• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Exfreundin und Freundschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Hallo

Kurze Einleitung:

Ich war mit meiner Freundin 2 3/4 Jahre zusammen. Unsere Beziehung bestand aus vielen höhen und tiefen, war aber im großen und ganzen eine schöne Zeit. Sie endete vor einem Monat, sie hat schluss gemacht, was für mich doch relativ überraschend kam, weil sie mir erst im nachhinein wirklich gesagt hat was sie zum Schluss gestört hat (meine Stimmungsschwankungen, Streit, ect). Sie hat es zwar öfters mal angesprochen aber so richtig geredet haben wir nie darüber, und das obwohl ich sie oft danach gefragt hab, ob alles i.O ist, ob die Gefühle passen usw. Kam immer ein positives "Feedback" zurück. Sie hats mir auch spüren lassen, mal abgesehen von den letzten Tagen. Ihr Handeln (Schlussmachen) war lt ihr ein Kurzschluss, weil es nicht mehr so weiter gehen konnte.

Nun zum Thema:

Sie hat sich wärend der Beziehung immer weiter von ihren Freunden distanziert. Ich hab ihr oft geraten, mehr mit ihren Freunden zu unternehmen, was sie aber nicht wollte. Der Grund ist auch, weil eben einige von ihren Mädls einen festen Freund haben und nicht mehr so viel Zeit für sie aufbringen wollten.

Deshalb hab ich sie dann in einen Freundeskreis von mir eingeschleust. Die Freundschaft zwischen meinen Freunden und ihr bewegte sich aber nur aufs fortgehen. Ein tiefes, inniges Band aus Freundschaft wie sicher jeder hier kennt, hat sich definitiv mit niemandem entwickelt.

Seitdem nun Schluss ist, wollte sie Abstand von mir, um die Trennung zu verarbeiten, was ich auch absolut gutgeheißen hab. Das Problem an dem ganzen ist jedoch folgendes:

Schon nach einer Woche fing sie an, sich bei meinen Freunden breit zu machen (zumindest bei einem Teil), und das obwohl Sie Abstand von mir braucht. Auf 2 Partys war sie schon, wo sie genau wusste, dass ich komme.
Das ich damit ein ernsthaftes Problem habe, sollte jedem klar sein. Noch dazu treibt sie nun einen Keil in die Gruppe. An dieser Stelle sei gesagt, dass in den letzten Monaten die Gruppe sich sehr verändert hat, und das gewisse Rivalitäten enstanden sind. Sie fing an sich zu spalten, und mit der Trennung von mir und ihr ist die Spaltung nun vollzogen. Auslöser war, dass ich den Leuten gesagt hab das ich ein Problem damit hab. Der großteil hats akzeptiert bzw garnicht dran gedacht da irgendwelche Einwände zu stellen, ein paar jedoch haben das nicht akzeptiert. Diese Leute sind für mich gestorben und ich betrachte sie nicht mehr als meine Freunde, dennoch muss man sagen, dass wir uns über ein Jahrzehnt sehr gut verstanden haben und auch wirklich immer unterwegs waren.

Ich frage euch jetzt, kennt wer diese Situation?
Wie habt ihr reagiert? Wie würdet ihr reagieren (bitte antwortet nicht alzu plastisch, versetzt euch in meine Lage)

Ich mein, auch wenn diese Leute jetzt eben durch die Trennung nicht mehr dazu gehören, ist es doch mMn unterste Schublade, dass sie sich bei denen breit macht, schon alleine deshalb, weil es zwischen Gruppe A und Gruppe B und insbesondere jetzt zwischen mir und B ziemlich starke Anfeindungen gibt bzw gegeben hat. Noch dazu kommt das SIE Freundschaft will, und meint sie wolle mich auf keinen Fall aus ihrem Leben streichen.

Freu mich auf eure Antworten
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
definitiv eine beschissene situation.

einerseits verstehe ich dich, dass du angepisst bist, dass sie dir indirekt auf die pelle rückt, nachdem sie schluss gemacht hat und abstand wollte, andererseits verstehe ich genausogut, dass sie jetzt nicht alleine sein will und sich an leute wendet, die sie kennt.

was ich aber nicht verstehe ist, warum ihr euere kämpfe über dritte austragt, warum
"verbietest" du indirekt deinen freunden kontakt zu ihr, statt mit ihr drüber zu sprechen..?
v.a. diese unterschwellige "ich hatte recht" (ich hab ihr immer gesagt sie soll was mit ihren freunden machen) ist doch echt kindisch.

setzt eich hin, diskutiert das aus, setz dich mit deinen freunden an einen tisch und räum es aus der welt, alles andere ist kinderkacke...

//€: wenn sich das nicht klären lässt musst du eben die logische konsequenz ziehen und den kontakt zu ihr und einem teil des freundeskreises abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Das wichtigste in Deiner Situation ist, dass Du darauf achtest, dass keiner Deiner Kumpel mit ihr ins Bett geht. Sonst hättest Du keinen Respekt und Deine Gefühle wären verletzt.

Wer bist Du eigentlich, ihr Vorschriften machen zu wollen, mit wem sie sich treffen darf? Wenn Du ein Problem damit hast, dass sie auf die selben Parties wie Du geht, dann sollte das nicht jedem klar sein, sondern DU bist einfach ne Pussy. Glaub mir, sie wird sich garantiert nicht im Keller verkriechen, nur weil du rumzickst.

Wenn es solchen Streit zwischen euren Gruppen gibt, würde ich die Freunde mal durchchecken und nicht ihr alles in die Schuhe schieben. Gut, nach einer Trennung ist man schon mal gallig auf den Expartner, aber auf Dauer ist das mit Sicherheit nicht normal. Fang an, Dein eigenes Leben zu leben und such nicht immer die Probleme bei anderen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
"Ich habe meinen Freundeskreis und das sind alles meine Freunde =8]]]] und ne Freundin habe ich auch 8]]]] - jetzt nicht mehr 8[[[[[[[[ und jetzt hängt sie sich an diese meine Freunde und einige davon sind jetzt tot für mich! Weil sie gay sind!"

Also es ist schwer hier reinzuposten, zumal du die Bedeutung des Wortes Freundschaft schon im Kern ergründet hast.
Das hier ist Kinderkram.
Du bist nicht in der Lage dich selbstbewusst und vernünftig durch die Situation zu bewegen denn du bist noch lange nicht mit der Trennung durch und überhaupt nicht bereit dafür dich jetzt um Cliqueninterne Angelegenheiten zu sorgen.
Du musst noch recht jung sein, lerne draus das man seine Frauen nicht in seine Bekanntenkreise einbaut, lerne daraus das man sich nach sozial unabhängigen Frauen umschauen soll, zumindest nach welchen die glauben eigene Bekanntenkreise zu unterhalten und die halbwegs belastbar erscheinen.

Die Würdevollste und beste Lösung wäre es allen beteiligten den Rücken zuzukehren, der Wurm ist tief genug drin und auch solche überbleibsel eines alten Bekanntenkreises werden nicht für sich weiterexistieren wie vorher nur mit weniger Leuten, sowas läuft alles aus.

Das wirst du allerdings nicht tun weil du ein kleiner Lausbub bist und stattdessen die ganze Kacke durchkauen musst. Das ist ja auch ganz gut denn auch solche Erfahrungen sind priceless. Nur zweifle ich irgendwie daran das du daraus mehr mitnehmen wirst als "Ulla war ne Kackfotze, und der Henning und der Nils auch"
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
selbiges "Problem" hatte ich auch anfangs, erledigte sich aber von selbst... gib der sache einfach nur ein bisschen mehr zeit, nach 1 Monat Schluss den Untergang deines Freundeskreises herbeizurufen ist doch etwas übertrieben.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Meine erste Trennung hat einen kompletten Chatcommunitysplit verursacht, weil meine Ex ja unbedingt behaupten musste, dass ich sie vergewaltigt hätte, nur um nicht als die Böse dazustehen, die ihren Freund auf ziemlich fiese Art verlassen hat und dann gleich nen Neuen hatte.

Die Community teilte sich dann komplett in die Leute die mir glaubten à la "rofl, Rya kann doch gar keine Frau vergewaltigen, der ist doch viel zu schwächlich dafür" und die Leute die ihr glaubten und mir dann haufenweise Morddrohungen zukommen liesen auf eine Rechtfertigung mit "Ja klar, sowas denkt sich ein Mädchen doch nicht aus!" antworteten.
Zum Schluss waren beide Seiten so übel verstritten (ich und alle die mich verteidigt haben, wurden mittlerweile als Pädophile, Vergewaltiger oder zumindest Befürwörter derer bezeichnet), dass ich und viele andere den Chat verließen.
Mitterweile ist der Chat menschenleer.

Generell ist es immer sehr problematisch, wenn die Freundin den gleichen Freundeskreis hat, wie man selbst. Ich versuche es immer zu vermeiden, dass meine feste Freundin meine besten Freunde kennenlernt. In Chats ist das extrem schwierig, weil da meist jeder jeden kennt und alle über alle reden. Wenn man da nur zwei Frauen an einem Tag anflirten hat man sofort den Ruf man würde sich an jede ranmachen und man staunt wie schnell sich dass das rumspricht. In Real ist das bestimmt einfacher die feste Freundin vom Freundeskreis abzuschirmen.

Meine 3.Ex hat auch plötzlich mit meinem besten Freund gechattet, nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat. Ich habe meinen besten Freund dann auch gebeten doch nicht mit ihr zu chatten, weil sie meine Ex ist und sich das nicht gehört. Er meinte nach einige Diskussion dann "ok", aber ich glaube er redet trotzdem noch mit ihr und tut nur so, als würde er es nicht machen. Ist mir aber mittlerweile egal und es kommt mir kindisch vor, dass ich es ihm verbieten wollte...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Lol rya, was für ein comeback
gott mir läuft der rotz aus der nase :rofl: :rofl: :rofl:

Zum Thema:
Schwierig und scheiße. Wie Safran schon sagte ist der Fehler schon lange Zeit vorher entstanden - dein Freundeskreis war plötzlich euer Freundeskreis und da sie zuhause nicht rumschimmeln möchte wird sie eben nun deinen Freundeskreis mit beanspruchen was zu dem von dir angesprochenen Problem führt.
Du wirst dagegen nichts machen können, außer beim nächsten Mal darauf zu achten, dass deine Freundin auch eigene Freunde hat und diese Freundschaften auch aufrecht erhält.
Und wenn deine Freundin nichts mit ihren Freunden machen will heißt dass noch lange nicht, dass du sie zu den Unternehmungen mit deinen Freunden immer mitnehmen musst ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Meine erste Trennung hat einen kompletten Chatcommunitysplit verursacht, weil meine Ex ja unbedingt behaupten musste, dass ich sie vergewaltigt hätte, nur um nicht als die Böse dazustehen, die ihren Freund auf ziemlich fiese Art verlassen hat und dann gleich nen Neuen hatte.

Die Community teilte sich dann komplett in die Leute die mir glaubten à la "rofl, Rya kann doch gar keine Frau vergewaltigen, der ist doch viel zu schwächlich dafür" und die Leute die ihr glaubten und mir dann haufenweise Morddrohungen zukommen liesen auf eine Rechtfertigung mit "Ja klar, sowas denkt sich ein Mädchen doch nicht aus!" antworteten.
Zum Schluss waren beide Seiten so übel verstritten (ich und alle die mich verteidigt haben, wurden mittlerweile als Pädophile, Vergewaltiger oder zumindest Befürwörter derer bezeichnet), dass ich und viele andere den Chat verließen.
Mitterweile ist der Chat menschenleer.

Generell ist es immer sehr problematisch, wenn die Freundin den gleichen Freundeskreis hat, wie man selbst. Ich versuche es immer zu vermeiden, dass meine feste Freundin meine besten Freunde kennenlernt. In Chats ist das extrem schwierig, weil da meist jeder jeden kennt und alle über alle reden. Wenn man da nur zwei Frauen an einem Tag anflirten hat man sofort den Ruf man würde sich an jede ranmachen und man staunt wie schnell sich dass das rumspricht. In Real ist das bestimmt einfacher die feste Freundin vom Freundeskreis abzuschirmen.

Meine 3.Ex hat auch plötzlich mit meinem besten Freund gechattet, nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat. Ich habe meinen besten Freund dann auch gebeten doch nicht mit ihr zu chatten, weil sie meine Ex ist und sich das nicht gehört. Er meinte nach einige Diskussion dann "ok", aber ich glaube er redet trotzdem noch mit ihr und tut nur so, als würde er es nicht machen. Ist mir aber mittlerweile egal und es kommt mir kindisch vor, dass ich es ihm verbieten wollte...


nochmal und immerwieder:

ZIEH
DEN
SCHEISS
STECKER
,
JUNGE
!
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
danke erstmal für die Antworten, auf einiges werde ich später noch eingehen, bitte seit so nett und macht jetzt nicht einen "Rya is ne Nummer" Thread draus, zumindest vorerst noch nicht ... :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.300
Reaktionen
1.776
Ort
St. Gallen
Das Problem hast Du dir selbst gemacht. Also erleide nun die Konsequenzen.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
hä? Was meinst du damit das Problem hät ich selbst gemacht? Weil ich sie überhaupt zu meinen Freunden mitgenommen hab oder wie jetzt?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bro, du schuldest uns noch einen post...
wie gehts weiter..?
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
mach ich morgen, bin grad ein bissl im Stress
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
der einzige grund warum safran freundinnen nicht in den eigenen freundeskreis einbeziehen will ist doch, damit die nicht sofort durch kontakt mit diversen ex-freundinnen merken was für ein idiot er ist.

wie lächerlich, gerade mr. oberabgeklärt safran dem sowohl bindungen als auch trennungen nichts ausmachen weil es ja nur um den augenblick geht kanzelt freundinnen vom freundeskreis ab wegen der zeit nach der trennung :rofl2:. mehr kindergarten bitte. fast noch geiler als rya.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
der einzige grund warum safran freundinnen nicht in den eigenen freundeskreis einbeziehen will ist doch, damit die nicht sofort durch kontakt mit diversen ex-freundinnen merken was für ein idiot er ist.

wie lächerlich, gerade mr. oberabgeklärt safran dem sowohl bindungen als auch trennungen nichts ausmachen weil es ja nur um den augenblick geht kanzelt freundinnen vom freundeskreis ab wegen der zeit nach der trennung :rofl2:. mehr kindergarten bitte. fast noch geiler als rya.


lol ?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
der einzige grund warum safran freundinnen nicht in den eigenen freundeskreis einbeziehen will ist doch, damit die nicht sofort durch kontakt mit diversen ex-freundinnen merken was für ein idiot er ist.

wie lächerlich, gerade mr. oberabgeklärt safran dem sowohl bindungen als auch trennungen nichts ausmachen weil es ja nur um den augenblick geht kanzelt freundinnen vom freundeskreis ab wegen der zeit nach der trennung :rofl2:. mehr kindergarten bitte. fast noch geiler als rya.

wat?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
:elefant:

Ich find' völlig aus dem Zusammenhang gerissene "Feststellungen" ja immer am geilsten!
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ich finds super, einfach nur, weil es gegen Safran geht!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Ein klassischer Amrio eben.
Einfach mal ins Blaue spekulieren in der Hoffnung dass es den Betroffenen irgendwie verletzt :uglyup:
 

Jesus0815

Guest
lol, wie aMrio euch intellektuell überlegen ist. Er hat Safran 'ne dicke verbale Faust verpasst und ihr raffts nicht...
 

WUUUSH

Guest
[...]
Ich frage euch jetzt, kennt wer diese Situation?
Wie habt ihr reagiert? Wie würdet ihr reagieren (bitte antwortet nicht alzu plastisch, versetzt euch in meine Lage)

Ich mein, auch wenn diese Leute jetzt eben durch die Trennung nicht mehr dazu gehören, ist es doch mMn unterste Schublade, dass sie sich bei denen breit macht, schon alleine deshalb, weil es zwischen Gruppe A und Gruppe B und insbesondere jetzt zwischen mir und B ziemlich starke Anfeindungen gibt bzw gegeben hat. Noch dazu kommt das SIE Freundschaft will, und meint sie wolle mich auf keinen Fall aus ihrem Leben streichen.

Freu mich auf eure Antworten

Was für ein Upfuck... Mich würde mal sehr interessieren, wie Team B zu seiner Meinung kommt. Scheinbar hast du dich bei ihnen vorher nicht allzu großer Beliebtheit erfreut, sonst wäre die Entscheidung wohl eindeutig ausgefallen - und zwar nicht zu ihren Gunsten.

Natürlich ist dieses Verhalten unter aller Kanone sowohl von Team B als auch von deiner Ex. Deine Ex hat wohl auch nicht so viele Leute, sonst hätte sie das auch nicht nötig.

Ich hätte bei ablehnender Reaktion mal mit den Leuten im einzelnen ergründet, was genau in ihnen vorgeht. Wie du nun bereits festgestellt hast, wäre auch das höchstwahrscheinlich ohne Erfolg gewesen.

Wenn du es noch nicht getan hast, würde ich deiner Ex und den Anderen mal sehr deutlich sagen, was für ein armseliges/bemitleidenswertes Verhalten das ist. Ich glaube in der Situation hätte ich ziemlich Bock, den Leute kurz ihr Verhalten darzulegen und zu erklären, warum sie dadurch weniger als der Dreck unter meinen Schuhen wert sind. Behinderte Spasten imho. :x

Der Vorschlag von deiner Alten setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Natürlich will sie keine Freundschaft mit dir, sondern nur die Wogen glätten, damit sie ihren neuen Freundeskreis besser genießen kann :ugly: - ein nervender Ex stört dabei ein wenig... -.-
 

Entelechy

Guest
ein paar jedoch haben das nicht akzeptiert. Diese Leute sind für mich gestorben und ich betrachte sie nicht mehr als meine Freunde, dennoch muss man sagen, dass wir uns über ein Jahrzehnt sehr gut verstanden haben und auch wirklich immer unterwegs waren.

Das sind vermutlich ganz schlimme Nerds, die gerne mal nen Stich landen würden und deine Ex nun als Chance sehen.

Chyentsü ist btw. besonders lustig.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
amrio hat Rya mit Safran verwechselt ?

:thumb:
Aber dann hätte er gesagt: "Rya ist fast noch geiler als Rya" was auch nicht gerade mehr Sinn macht.

Außerdem hat mein Freundeskreis absolut nichts mit meinen Ex-Freundinnen zu tun.

Ich hab halt zwei Arten. Einmal wie ich mit Frauen rede, von denen ich mehr will, und einmal wie ich Freunden rede und die müssen nicht unbedingt voneinander Erfahren.
Sogar wenn es inhaltlich das gleiche ist, ich sag vielleicht meiner Freundin "Du bist so schön wie das Mondlicht eines Vollmondes, was in einer leicht bevölkten Nacht gegen die Wolken scheint und sie erhellt, wie du mein Leben erhellst." aber meine Freunden sag ich "Meine Freundin ist ne echt geile Schecke". Das muss meine Freundin nun wirklich nicht lesen, auch wenn's inhaltlich das Gleiche ist. ;-)
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Also...

Im Grunde genommen kann ich Cicatriz rautieren. Ich hab vorher schon mit ihr gesprochen und jetzt nochmal versucht es ihr fia Internet alias Facebook klar zu machen. Naja is erstmal noch garnichts dabei rausgekommen, mal sehen was da noch passiert... wobei ich stark anzweifel dass sich da noch viel tut. Naja mir wurde geraten sie jetzt einfach zu ignorieren und sie hald machen lassen, früher oder später wird sies eh checken, wenn nicht war sie die mühe ohnehin nicht wert.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Was für ein Upfuck... Mich würde mal sehr interessieren, wie Team B zu seiner Meinung kommt. Scheinbar hast du dich bei ihnen vorher nicht allzu großer Beliebtheit erfreut, sonst wäre die Entscheidung wohl eindeutig ausgefallen - und zwar nicht zu ihren Gunsten.

Natürlich ist dieses Verhalten unter aller Kanone sowohl von Team B als auch von deiner Ex. Deine Ex hat wohl auch nicht so viele Leute, sonst hätte sie das auch nicht nötig.

Ich hätte bei ablehnender Reaktion mal mit den Leuten im einzelnen ergründet, was genau in ihnen vorgeht. Wie du nun bereits festgestellt hast, wäre auch das höchstwahrscheinlich ohne Erfolg gewesen.

Wenn du es noch nicht getan hast, würde ich deiner Ex und den Anderen mal sehr deutlich sagen, was für ein armseliges/bemitleidenswertes Verhalten das ist. Ich glaube in der Situation hätte ich ziemlich Bock, den Leute kurz ihr Verhalten darzulegen und zu erklären, warum sie dadurch weniger als der Dreck unter meinen Schuhen wert sind. Behinderte Spasten imho. :x

Der Vorschlag von deiner Alten setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Natürlich will sie keine Freundschaft mit dir, sondern nur die Wogen glätten, damit sie ihren neuen Freundeskreis besser genießen kann :ugly: - ein nervender Ex stört dabei ein wenig... -.-

Also das mit Team B. Eigentlich waren wir wie schon gesagt mal ne große Einheit. Mitlerweile haben sich 2 Fraktionen gebildet, die eine besteht aus meiner Familie und weiteren Freunden die andere aus zwei Brüder plus 2-4 Leute Anhang. Aus irgend einem Grund, ich kanns echt nicht genau sagen, hat Gruppe B im laufe der Zeit Anfeindungen gegen A entwickelt, insbesondere gegen meine Fam (damit ist ne große Verwandtschaft gemeint, 10 Leute). Ich hab nie direkt Partei ergiffen und immer versucht, das am Rande zu klären wenns mal stunk gegeben hat (durch eine Person zu der jede Fraktion Bezug hatte wurde auch in Zeiten von Streit der zusammenschluss aufrecht erhalten.. -.-) aber irgendwie hat sich das nie glätten lassen. Ist ne extrem lange Geschichte und ich möcht auch nicht näher drauf eingehen, aber als ich dann merkte, dass einer von B meine Cousine permanent nur verarscht (auch ne lange Geschichte) hab ich dann mal partei ergriffen, was denen nicht gefallen hat. Auch dürfte ich mal ungewollt jemanden aus B die Tour bei der Frau versaut haben, der er schon ewig nachgerannt ist (wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht). Er wollte was von der aber als sie mich kennen lernte, war sie nicht mehr an ihm interessiert. Wie auch immer, es entstand eine immer größere werdende Kluft zwischen den beiden Gruppen, welche sich jetzt durch das Ereignis mit meiner Ex völlig gespalten hat.

Ja meine Ex hat in der Tat nicht mehr so viele Leute, wie schon bereits geschildert. Dennoch find ich das unter aller Sau sich jetzt so zu verhalten.

Hab ich gemacht, dass ich sie nicht "umstimmen" konnte, war mir klar, ich wollte nur noch meinen Standpunkt erklären, doch die sind zu dumm / hinterfotzig, als das sies merken würden. Einer der trotteln meinte sogar noch provokativ im suff er würde sie irgendwann schon flach legen. :eek4:

Und das mit den Wogen glätten kann gut sein, ws hast du auch recht, wobei sie jetzt angeblich wieder im suff (ja wir sind alle ständig besoffen) gemeint hat wie sehr ich ihr fehle und blablabla.

Wie gesagt, ich scheiss jetzt einfach drauf, sollen sie hald glücklich werden. Wixxer aus Team B kriegt bei gelegenheit noch eine auf seine schiefen Zähne und damit hat sich für mich das Thema...
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Ist deine familie öfters auf RTL im nachmittagsprogramm?

Ich dachte die ganze zeit hier gings um x beliebige freundschaften und nicht um die eigene familie?

Kommt grad hart assi rüber das ganze sich innerhalb der verwandtschaft zu mobben und frauen "wegzustehlen".

Sry solche verhältnisse kenn ich ohne scheiss nur aus dem fernsehen
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
nochmal lesen bitte :-) dann editieren
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Team B ist familie?!
Team A ist 2 brüder und freunde?!

Die beiden feinden sich gegenseitig an und irgendwie ist deine ex und du mit allen verbandelt?!

Ich seh meinen fehler nicht aber ehrlich gesagt keine lust jetzt alles nochmal genau durchzukauen. Wenn ich so falsch liege mit der auffassung der situation dann entschuldige ich mich für meine aussage, ansonst 2 post höher
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
A = Fam + Anhang
B = Arschlochfraktion
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Mitlerweile haben sich 2 Fraktionen gebildet, die eine besteht aus meiner Familie und weiteren Freunden die andere aus zwei Brüder plus 2-4 Leute Anhang.

Ok na dann nehm ich den assifamilieflame zurück aber dieser obige satz ist doch sehr schwer anders zu deuten in meinen augen. Meinst du also nicht DEINE brüder ?! Dann macht es sinn
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
nein, hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Es sind 2 Brüder einer anderen Familie, sry
 

WUUUSH

Guest
So gesehen war deine Alte nur der Katalysator für den Ausgang. Sie is ne Bitch und über die Brüder muss man ja nicht mehr reden. Positiv festhalten kannst du auf jeden Fall, dass sich weniger Idioten in deinem Umfeld tummeln. :)
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten und Ratschläge, der Schlusssatz von WUUUSH rundet die Sache gut ab.
 

StaRt.toDay

Guest
.
Sogar wenn es inhaltlich das gleiche ist, ich sag vielleicht meiner Freundin "Du bist so schön wie das Mondlicht eines Vollmondes, was in einer leicht bevölkten Nacht gegen die Wolken scheint und sie erhellt, wie du mein Leben erhellst." aber meine Freunden sag ich "eigentlich bin ich schwul". Das muss meine Freundin nun wirklich nicht lesen, auch wenn's inhaltlich das Gleiche ist. ;-)

fixed
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
was trollst du den thread hier jetzt wieder hoch?
du bär du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben