• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

externe festlplatte

dopefish2

Guest
hi
hab mir grad externe festplatte(medion, ultra ata/100) für meinen pc mit Win ME zugelegt. Pc macht keine macken beim standard installieren aber unter den laufwerken erscheint dann keine neue festplatte. wie kann ich ihm einen buchstaben oder so was zuweisen?
beim geräte manager wird er zwar gefunden aber es ist eben kein buchstabe wie der festplatte c zugewiesen.:confused:

Reaktionen
0
du musst die festplatte erst formatieren und partitionieren. Normalerweise müsste ne software dabei sein, geht aber auch mit fdisk.

Reaktionen
2
Weiss nich ob das in ME auch so is. Bei 2000 systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung. Da kann man die Laufwerksbuchstaben ändern

MiNdWaRp

Guest
hi citrus. stimmt du musst sie erst formatieren. wennst wissen wilslt wies geht frag mich rl. btw bin jetzt im bnet unter mindwarp unterwegs ohne atp

Oben