte sie noch keiner, heute diskutiert ein Männerforum über diese „Mädchenfrau“, die es geschafft hat, in Spiegel online vorgestellt zu werden.

Lustig. Ihr findet ihren Schreibstil, wie auch die transportierten Inhalte ausgesprochen widerlich, ja vulgär und die Lektüre anstrengend,…dabei hat sie sich so bemüht, das Image einer ganz neuen Mädelsspezies zu verkörpern.
Das meine ich wörtlich ;), das Bild spricht doch für sich.
Erotisch attraktiv streckt sie sich dem neugierigen Leser entgegen, - die aufgeklärte, akademisch gebildete, emanzipierte Frau des 21. Jahrhunderts.

Die passt nicht mehr ins Bild der gut erzogenen, hübschen aber zurückhaltenden, belesenen und gebildeten Tochter aus gutem Hause, die sich die Jungs von heute noch immer als „die Richtige“ wünschen…..

Hallo?
Das ist nur eine von vielen vielen Frauen Mitte Zwanzig.
Eine, die ein ganz klein wenig exhibitionistische und verbalerotische Neigungen hat und sich nun in ihrem Erfolg sonnt.

Na und?
Über Dieter Bohlen regt sich auch keiner mehr auf.

Ich finde, es hat Unterhaltungswert. Das ist alles. Über das Niveau zu streiten ist wohl überflüssig. Aber ich bewundere Geschäftstüchtigkeit.
Wirklich.

Oben