• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Extern Starcraft / Broodwar Chat

KloMeister

Guest
Guten Tag
Ich wollte mal mein Programm vorstellen!

Bild1.jpg

Es handelt sich hierbei nicht um ein Bot, welcher eigenständig mit einem eigenen CD Key läuft.

Dieses Programm ließt die Texte aus Starcraft oder Starcraft Brood war aus und zeigt sie in dem Programm an.
Es wird also die Textbox ausgelesen in dem der gesammte Text steht, es werden die Accountnamen ausgelesen und
es wird der Channelname inklusive Anzahl der Benutzer die im Channel sind ausgelesen.

Das Programm ermöglicht ohne gerade in Starcraft zu sein Texte an Starcraft zu senden, die dort dann abgeschickt werden
Das hat folgende Vorteile: Falls man zurzeit auf dem Desktop arbeitet, kann man jederzeit die Texte, die in Starcraft
geschrieben werden beobachten und auch etwas schreiben.

Folgende Funktionen bietet das Programm auch noch: Eine Greet-Message Funktion (Begrüßungsnachricht)

Man kann mit dem Programm einstellen, dass jeder begrüßt wird, der gerade in den Kanal kommt.
Außerdem gibt es noch eine Time Message Funktion. Diese ermöglicht dass Senden einer Nachricht nach
einer bestimmten Zeit, um zum Beispiel wichtige Informationen anderen Leuten zu geben oder um
Werbung zu machen.

Bild2.jpg

So sieht das Programm aus, ich habe es sehr nachdem Starcraft-Style gestaltet.

Download Link

HomePage

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
cool, endlich verpass ich nix mehr aus deu-1 :klatsch:

Reaktionen
1
statt deinen Spambots/scripts endlich mal was nützliches :elefant:

Reaktionen
0
wohooo 24/7 battle.net chatten^^

aber nur so nebenbei wofür brauch man sowas? auch wenns nett ist

KloMeister

Guest
Wie gesagt, dass brauchman dafür, wenn man z.B in ICQ chattet oder irgendwelche Sachen auf dem Desktop macht, dann kann man ohne nerviges jedes mal maximieren von BW chatten. und die Funktionen in dem Programm sind ja auch noch sehr Praktisch.... Dafür brauch man das halt!

Reaktionen
0
@Threadersteller, gute sache auch wenn man das eigentlich mit stealthbot auch hat.

@Screen

Niemand hört Sie. :rofl2:

KloMeister

Guest
Erstens hat nicht jeder einen zweiten CD Key für den Stealthbot.

Zweitens kriegt nicht jeder den Stealthbot zum laufen^^.

Drittens Kann man beim Stealthbot nicht die Flüsternachrichten lesen, von dem Account der in Starcraft eingeloggt ist.

KloMeister

Guest
Wie das denn? man kann einstellen das die Flüsternachrichten von dem Stealtbot an den Account in BW weitergeleitet werden. Aber man kann nicht einstellen das in BW die Flüsternachrichten an Stealthbot weitergeleitet werden.

Vieleicht solltest du ein bischen überlegen bevor du etwas schreibst.

Reaktionen
7
is ganz nett, wenn alles über einen account her läuft.

treba

Guest
hat der bw-launcher nicht schon sowas ähnliches für miranda :confused:
naja, auf jeden fall gute arbeit. wär cool, wenn mans als trillian/miranda plug-in laufen lassen könnte, wenn ich auch nicht dran glaub, dass das möglich ist.

Reaktionen
0
lol nette idee!
ist zwar die frage ob mans mal braucht aber witzig isses ^^

quotenossi

Guest
Das Steuerelement 'RichTextBox' konnte nicht aus RICHTX32.OCX geladen werden. Ihre Version von RICHTX32.OCX ist möglicherweise veraltet. Stellen Sie sicher, daß Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit Ihrer Anwendung geliefert wurde.

:8[:

KloMeister

Guest
Versuchemal die richtx32.ocx in den System32 ordner zu kopieren

Und falls es dann nach dem einfügen in den Windows\System32 Ordner immernoch nicht funktioniert machst du folgendes:

Start > Ausführen > Dort gibst du dann
Regsvr32 C:/Windows/System32/RICHTX32.OCX
ein und drückst die OK Taste

Jetzt müsste es funktionieren!

Reaktionen
0
kennste die radio psr verarsche wo die beim mediamarkt anrufen wegen dem defekten videorekorder?

"EIN SCHWARZEN BILDSCHIRM HAB ICH"

:D

bei mir kommt kein text TT

KloMeister

Guest
Die Anleitung von der Homepage haste dir aber schonmal durchgelesen oder? Oder startest du einfach das Prog und wartest bis aufeinmal der Text von BW Drinsteht? so einfach geht es im Moment noch nicht. Aber ich arbeite gerade daran, dass der Text automatisch geladen wird.

Zurzeit musst du noch im Battle.net die einfg. Taste drücken wenn das Programm an ist.

Das Programm muss ja wissen woher es die Texte auslesen soll, und das gibst du bekannt indem du die einfg Taste drückst während du in BW bist und das Prog anhast.

eine genaue Anleitung findest du auch auf der homepage Hier der Link. Außerdem liegt auch eine Readme im archive des Programmes bei die die Einstellung erklärt.

Desweiteren gibt es natürlich im Programm noch einen Help Knopf mit dem du auch zur Homepage weitergeleitet wirst, wo steht wie man das Programm einstellt...

Aber falls man nicht lesen kann ist natürlich auch noch eine Video Vorschau auf der Homepage die eigentlich alles erklärt. Aber es gibt halt Leute die übersehen das ganze und Fragen dann erstmal hier im Forum wie das funktioniert.

ON OFF soll ich da draufdrücken oder was? Genau so doof wie der Mann von der Verarschung scheinst du denke ich mal auch zu sein.

Reaktionen
0
leider nein. ich habe die readme sehr wohl gelesen und habe die taste auch gedrückt. der cursor blinkt danach in deinem tool und paar leerzeichen kommen rein. aber nix aus bw.

viell liegt es daran das ich bw mit einem no cd crack starte? oder es liegt daran das ich win 2003 benutze? wer weiß wer weiß =)

btw: ich habe visual studio installiert und im einsatz, es liegt also sicher an keinen runtimes falls es in vs gecoded ist.

KloMeister

Guest
Hast du die einfg. Taste auch in BW gedrückt?

Dort musst du sie Drücken IN BW!!! Und nebenbei das Programm anhaben. Dann wartest du kurz. denn nach dem einfg drücken verschiebt sich der Mauszeiger kurz und wenn er sich dann nichtmehr verschiebt gehste zurück zum programm und dann ist da auch schon der Text!

Du sollst nicht im Programm einfg. drücken sondern in Brood war, während das Programm läuft. Auch nicht während du gerade in einem Game bist, sondern einfach in BW wenn du irgendwo in einem Channel bist!

Das Programm funktioniert bei jedem egal welche Version, so lange sich die Steuerelemente nicht in Broodwar verschoben haben.

Falls du es immernoch nicht schaffst, spätestens morgen (06.01.2007) habe ich die neue Version fertig. Dort wird dann automatisch das Handle der Steuerelemente ausgelesen, dann musst du noch so lange warten.

Ich habe nochmal EXTRA FÜR DICH ein Video vorbereitet.

Da schon die sehr gut erklärte Beschreibung für dich nicht ausreicht, habe ich auch im Video sehr auf Details geachetet. Nach dieser Videovorschau ist normalerweise Jede Person in der Lage, das Programm zum laufen zu bringen.

Video Größe: 17,7 MB
Dauer: 8 Min und 13 Sekunden

Hier Klicken um das VIdeo anzuschauen

medley

Guest
kann man eigentlich in diesen bot noch paar extras reinmachen?

HanN00b

Guest
Ich kannte dein Programm schon ein paar Monate und finde es sehr nutzlich. Ehrlich gesagt hat mich aber deine Vergangenheit als Hack Programierer etwas abgeschreckt.

Wenn hier genug Leute das Programm testen und mir sagen das nichts dran ist, werde ich es auch nutzen.

KloMeister

Guest
Wie versprochen ist nun das neue Update herausgekommen. Das Programm findet nun automatisch die Steuerelemente von Starcraft und Starcraft-BroodWar man muss nunnichtmehr jedesmal die Steuerelemente bekanntgeben. Auch wenn man nun ein Spiel verlässt weiss das Programm, dass du wieder im Battle.net Chat bist und ließt die Texte aus Starcraft wieder automatisch aus. (Sehr Praktisch wenn nun alles völlig automatisch geht)

Download Natürlich auf der Homepage

June_inaktiv

Guest
Hi KloMeister,

cool gemacht.
In welcher Sprache hast du das Programm geschrieben?

Grüße

June_inaktiv

Guest
Kannst du mir den Code mal per PM schicken?

Bin zwar nicht so der Star in VB 6.0 aber vielleicht erkenn ich was, intressiert mich :cool:

KloMeister

Guest
Nein... den Code bekommst du nicht. Tut mir leid.

Ich kann dir aber gerne Funktionen aus dem Programm erklären was möchtest du denn gerne wissen?

Reaktionen
0
die stelle wo du das pwd vom user ausliest und an deine email adresse sendest :D

j/k

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KloMeister
Nein... den Code bekommst du nicht. Tut mir leid.

Ich kann dir aber gerne Funktionen aus dem Programm erklären was möchtest du denn gerne wissen?

Dann schick mir wenigstens mal deine ICQ Nummer

Gruß

KloMeister

Guest
die stelle wo du das pwd vom user ausliest und an deine email adresse sendest

Das ist leider nicht möglich. Das Passwort ist auf einem Blizzard Server gespeichert.

@ June: Ich habe dir eine PM geschickt mit meiner ICQ-Nummer. Kannst mich ja adden wenn du möchtest.

Reaktionen
0
wow fortschritt. bei der neuen kommen version sogar die spieler die im channel sind und ich kann nachrichten ins bnet senden. aber ich seh im chattfenster halt nur N SCHWARZEN BILDSCHIRM =)

KloMeister

Guest
Hast du irgendwie eine manipuliertes Battle.net mit veränderten und hinzugefügten Steuerelementen: Also bei ca. sagen wir 200 Leute (So gut wie alle die es getestet haben) ging es ohne Probleme... Du bist der Erste!

Was hast du für einen Computer also so 800 MHZ sollten es schon so sein!

Reaktionen
0
athlon xp 1800+
768 mb ram

:)

und ich hab normales bw mit no cd crack + doxstar. over und aus o_O

guckste hier:

KloMeister

Guest
Vieleicht geht es ja wenn du das Prog nicht aus dem Archive startest sondern es erst entpackst und dann startest. Wenn ich z.B ExternSCChat.exe aus einem Archive mit IZarc starte, hängt sich das Prog auch auf^^

Aber unter Winrar gehts bei mir. k.A! kauf dir Windows XP

Ich bau auch noch paar Updates rein unteranderen auch mit Bilder vor den Namen damit man am Bild erkannen welches Spiel jemand benutzt.

Warte einfach noch auf ein paar Versionen vieleicht finde ich ja noch raus woran es liegt.

Es kann auch sein das du gerade 5 Stunden im Channel rumgegammelt hast und dann soviele Nachrichten noch in BW standen. das das Prog dadurch überlastet ist. Versuchsmal anzumachen wenn in Nachrichtenbox nicht ganz so viel steht.

Versuch auchmal auf Highlight off zu drücken, ob es dann funktioniert!

Oben