• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

exvods, ideen für den misc bereich

ZocKa(eX

Guest
vielleicht habt ihr es schon bemerkt, auf der neuen exvods site gibts es einen misc bereich, der noch leer ist. ich dachte mir hierbei, dass ich die community entscheiden lasse, was sie dort haben will. also macht mal eure vorschläge was ihr euch in diesem bereich der site vorstellen könntet. ich dachte da unter andrem an bildergalerien die mit bw zu tun haben z.b.. oder sonstiges was im bereich bw liegt.

nun, was sind eure ideen, was hättet ihr gerne dort? ich freue mich über viele antworten, vorschläge und ideen ;) es werden bestimmt gute sachen dabei sein. natürlich könnt ihr auch selbst mitmachen bei der site wenn ihr helfen wollt. schlagt einfach mal vor was euch so einfällt oder gefallen würde. alles natürlich im rahmen des möglichen ;).

na dann bin ich mal gespannt ob hier was nützliches dabei rauskommt ^^. gogo

Asta Khan_inaktiv

Guest
rwas von guten deutschen spielern.
z.b. dass man einmal die woche ein replay von einem "besseren" deutschen spieler nimmt und ihn das kommentieren lässt.

ZocKa(eX

Guest
also so rwas auf deutsch wöchentlich wäre ne nette idee, allerdings brauch man dafür leute die das auch machen. interviews wären natürlich auch möglich.
und tips wie man vods macht gibts in der anleitung schon ;)

gogo weiter ^^

Reaktionen
0
selber grade keine neuen ideen, aber rwas wären goil, weil rwas viele möglichkeiten geben und interessant sind, zudem is deutsch oder englisch >> koreanisch (siehe vods)

irgendwie waren rwas ne riesige neuerung, aber sind zu schnell wieder aus dem gespräch gekommen :-/

ZocKa(eX

Guest
ok, würden sich denn leute bereit erklären eine solche rwa section auf exvods zu betreiben? meldet euch, wenn sich genug leute melden, ist da aufjedenfall was drin.

dyo

Reaktionen
0
Mich wundert die spärliche Ausbreitung von RWAs auch sehr. Bei Warcraft gibt es nicht mal so etwas wie RWAs, aber trotzdem gibt es Audiocomments in Massen. (Einfach als MP3 File dem Rep beigelegt).

Es gibt doch sicher Leute, die gerne mal paar RWAs machen wollen, oder?

REAleksij

Guest
Wie wär's mit ner kleinen Box an der Seite: Neuste Vods ?
Damit man gleich sieht was Du als letztes online gestellt hast und nicht alle news lesen muss^^

Reaktionen
0
für rwas bräuchten wir halt leute die in der szene wirklich anerkannt sind ... ger a oder b members ... alles andere wäre relativ witzlos wie das eine das hier mal so n russenkerl abgelieftert hat ...

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von REAleksij
Wie wär's mit ner kleinen Box an der Seite: Neuste Vods ?
Damit man gleich sieht was Du als letztes online gestellt hast und nicht alle news lesen muss^^

ja an so ne kleine stats im menü hab ich auch schon gedacht, bin noch am überlegen was da so alles rein könnte. danke

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
dann mach ich mir schon mal gedanken zur realisierung ^^

Reaktionen
0
ich könnte vll n bisschen freizeit opfern und reps kommentieren

allerdings hab ich ka wie das am besten geht...hab zwar mic und kann aufnehmen, aber wie siehts aus mit hintergrundgeräuschen?

zudem bin ich auch nicht wirklich topspieler :ugly:
zum kommentieren dürfte es aber imho locker reichen

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
ich könnte vll n bisschen freizeit opfern und reps kommentieren

allerdings hab ich ka wie das am besten geht...hab zw

ar mic und kann aufnehmen, aber wie siehts aus mit hintergrundgeräuschen?

zudem bin ich auch nicht wirklich topspieler :ugly:
zum kommentieren dürfte es aber imho locker reichen

und? schon was probiert?

Reaktionen
0
öhm noch net
bevor nich gesagt is ob überhaupt interesse dran besteht, mach ich mir keine arbeit :hammer:

wenn aber die chance bestünde dass das genommen wird, kann ichs mal ausprobiern...
rep wäre ja beim ersten mal egal, hab genug auf der platte rumfliegen^^

ZocKa(eX

Guest
also hab mir grad überlegt, rwas wär was möglich, müssen sich allerdings erstmal leute finden bzw sich bei mir melden die da mitmachen würden und auch so ne section für exvods leiten würden. wenn ein team steht dann geht da aufjedenfall was. also bitte melden und weiter vorschläge machen ;) danke

Reaktionen
0
also ich fände rwa´s auch klasse nur hab ich kein micro und sowas und auch keine ahnung hab zwar das programm zum rwas abspeilen aber das wars auch schon und so gut bin ich auch net außerdem hört sich glaub ich meine stimme aufgenommen scheiße an sonst wird ichs ja auch mal probieren aber eben kA davon
das mit micro holn wäre das geringste problem knete hab ich

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
evtl. erklärt sich grumel dazu bereit ;D
das er sowas gut rüberbringt ist ja schon
mehr als bekannt

REAleksij

Guest
Vorschlag:

Organisiert doch mal nen Showmatch 2er GerTeam-Player mit Grummel als Caster. Beide nehmen ihr Spiel per Camtasia oder so auf. Die zwei First-Person-Vods werden dann von Dyo bearbeitet und mit Sounds unterlegt. Evtl. mit Grummel Kommentaren die Szenen unterlegen.

Oder man macht aus den 2 Vods eins mit wechselnden Perspektiven. Wäre doch mal nett nen Game von 2 Seiten zu sehen.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von REAleksij
Vorschlag:

Organisiert doch mal nen Showmatch 2er GerTeam-Player mit Grummel als Caster. Beide nehmen ihr Spiel per Camtasia oder so auf. Die zwei First-Person-Vods werden dann von Dyo bearbeitet und mit Sounds unterlegt. Evtl. mit Grummel Kommentaren die Szenen unterlegen.

Oder man macht aus den 2 Vods eins mit wechselnden Perspektiven. Wäre doch mal nett nen Game von 2 Seiten zu sehen.

Klingt super, wenn wir dafür 2 Spieler fänden wärs sicher ne geile Aktion. Grummel, wärst du dabei?

Oben