• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Externe HD verhindert Windows Login

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Servus

Ich hab hier eine externe TreckStor HD über USB2 am Windows XP SP2 PC hängen.

Wenn ich die Externe mit dem PC, bzw vor dem Anmeldebildschirm anmache passiert folgendes:

PC bootet normal, es kommt das tolle XP logo mit blauem Balken unten durchlaufend.
Danach wird der Bildschirm normalerweise kurz schwarz, dann blau, dann poppt der Anmeldekasten auf.
Wenn ich aber die externe an hab, bleibt der bildschirm statt kurz immer schwarz und nichts passiert O_o

Warum ? Ich mein von der HD booten will er ja wohl nicht, denn das kommt ja erst wenn der bootvorgang fast abgeschlossen ist.

Das nervt

Osgemeos

Guest
Hab auch eine TrekStor.

Wenn die während dem Bootvorgang an ist, lädt es ca. 2-3 Minuten bei der Anmeldemaske ohne das etwas passiert. Danach kann man sich aber ganz normal anmelden.

Reaktionen
0
<-Trekstor

und genau selbe problem, passiert bei 10x einschalten ca. 2x. Hab nie nach der Ursache gesucht weils mich net sonderlich stört da ich die Daten auf der Platte eh nur selten brauch.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
nya ich verraffs halt gerne wenn ich die nich mit dem pc gleichzeitig anmache. und dann hab ich proggs im autostart die da sofort rumheulen wenn die nicht an ist.
Das komische ist ja anfangs hatte Windows da garkein problem mit und dann immer :eek3:

Hab auch mal ne simpsonsfolge lang gewartet, nichts.
Im abgesicherten Mdus ist oben links die ganze zeit das blinkende _ :bored:

Reaktionen
0
hab ne Externe von Medion und die funzt ohne Probs ... :( Und ich mach sie eigentlich fast immer gleichzeitig mit PC an, weil mich das Autostart stört, wenn ich sie erst anmache, wenn Windows geladen wurde (dann fragt er doch immer, was man mit dem Laufwerk machen will, als ob man ne CD eingelegt hätte usw)

Oben