• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

exit humanity - neuster kumar streifen

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hoffe dir hören mal au zombiefilme zu drehen. ist immer das gleiche(jaaa noch mehr als bei anderen filmgattungen)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Der Trailer sieht langweilig aus, aber Zombiefilme sind schon was feines, müssen nur gut gemacht sein, um sich abzusetzen.

Reaktionen
0
Die besten Kommentare

1. Pause video.

2. Right click on video.

3. Press stop download.

4. Shit yourself.

Flipolopolis vor 2 Tagen 62

:(

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hatte ihn letzte Woche ausgeliehen. Das Szenario ist cool aber der Film hat einfach viele Längen und die Zombies spielen auch eher eine Nebenrolle. Also ziemlich verhunzt das Ganze. Auf DVD kann man ihn sich aber trotzdem mal reinziehen.

Reaktionen
0
an sich stehe ich auch nicht auf zombiefilme es ist immer das gleiche ne epidemie bricht aus und dann geht das gemetzel los einer gegen gegen die ganze zombiewelt mit ganz viel blut etc.

dagegen finde ich zombiefilme wie zombieland sehr amüsant. wird alles auf die schippe genommen und ist nett dabei anzuschauen....

Reaktionen
0
deine eingrenzung ist halt ziemlich beschränkt, denn obwohl sich die settings ähnleln können, kann man innerhalb dieser stories auf unterschiedliche arten aufbauen, du sagst ja auch nciht, bei jedem drama "oh traurige geschite, jedes mal das gleiche" und bei nem action film "bum-bum, peng, peng, jedes mal das glieche", falls doch ignorier meinen post.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
na dann hau mal die vielseitigen zombiefilme raus

Reaktionen
0
versteh den beitrag...

sind für dich fido, brain dead (1990), braindead (1992), zombieland, dawn of the dead und reanimator das gleiche..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hmm weiß nicht so recht. der trailer ist sehr lang und überzeugt trotzdem nicht so richtig.

Reaktionen
0
seit der "neuen" zombiewelle, also alles ab dawn of the dead rmk/28days later/resident evil kamen vielleicht >10 filme raus die brauchbar waren.

exit humanity hab ich schon vor zwei monaten gesehen und nach 30min ausgemacht. langweiliger schmu.

Guest
versteh den beitrag...

sind für dich fido, brain dead (1990), braindead (1992), zombieland, dawn of the dead und reanimator das gleiche..?

also ich mag übertrieben haben, so extrem krass ist es auch nicht, mir geht nur dieses "oh zombies sind ja soo cooool" gehippster auf die nerven, dabei sind 80% aller zombiefilme(die ich kenne) schlecht

Reaktionen
0
es sind sogar 95% der zombiefilme die ich kenne (hab früher 70er, 80er, 90er splatter extrem gefeiert, in vollem Bewusstsein, dass es schlecht ist), aber man kann halt schon was aus dem setting rausholen, auch wenn es in den meisten fällen garnicht versucht wird, ohne dass ich dass Genre jetzt krass feiern möchte, ich hab da heute keine "besondere" Beziehung mehr zu...

Reaktionen
195
Die überwältigende Mehrheit an Filmen in dem Genre ist halt leider auch totale Grütze.

Oben