• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Excel Datenimport Webabfrage

Reaktionen
0
bietet dir denn deine bank keine depotübersicht oder sowas?
desweiteren habe ich schon kurz nach der ersten einführung vom active desktop tools gesehen, mit denen man sich beliebig viele aktenkurse auf den desktop zaubern konnte, sowas gibts bestimmt heute noch besser + schöner.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
bietet dir denn deine bank keine depotübersicht oder sowas?
desweiteren habe ich schon kurz nach der ersten einführung vom active desktop tools gesehen, mit denen man sich beliebig viele aktenkurse auf den desktop zaubern konnte, sowas gibts bestimmt heute noch besser + schöner.

Depotuebersicht ist abends nach Boersenschluss aktuell.

aber das is Muell. Bringt mir nichts.

So ne Excel Tabelle waere da was feines, kann ich immer schon sehen, wie ich aktuell stehe (gebuehren miteinberechnet usw).

EDIT:

wenn ich die komplette seite importieren lassen, eben auf n anderes Blatt und dann via ='tabelle'YX rueberhole, habe ich in der Zelle Geld: 1,70 stehen. damit kann ich ja excel ned rechnen lassen :mad:

Oben