• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

exvods.de.vu wieder online!

ZocKa(eX

Guest
jo nach ein paar nachtschichten, ist exvods nun wieder online.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Allen bedanken, die es durch ihre Hilfe und Unterstützung möglich gemacht haben exvods wieder online zu bringen, insbesondere bei G.Mengsk Vielen Dank :)

www.exvods.de.vu

Reaktionen
0
einfach großartig
schon allein das kaputte design bringt meinen rechner zum absturz
sowas bringen nicht viele fertig, respekt

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
einfach großartig
schon allein das kaputte design bringt meinen rechner zum absturz
sowas bringen nicht viele fertig, respekt

bei mir funktioniert die seite ganz normal
liegt wohl eher an deinen viren auf deiner platte als an der seite

Reaktionen
0
Wie geht das mit RapidShare?
Habe ein VOD runtergeladen und jetzt kann ich irgendwie nichts mehr runterladen... :confused:

Reaktionen
0
Kannst bei Rapidshare immer nur ne bestimmte Anzahl megabytes/h downloaden. (außer du bist premium member)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von -Indy-
Wie geht das mit RapidShare?
Habe ein VOD runtergeladen und jetzt kann ich irgendwie nichts mehr runterladen... :confused:

du kannst pro IP nur eine begrenzte zahl an MB runterladen.

wer aus diesem satz nicht schlau wird, der schreibe mir bitte eine pm und ich erklärs ;)

Reaktionen
1
Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module: user (path: /tmp) in /home/broodwar/www/vods/index.php on line 5

wtf?

Reaktionen
0
sehr schön, ich freue mich gut gemacht zockaaaa

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von g0p
Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module: user (path: /tmp) in /home/broodwar/www/vods/index.php on line 5

wtf?

hum einfach mal aktualisieren, dann gehts wieder, hatte das letztens auch mal ganz kurz aber auch ka warum. ich werd mal nchschaun was das sein könnte, ist ziemlich selten das da kommt.

@asta

was hab ich auf dem rücken stehn? *g*

Reaktionen
0
wie funzt das eigentlich mit diesem rapidshare? ich mein du zahlst nix und verursachst da haufenweise traffic für nichts.....

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
wie funzt das eigentlich mit diesem rapidshare? ich mein du zahlst nix und verursachst da haufenweise traffic für nichts.....

google ads
die milliardär-macher

ZocKa(eX

Guest
jo anscheinend verdienen die n haufen geld, mit traffic verursachen ;)

irgendwie kaum vorstellbar ^^

seid doch froh so bekommt ihr ziemlich viel vods zum laden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
jo anscheinend verdienen die n haufen geld, mit traffic verursachen ;)

irgendwie kaum vorstellbar ^^

seid doch froh so bekommt ihr ziemlich viel vods zum laden.

jo sehr geil ;) gj das sich jmd die mühe macht ... da hat etbrood doch neulig geweint deswegen... gabs hier n thread zu

aso, und bitte zukünftig files im format ZIP uploaden hat nur vorteile udn keien nachteile bei den dateien (da es keinen unterschied in der grösse gibt)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von g0p

wtf?

wurde behoben, sollte nun nichtmehr vorkommen ;)

Oben