• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eXtreme gaming Birthday Tournament

PATeXg

Guest
Auf Grund unseres schon vergangen 1. Geburtstags haben wir uns überlegt ein kleines Public Tunier zu veranstalten, zu dem natürlich alle recht herzlich eingeladen sind. Das Tunier wird erst jetzt ausgetragen da wir warten mussten bis die neue Page endlich fertig ist sowie Page und Forum auf den neuen Server umgezogen waren. Gespielt werden die beiden Spiele Starcraft - Broodwar und Warcraft III – TFT, wobei im Bereich Starcraft Fast und Low Maps gespielt werden. Unser Tunier soll sich über die Zeit vom 28.10.2005 bis zum 30.10.2005 erstrecken. Am 28.10 Fangen wir gegen 17 Uhr an mit den Fast / Possi Gamern, am darauf folgenden Tag zur selben Uhrzeit findet dann das Tunier im Bereich Starcraft - Broodwar Low statt indem die Low Gamer ihre Künste unter Beweis stellen können. Am 30.10 dann wird das Warcraft III – TFT Tunier ausgetragen werden. An diesem Tag fällt das Clantraining selbst verständlich aus. Gespielt wird in allen 3 Tunieren ein Best of Three im K.O Modus, d.h wer zuerst zwei Runden gewinnt ist weiter und der andere ist raus. Da der Clan noch relativ klein ist können wir diese Tunier leider nur Just for Fun stattfinden lassen. Ich hoffe es melden sich trotzdem einige nicht Clan Mitglieder um ein paar Runden fröhlich zu zocken. Die Anmeldungen sind ab jetzt offen und werden bis DO den 27.10.2005 offen bleiben. Um euch anzumelden schreibt einfach eine Mail an pat@exgclan.de oder schreibt direkt unter die News einen Kommentar. In die Anmeldung muss nur euer Nick und an welchem der 3 Tuniere ihr teilnehmen wollt. Wer genügend Zeit und Lust hat kann natürlich gerne an mehreren Tunieren teilnehmen. In den folgenden Tagen werde ich für jedes der Tuniere ein Mappack erstellen, und dieses dann natürlich im Downloadbereich anhängen. Wir hoffen auf viele interessierte Mitspieler um das Tunier spannend und abwechslungsreich werden zu lassen.

Wir zählen auf euch und eine lockere Runde zocken schadet doch keinem

Direkt zur Page

-=D1ablo666=-

Guest
hab leider nen gips, sonst würd ich auf jeden mitgamen :)

Reaktionen
0
bisschen unglückliche anmeldung, ich game trotzdem mit. 8)

~uessel~

Guest
nette idee, vllt finden sich ja einige.
hab allerdings euch noch nie im b.net gesehen oder sonst wo.

poste vllt mal in anderen foren noch, ich bezweifle das sich da soviele zusammentreffen ^^

Reaktionen
0
ich hab lan sonst würd ich mitgamen :(

und... es heisst best of three oder?

~uessel~

Guest
bo3
oder in der langform : best out of three

aber three mit "h", ja.

PATeXg

Guest
Joa habs auf der Page schon verbessert moment :P verbessere es eben :). Schade Nameless und wäre cool Rachi :)

Ardo

Guest
kann man auch als beobachter dabei sein :D glaube mal das ich nicht gut genug dafür bin, würde aber gern mal zusehen!

Ardo

Guest
Original geschrieben von Namelless

vielleicht will er aber lieber auf pgt udn in public games trainieren als sich da zu blamieren ...
das wird es sein :D

nein bin echt nich der beste, ich will den anderen nich den spass verderben indem ich "zu" leicht zu schlagen bin (und das bin ich) ich zocke ja meist auf lans mit kollegen, hab halt nich immer die zeit zum zoggen ne menge um die ohren zur zeit! aber ich würde doch trotzdem gern sehen wie sich andere schlagen :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spieler77
das wird es sein :D

nein bin echt nich der beste, ich will den anderen nich den spass verderben indem ich "zu" leicht zu schlagen bin (und das bin ich) ich zocke ja meist auf lans mit kollegen, hab halt nich immer die zeit zum zoggen ne menge um die ohren zur zeit! aber ich würde doch trotzdem gern sehen wie sich andere schlagen :cool:
also _mir_ wäre kein spaß verdorben, wenn ich mal runde1 überstehen würde. ;P

Ardo

Guest
Original geschrieben von Baaldur

also _mir_ wäre kein spaß verdorben, wenn ich mal runde1 überstehen würde. ;P
na siehst du, selber scheinst dich auch nich für nen besten zu halten ;) ich kann es ja mal versuchen (und wenn ich dich durch die erste runde bringe) :D

PATeXg

Guest
Also keine Angst das sind keine High Skilled gamer jedenfalls keiner von uns :P Also mach einfach mit

Ardo

Guest
naja würde ja aber ich denke am 28.10. bin ich schon verbucht, leider. also mitmachen, auch nur aus fun, würde ich liebend gerne.
wünsche allen teilnehmern glück ab und gute jagt ;)

PR)Delion

Guest
Werde auch mal mich gleich in der ersten Runde bashen lassen.:elefant:

Oben