• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Exit Through The Gift Shop - A Banksy Film

Reaktionen
0
Bin daran auch sehr interessiert.
Im Moment wohne ich ja in Bristol was die Heimatstadt de Herrn Bansky is :) Hab auch schon ein paar seiner Werke bewundern dürfen. Grandioser Stil und einfach nur spitzenmäßige Motive.

Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt von einem eingefleischten Verehrer sagen lassen, das der Film gut war, aber nicht so gut wie er erwartet.

Reaktionen
0
Hört sich ja ganz interessant an. Ma schauen, vieleicht mal auf DVD Ausleihen.

Reaktionen
0
Gestern dann noch gesehen
Sehr wenig über Bansky, eher um den Macher des Films, seine Filmerei, wie er viele Street Artisten über Jahre begleitet, geholfen und dabei gefilmt hat und am Ende wie eben dieser selber zum Street Artisten wurde und total viel Erfolg damit hatte.

Blansky wird halt als großes Mysterium eingebracht und seine Auftritte sind VIELLEICHT 20 Minuten des 90 Minuten Films.

Ist halt die Doku über einen Typen der eine Doku über Bansky machen wollte.

Hätte mir mehr Einsichten in die Welt der Street Artisten gewünscht. Man sieht zwar oft wie sie irgendwo Sachen an die Wand kleben/malen, aber ihre Arbeit bleibt recht unkommentiert und unreflektiert finde ich.

Oben