• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

externe festplatte

sekaichizu zouka

Guest
Für den Preis 300 gb? Gekauft, finde ich, sofern sie nicht irgendwelche entscheidenden Mängel hat.

Reaktionen
0
hätt ich wohl auch schon wenn das da nicht währ
Design, Verarbeitung, Farbe, Material, Geräuschentwicklung etc. sind für mich offen gestanden Nebensache. Was für mich auch bei einem preisgünstigen Produkt zählt, ist im wesentlichen ein einziger Faktor: es soll seinen Hauptzweck zufriedenstellend erfüllen. Im Falle einer externen Festplatte - in diesem Falle als Backup Platte eingesetzt - ist dieser Zweck einfach genug: sie soll zuverlässig Daten speichern und wieder hergeben. Leider funktioniert die gerade einmal drei Monate alte Platte inzwischen nur noch als USB Bus. Ansonsten ist sie ein Totalausfall. Sie gibt nach dem Einschalten kein einziges Geräusch mehr von sich und wird vom System nicht mehr erkannt - weder am PC unter Windows XP Pro, noch am Mac unter OS X. Was ich jetzt habe, ist eine defekte und nutzlose Festplatte, die ich aufgrund der gespeicherten vertraulichen Daten unter keinen Umständen einschicken kann.

sekaichizu zouka

Guest
Das is natürlich schlecht. Musst dich informieren ob noch mehr Leute bei dem Typ Probleme haben. Falls das ein einzelfall ist, versuch dein glück. Falls nicht, schau dich nach ner anderen um. (Hört sich an wie Beratung nach nem Seitensprung Oo )

NewY0rkYankee

Guest
Original geschrieben von sekaichizu zouka
Das is natürlich schlecht. Musst dich informieren ob noch mehr Leute bei dem Typ Probleme haben. Falls das ein einzelfall ist, versuch dein glück. Falls nicht, schau dich nach ner anderen um. (Hört sich an wie Beratung nach nem Seitensprung Oo )
Ja würde ich auch machen.

Philosophaster

Guest
kauf ne festplatte und ein gehäuse separat... sieht g0il aus, und du weißt genau, woran du mit der platte bist. hab ich auch so gemacht, kann kein komplettsystem toppen.

Oben