• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

externe platte nach einem tag hinüber

Reaktionen
1
ich habe mir über amazon eine externe platte 2,5" gekauft. billiges teil, halt für unterwegs.

nach einem tag ist aber schon kaputt gegangen! hatte sie komplett voll geschrieben und beim zweiten mal anhängen, macht sie nur noch komische geräusche und ich kann sie nicht mehr mounten.

was kann ich da jetzt machen? packung habe ich dummerweise gleich weggeworfen :wall:

rechnung liegt aber noch vor.

Reaktionen
0
Von welchem Hersteller?
Also bei Samsung und WD kenn ich es so, dass eine bestimmte Verpackungsweise/originale Verpackung in Garantiefällen gefordert wird, da diese sonst erlischt.

Ansonsten schilder das Amazon doch einfach direkt per mail anstatt hier rumzueiern xD

Entelechy

Guest
lol, frag halt bitte noch dümmere sachen.
Einfach bei Amazon angeben (gibts ein spezielles Formular für), dass es defekt ist und mit der Versandmarke dann zurücksenden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jo, Rückversand per Amazon abwicklen.
Ist dies über den Marketplace abgewickelt worden, kümmert sich Amazon ebenfalls darum.

Oben