Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ihn letzte Woche ausgeliehen. Das Szenario ist cool aber der Film hat einfach viele Längen und die Zombies spielen auch eher eine Nebenrolle. Also ziemlich verhunzt das Ganze. Auf DVD kann man ihn sich aber trotzdem mal reinziehen.
an sich stehe ich auch nicht auf zombiefilme es ist immer das gleiche ne epidemie bricht aus und dann geht das gemetzel los einer gegen gegen die ganze zombiewelt mit ganz viel blut etc.
dagegen finde ich zombiefilme wie zombieland sehr amüsant. wird alles auf die schippe genommen und ist nett dabei anzuschauen....
deine eingrenzung ist halt ziemlich beschränkt, denn obwohl sich die settings ähnleln können, kann man innerhalb dieser stories auf unterschiedliche arten aufbauen, du sagst ja auch nciht, bei jedem drama "oh traurige geschite, jedes mal das gleiche" und bei nem action film "bum-bum, peng, peng, jedes mal das glieche", falls doch ignorier meinen post.
also ich mag übertrieben haben, so extrem krass ist es auch nicht, mir geht nur dieses "oh zombies sind ja soo cooool" gehippster auf die nerven, dabei sind 80% aller zombiefilme(die ich kenne) schlecht
es sind sogar 95% der zombiefilme die ich kenne (hab früher 70er, 80er, 90er splatter extrem gefeiert, in vollem Bewusstsein, dass es schlecht ist), aber man kann halt schon was aus dem setting rausholen, auch wenn es in den meisten fällen garnicht versucht wird, ohne dass ich dass Genre jetzt krass feiern möchte, ich hab da heute keine "besondere" Beziehung mehr zu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.