Experto.tv weekly VoD's

Habt ihr Lust darauf?

  • Ja klar, werds mir reinziehen!! STOFF!

    Stimmen: 16 29,6%
  • Hmm, mal sehen, wie du dich so machst

    Stimmen: 25 46,3%
  • Nenene, lass ma stecken freundchen!

    Stimmen: 13 24,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin Experto und werde euch hier wöchentliche VoD's liefern von Replay's, Analysen, Strategien und wenn ich selbst mal etwas spielen werde.
Zur Zeit wird's auf Grund meines Schrott PC's nur VoD's geben, die ihr euch durch die Links weiter unten immer wieder anschauen könnt!

Die Weekyl's werden immer jeden Sonntag oder Montag hochgeladen.

Archive:http://experto.blip.tv/



Videos on Demand:


Weekly #1 3rd Place match des 173.com WorldCups MakaPrime(T) vs CheckPrime(Z) (blip.tv)
Weekly #2 How to BO (blip.tv)


Bitte Postet Feedback in diesen Thread!


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Mein Cast wird ganz nach dem non plus ultra Caster Day[9] aufgebaut werden.

Falsch, mach was eigenes, hebt dich ab, aber wenn du mit day konkurrieren willst, wirst du nicht gerade viel schaffen
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Mich würde interessieren in welcher Liga du gespielt hast mit wie viel Punkten damit man dich skilltechnisch ein wenig einschätzen kann (wobei man natürlich auch ein gutes know how haben kann ohne selbst gut zu spielen)

Ich finde übrigens nicht das er ein neues Konzept erfinden muss. Wenn das von Day9 gut ist (ich kenn es nicht) kann er das doch so machen.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Da ich absoluter Day9 Fan bin, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen!
Ich würde auch gerne Casts machen, habe aber glaube ich die Hardware dafür nicht, kannst du mal posten was du da an Hard- & Software benutzt?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich würde es mir ansehen, aber sag doch vielleciht noch bisschen was zu deiner gaming "karriere" und zu deinem spielerischen können etc.

werde es mir aber unabhängig davon auf jedenfall einmal ansehen.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ich würde auch gern mehr über deine Gamingvergangenheit wissen.

Werde mir deine casts sicherlich anschaun,
und von deutschen castern mit gutem Spielverstandniss
kann man nie genug haben.

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und viele Zuschauer/hörer!:D
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Falsch, mach was eigenes, hebt dich ab, aber wenn du mit day konkurrieren willst, wirst du nicht gerade viel schaffen

100% Zustimmung. Kann dir auch nur empfehlen, ein eigenes Konzept zu suchen, was es so noch nicht gibt.

Ich möchte Day auf gar keinen Fall konkurrieren oder kopieren! Er ist einfach einzigartig. Es geht mir eher um sein ''Konzept'', womit er versucht, der Community die ''Materie'' ranzutragen.

Auf Strategien eingehen und kommentieren ist mein Ziel, nicht nur kommentieren und eine Art Nacherzähler sein.

Ich persönlich finde Cast's, die sich nur mit der Situation beschäftigen langweilig. Wenn man ein Replay schaut und einen mega guten Drop sieht, einen super Timing push, einen klasse Kampf etc., dann sehe ich es selbst und brauche niemanden, der das für mich nochmal laut widerholt.
Das möchte ich vermeiden.


ich würde es mir ansehen, aber sag doch vielleciht noch bisschen was zu deiner gaming "karriere" und zu deinem spielerischen können etc.

werde es mir aber unabhängig davon auf jedenfall einmal ansehen.


Wollt ihr mir eigtl. für mein ''Intro'' aufheben, aber ich hab über 10 Jahre RTS Erfahrung in verschiedensten spielen aufbauen können.

Seit Beginn der Beta war ich in der Platin- Ladder u.a. mit Jinro, xlord, Tarson.
Danach Diamond. Punktetechnisch kann ich durch die vielen Reset's nicht mehr sagen, hab auch nicht wirklich auf die Punkte geachtet, da es ne Beta war. Mein Ziel ist das Verständins des Spieles gewesen.


Da ich absoluter Day9 Fan bin, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen!
Ich würde auch gerne Casts machen, habe aber glaube ich die Hardware dafür nicht, kannst du mal posten was du da an Hard- & Software benutzt?

Hab'n Dual Core 5400
2 GB RAM
GeForce 8800 GT 512
Ne stinknormale Soundkarte
Speedlink Headset
Ne 4 Jahre alte Webcam, weiß noch nicht ob die läuft, treiber zu finden ist schwierig.

Soundquali ist okay, da ich regelmäßig skype und mir in letzter Zeit feedback geholt hab.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Also ich weiß nicht ob du damit aufnehmen kannst, ich hab es mit einem Core 2 Duo 6300 versucht und ich bin mit Growler Cam und CamStudio nicht über 10 Frames hinausgekommen.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich persönlich fänds cool, wenn du viel auf den inhalt eingehen würdst. Net nur auf Entertaining machst, wie homerj z. b., wo mir das fachliche manchmal bissl fehlt :/. (sry, an alle fans von ihm)

Haben scho einige Caster, die mehr entertainen, als wirklich auf den Inhalt einzugehen, aber wenn du es im day9-style halten willst, wird das schon so sein.

Was mir immer gefällt, sind sachen wie..
-"Was könnte er jetz als nächstes machen"
-"Was wäre besser gewesen"
..und vorallem nix auf der Minimap vergessn.

HenningK is ja einer von unseren mehr inhalt-orientierten Castern.. aber er geht mir wieder zu viel dadrauf ein..
Da gehts bei ihm wirklich teils um 1 worker mehr, oder weniger.. was mir ganz persönlich (ich weiß, dass es leute gibt, die das mögen), dann bissl zu übertrieben ist.
Wenn du es wirklich wie Day9 hinkriegen würdest, wärs super, weil er meiner meinung nach, nen tollen mittelweg fährt.
Deswegen.. mal sehen, wie du dich machst! ;)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ich würds mir auf jeden Fall auch mindestens einmal angucken, da sowas in deutscher Sprache einfach Mangelware ist momentan. Skilltechnisch reichts ja vollkommen, dass du immer inner 1. Liga warst, und wie schon gesagt wurde, das ja nichtmal notwendig ist. Dass du dich an Day9 orientierst ist auch gar kein Problem, solltest nur im Detail dann drauf achten, dass es keine reinen Day9-Übersetzungen werden.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Ich würde es mir auch auf jeden Fall mal anschauen, denn im Moment langweilt mich so einiges (egal, was auch immer ich versuche als Ablenkung).

Strategien erklären und nicht nur immer das sagen, was man schon sieht, ist auf jeden Fall schon mal der richtige Ansatz und sollte auch genug Zuschauer bringen. Wünsche gutes Gelingen beim Aufbau des Casts schon mal. ;)
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Day9 ist natürlich unschlagbar im casten, das tiefer in die Materie geht. Das liegt aber auch viel an seinem Wissen. Mir fehlt etwas die Struktur bei Day9. Mir würde es gefallen, wenn du so eine Art checkliste machen würdest.

1. pre game analysis
1.1 Matchup
1.2 Map
1.3 was über die Kontrahenten
1.4 prediction wäre nicht schlecht

2. early game analysis
...

3. mid game analysis
...

4. late game analysis
...

5. Zusammenfassung

Natürlich nicht streng wie ein Roboter abklappern, aber auf jeden Fall ein wenig Struktur hineinbringen.
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ich persönlich fänds cool, wenn du viel auf den inhalt eingehen würdst. Net nur auf Entertaining machst, wie homerj z. b., wo mir das fachliche manchmal bissl fehlt :/. (sry, an alle fans von ihm)


Genau das ist mein Ziel, Entertaining wird natürlich auch ein Teil sein, aber der großteil ist das strategische/fachliche.
Jeder Caster hat seinen eigenen stil, HomerJ ist ein witziger Typ und hat auch einzelne spezials(das strat. spezial zB), da kann sich der Zuschauer aussuchen, was er sehen und hören möchte. Eine Vielfalt ist nicht verkehrt, komplette trockene Materie rüber bringen ist bestimmt auch nicht so spannend.


Day9 ist natürlich unschlagbar im casten, das tiefer in die Materie geht. Das liegt aber auch viel an seinem Wissen.

1. pre game analysis
2. early game analysis
3. mid game analysis
4. late game analysis
5. Zusammenfassung

Mit dem Wissen von Day[9] kann ich leider noch nicht mithalten, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und je öfter ich Casten werde(hoffentlich) desto mehr werde ich auch selbst lernen.

Ich hab da auch schon eine ähnliche Struktur im Kopf, muss das noch etwas ausarbeiten. Auf die einzelnen Teile des Spiels werde ich versuchen inmitten des Spiels einzugehen.

Wenn ich noch etwas Zeit habe, überlege ich am Schluss auch den Chat zu öffnen um dann die ein oder andere Frage zu beantworten.

Also ich weiß nicht ob du damit aufnehmen kannst, ich hab es mit einem Core 2 Duo 6300 versucht und ich bin mit Growler Cam und CamStudio nicht über 10 Frames hinausgekommen.

Habe ein paar Testläufe gemacht, lief bis jetzt okay. Benutze CamStudio+ Flashmedia Player. Ist ganz okay, benutze nicht diesen LiveStream-Procaster, damit geht bei mir einfach garnichts, buffert die ganze Zeit über und es kommt kein vernünftiges Bild zustande.
Muss mit meinen SC2 Einstellungen noch rumprobieren, anfangs werden die details auf low sein, muss schauen wie sich eine höhe Zuschauerzahl auswirkt.

Hoffentlich stürzt er nicht mitten im Cast ab, ne Std. lief das noch nie durch.. mal sehen!


€dit: An alle, die ''Nenene, lass mal stecken freundchen'' getippt haben. Mich würde interessieren wieso ihr euch nicht interessiert? Zu viele Caster in der Szene. Ob englisch oder deutsch, egal. Würd nur gern mal den Grund wissen.
Schwachsinniges Abstimmen könnt ihr euch ansonsten sparen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hmmm.. hast damit Erfahrung?
Hast du das schonmal versucht?

Wenn ich caste,dann hab ich SC2 Window Mode. Das wird die Frames wohl positiv beeinflussen?
Wenn ich das noch zeitlich schaffte, dann muss ich mal einen Stress Test machen.
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ich habe keine persönliche Erfahrungen, aber das ist schon ziemlich nahe liegend wenn man sich mal umsieht was andere Caster für Hardware haben. Man muss ja auch bedenken was die Anforderungen von SC2 sind und das dann noch die jeweilige Software des Streamanbieters hinzu kommt. Dann möglicherweise noch IRC/Skype und schon summiert sich das Ganze. Eine fixe Festplatte brauchst Du natürlich auch genauso wie eine gute Internetanbindung.

Will dir das jetzt nicht madig reden, aber ich würde da deine Erwartungen nicht zu hoch stecken und einplanen das Du neue Hardware brauchst. Würde aber natürlich reinschauen wenn Du online gehst...
 
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Also neue Caster sind immer schön, nur musst du gucken wie du hineinpasst.

Homer macht super Entertainment.
bodomReaper macht Strategie und Taktik.


Aber wie gesagt, deutsche caster sind der Community immer willkommen^^


Und zum Streamen ist erstmal das Internet wichtig!!
Ichhab den UberHighend PC und DSL3000 und kann GARNIX streamen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Okay... ich denke mal, dass der Cast für jetzt Sonntag leider ausfallen wird.
Habe gestern etwas rumprobiert und bin zu keinem wirklich gutem Ergebnis gekommen.

Alle Programme zeigen ziemlich solide FPS Werte an, aber auf dem Stream kommt nur scheisse durch.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist ''nur'' meine Hardware dran Schuld?
Hatte irgendwann mal über den Livestream Procaster gestreamt und da kam bei meinen Kollegen ein flüssiges Bild durch. Mit Camtasia + Flash- Media live encorder eher nicht.

Hab ne 16k DSL Leitung, durch kommt natürlich weniger, irgendwas mit 13-14k. Daran sollte es nicht liegen?

Da heute deutschland spielt und ich ab jetzt gleich bis morgen wahrscheinlich nicht mehr nach hause komme, muss ich den Cast für Sonntag absagen. Ich versuche mich mal mit anderen Streamern in Kontakt zu setzen, vielleicht kann ich noch was an meinen Einstellungen tunen, damit das auch noch mit meiner Hardware funktioniert, ansonsten muss halt was neues her ;)


Sorry an alle, die sich auf meinen cast ''gefreut'' haben. Ich werde versuchen so schnell wie nur möglich die Probleme zu beheben.
 
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
"Sorry an alle, die sich auf meinen cast ''gefreut'' haben. Ich werde versuchen so schnell wie nur möglich die Probleme zu beheben. "

Aller Anfang ist schwer, wünsche dir aber viel Glück. Klingt ja prinzipiell nicht schlecht. :)
 
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
Okay... ich denke mal, dass der Cast für jetzt Sonntag leider ausfallen wird.
Habe gestern etwas rumprobiert und bin zu keinem wirklich gutem Ergebnis gekommen.

Alle Programme zeigen ziemlich solide FPS Werte an, aber auf dem Stream kommt nur scheisse durch.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist ''nur'' meine Hardware dran Schuld?
Hatte irgendwann mal über den Livestream Procaster gestreamt und da kam bei meinen Kollegen ein flüssiges Bild durch. Mit Camtasia + Flash- Media live encorder eher nicht.

Hab ne 16k DSL Leitung, durch kommt natürlich weniger, irgendwas mit 13-14k. Daran sollte es nicht liegen?

Da heute deutschland spielt und ich ab jetzt gleich bis morgen wahrscheinlich nicht mehr nach hause komme, muss ich den Cast für Sonntag absagen. Ich versuche mich mal mit anderen Streamern in Kontakt zu setzen, vielleicht kann ich noch was an meinen Einstellungen tunen, damit das auch noch mit meiner Hardware funktioniert, ansonsten muss halt was neues her ;)


Sorry an alle, die sich auf meinen cast ''gefreut'' haben. Ich werde versuchen so schnell wie nur möglich die Probleme zu beheben.

ich hab nen besseren PC als du und kann live echt nur auf low settings mit 10 fps casten. ich werd mir so schnell wie möglich nen phenom x4 kaufen (220 euro), kann ich mir atm nicht leisten, dann sollte es aber gehen.

festplatte und anbindung ist "relativ egal". Du brauchst "nur" solide 500kbit up (sollte ab DSL 6k gehen) und meist hat man ja eh eine platte für das system und eine für die temp datei. mal zum vgl: 1080 kbit ist bereits HD !

mein tipp für dich wäre VoDs machen und die dann streamen. werde ich nun wohl auch öfters machen erstmal.
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Phenom II 955 für 140 € ist mehr als ausreichend für deine Belange und wenn Du wider besseren Wissens ein wenig mehr Biss brauchst ist der locker zu übertakten.
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
mein tipp für dich wäre VoDs machen und die dann streamen. werde ich nun wohl auch öfters machen erstmal.

Ja, das kann ich fürs erste natürlich auch machen.

Wie groß wäre denn an sowas interesse? Live ist natürlich immer etwas anderes als VoD's schauen :)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Nicht soviel fragen, Experto, machen. Einfach mal paar VODs machen und auf YouTube oder Blip.TV schmeißen. Dann Feedback holen. Entgegen dem rauen Ton hier im Forum wirste da gute Tipps kriegen.
Du wirst es am Anfang nie allen Recht machen, deshalb mach' Dein Ding und wenn es gut ist, kommen die Follower nach und nach von allein. Die wenigsten Caster kannte man ein halbes Jahr bevor es bei ihnen abging. Nur haben die halt drauf geschissen, ob das erste Video eine 9.5 in der B-Note bekommt, sondern einfach losgelegt.

Gogo, Du schaffst das! :thumb:

Edit: Technischen Kram kannste natürlich immer fragen, denn an dem soll's nicht hängen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Weiß jemand wie das mit dem Banner-overlay funktioniert (damit ich den Replaybalken überdecken kann)?
Bekomme das überhaupt nicht gebacken, hab aber auch kein Photoshop, mache das eher mit OpenOffice- Draw.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Schau Dir mal Samurize an. Damit kannst Du z.B. Bilder "always on top" anzeigen lassen.
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Kennst du dich damit aus?
Hab damit ein Problem, mein image flattert immer, wenn ich es über das SC2 window ziehe, bzw. wenn es über dem Replaybalken ist. Aber auch nur da, ansonsten sieht's okay aus.. Kenne mich mit solchen Grafik Sachen überhaupt nicht aus.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Hab's schon eine Weile nimmer benutzt. Nehme an das wird sein, weil das Interface auf einer anderen Darstellungsebene laufen wird wie das 3D Zeug (Map, Portrait). Genau kenne ich mich mit Grafik auch nicht aus, leider. Kann Dir auch nicht sagen, ob Samurize derzeit aktiv weiterentwickelt wird.

Day[9] nutzt wohl das gute alte IrfanView:
- Dein Logo öffnen
- "Options" / "Always on top" (das ein Haken dran ist)
- Dann "View" / und die obersten vier Optionen umschalten (alternativ: Alt+Shift+S/T/M/C)
- Das Logo dahinziehen, wo Du es haben willst und entsprechend Größe anpassen
- Loslegen!
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo, ich würde mir es beim ersten mal, live, auf jeden fall angucken!
Allso sag den Termin an, und ich bin 100% dabei!
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
ganz genau, aber du darfst das mainboard für 80-100 nicht vergessen ;)

Hab ich was verpasst? :hum:

Meinte ich oben ernst, würde halt grundsätzlich Overclocking mit einkalkulieren und damit lassen sich halt kostengünstigere CPUs kaufen. Phenom II 955 ist halt Preis-Leistungstechnisch Top und lässt sich klasse übertakten (auch wenn ich persönlich Intel bevorzuge). Das Geld was man damit spart kann man dann in einen guten CPU Kühler investieren und mit dem Übertakten schließt sich dann der Kreis. Am Mainboard hingegen würde ich halt nicht sparen, kenne persönlich kein Board in der von dir genannten Preiskategorie das mir mit seinen Spezifikationen zusagen würde. Wie gesagt, für dein Einsatzgebiet ist ein 220 euro CPU nicht nötig und da Du nach eigenen Worten nicht die Kohle parat hast würde ich nach einer Alternative ausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
Hab ich was verpasst? :hum:

Meinte ich oben ernst, würde halt grundsätzlich Overclocking mit einkalkulieren und damit lassen sich halt kostengünstigere CPUs kaufen. Phenom II 955 ist halt Preis-Leistungstechnisch Top und lässt sich klasse übertakten (auch wenn ich persönlich Intel bevorzuge). Das Geld was man damit spart kann man dann in einen guten CPU Kühler investieren und mit dem Übertakten schließt sich dann der Kreis. Am Mainboard hingegen würde ich halt nicht sparen, kenne persönlich kein Board in der von dir genannten Preiskategorie das mir mit seinen Spezifikationen zusagen würde. Wie gesagt, für dein Einsatzgebiet ist ein 220 euro CPU nicht nötig und da Du nach eigenen Worten nicht die Kohle parat hast würde ich nach einer Alternative ausschauen.

ich hab doch nichts anderes behauptet? die einzigen sinnvollen phenom x4 wären im moment 945 oder 955... aber willst du einen cpu ohne mainboard kaufen? 130+90 ist bei mir 220.

das habe ich natürlich nicht ausdrücklich geschrieben, ich dachte das wäre logisch. mein fehler. sorry. aber cool, dass du das so ausformuliert hast. ich sehe es genauso:
http://geizhals.at/deutschland/a527760.html
http://geizhals.at/deutschland/a486332.html

wobei ich glaube dass sich der 955 nicht unbedingt lohnt, weil ich mir dann auch nen neues netzteil kaufen müsste wohl (verbraucht ja nochmal 30 watt mehr und dann wirds bei mir wohl eng) :(
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Keine Ahnung wie Du deinen Verbrauch berechnet hast, aber wenn schon 30 Watt das Zünglein an der Waage sind benötigst du so oder so ein neues Netzteil. Vor allem die Verbrauchsangaben von Mainboards sind immer mit Vorsicht zu genießen...

Btw, schönes Board.
 
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
Keine Ahnung wie Du deinen Verbrauch berechnet hast, aber wenn schon 30 Watt das Zünglein an der Waage sind benötigst du so oder so ein neues Netzteil. Vor allem die Verbrauchsangaben von Mainboards sind immer mit Vorsicht zu genießen...

Btw, schönes Board.

der sprung vom x2 5400+ zum x4 945 wären 30 Watt. Zum 955 wären es aber schon 60Watt. Ich habe wenig Ahnung, aber ich habe ein 425W netzteil und eine gf 9800GT. aber eigenlich sollten wir den rest per pm klären, da es hier um was anderes gehen sollte als um meinen rechner :)
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hey Jungs!

Wollte euch nur mal auf dem Laufendem halten... Hatte jetzt gerade etwas Zeit und wollte das VoD aufnehmen, aber zwischendurch kam dann ein Postbote(um die Uhrzeit total ungewöhnlich) ein Nachbar und das Telefon hat so oft geklingelt, dass ich immer wieder den Cast unterbrechen musste...
Muss jetzt runter zur Uni, heut abend ist dann wieder ein SCHLAND spiel, also schaffe ich es heute nicht mehr.

Hoffentlich kann ich es Freitag früh vor der Uni aufnehmen! Ich möchte euch ja auch nicht mehr länger hinhalten, aber wollte euch nur bescheid geben, dass das hier nicht gestorben ist und meine Versuche immer durch widere Umstände unterbrochen wurden :/

Wenn ich die Sache Freitag früh aufnehme, dann hoffe ich mal, dass es spätestens Samstag Früh hochgeladen ist.

Ich halte euch auf dem laufendem! Danke für eure Geduld!
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Soooo, doppelpost hin oder her, das ist mein Thread und ich darf das :D

Das erste VoD ist aufgenommen, der Schluss ist mir etwas misraten, aber auch nur, weil mein Telefon wieder einmal geklingelt hat.. Dieses mal war's das Haustelefon.. das konnte ich leider nicht stumm schalten. Deswegen musste ich das VoD schnell abschließen, also das Ende war nicht so geplant :D und ich weiß nichtmals, ob ich Tschö gesagt hab ;)

Es wird jetzt gerade noch komprimiert, weil sonst der upload von 5GB eher ne Woche dauern würde.

Ich hoffe ja mal, dass es bis morgen früh zu eurem Kaffe auf blip.tv hochgeladen ist. Der PC wird über Nacht laufen, sobald das VoD online ist, kommt der Link in meinen ersten Post.
Mal schauen, ob ich einen neuen Thread öffnen sollte, oder ein Admin mir diesen Thread hier umbennen kann.

Neue Info's gibt es, wenn das Video hochgeladen wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Sooo, pünktlich zuhause ist auch das erste VoD hochgeladen und der Threadname ist auch umgeändert!

Soundquali wird beim nächsten mal 100% besser sein ;) Die ingame musik konnte ich eigentlich kaum hören, aber im VoD ist die megalaut... hätte ich nicht gedacht! Aller Anfang ist schwer ;)

Viel Spaß damit!
 

JRoot

Guest
Hi,

habe mir heute Mittag deine Show angeschaut und erlaube mir etwas Feedback:

* Ich verstehe deine Haltung nicht. Du möchtest der Community etwas anbieten und entschuldigst dich in den ersten 10Minuten für 300 Dinge, die noch nicht perfekt sind. Das hier ist das Internet. Dankbarkeit wirst du eh (fast) nicht bekommen. Also entweder du hast Bock zu casten und machst das in erster Linie für dich oder du lässt es besser, sonst wirst du bitter enttäuscht werden.

* Der Ablauf der Sendung orientiert sich viel zu sehr an Day9. Hör auf jemanden zu kopieren. Mach dein Ding, entwickle deine persönliche Experto-Weekly. Konzentrier dich auf die Dinge, die du toll findest.

* Das Spiel selbst fand ich recht zäh. Musste mich nach 20Minuten mehrmals davon abhalten, den Cast abzubrechen.

* Soundtechnisch hast du ja selbst schon angemerkt, der Gamesound war zu laut. Passiert. Kein Beinbruch.

* Eine 45-60minütige Sendung ist verdammt lang. Vielleicht würde es zumindest für die ersten Folgen Sinn machen kurz aber prägnant zu produzieren?

Bin gespannt auf die nächste Folge,

Grüße, JRoot
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben