• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ex hat nen Neuen...

Reaktionen
0
Zum Thema neuer Freund von Ex-Freundin, da hab ich ein paar Beobachtungen gemacht:

Tipp: Wenn du wirklich einen seriösen Post ablassen willst, dann fang nächstens nicht damit an, das du was beobachtet hast, denn wir wissen, was du so alles beobachtest!

Reaktionen
0
Ich fange meine Posts jetzt immer so an, weil es sonst immer heißt "Du darfst solche Aussagen nicht immer als allgemeingültig darstellen". Jetzt drücke ich deutlich aus, dass alles auf meinen Beobachtungen basiert, dann kann sich keiner mehr über Wahrheitsverzerrung beschweren.

Reaktionen
0
Dann fang lieber mit "meiner Meinung nach" an und nicht mit deinen Beobachtungen :)

Reaktionen
1
Will jetzt eigentlich hier einer Person keine Illusionen nehmen. Als ob es eine Rolle spielen würde ob er 'habe beobachtet' oder 'meiner Meinung nach' schreibt. Man sieht den Namen Rya und dann springen bei allen bestimmte Programme an. Die einen stellen sich auf Spaß ein, die anderen auf fremdscham, die anderen bekommen einen Hass, andere ehrliches Mitleid.

Vielleicht ganz wenige, denken jetzt kommt wieder was erleuchtendes ;)

Ich beneide Leute die irgendwie nie die Situation bzw. das ''System'' analysieren. Ich komm aus diesem Mechanismus nicht mehr heraus. Frauen sind bei sowas so extrem flach. Ich beneide sie darum. Das Leben wäre erheblich leichter wenn ich auch so wäre. Bevor ein ganz toll verliebter Ritter ankommt und mir sagt, dass jede Frau ganz anders und individuell super toll ist..

Ich verbringe durch mein Studium bedingt und warum sonst auch immer seit Studienbeginn sehr viel Zeit mit vielen Frauen. Und das meine Ich nicht als ''brag'' es ist nämlich nichts sexuelles gemeint. Und Ich kann nur sagen:

Frauen, im großen und ganzen bis auf ihre Muschi: BÄH! BÄH! BÄH!

Reaktionen
16
Ist das bei dir Frauenspezifisch?

Du findest doch auch unter Maennern wahrscheinlich wenige, die deine ueberragenden analytischen Faehigkeiten teilen, oder?

Ich denke du bist einfach generell am oberen Ende der Intelligenzskala, wodurch dir alle anderen etwas hohl erscheinen, da sie deine fuer dich klar strukturierten Gedankengaenge nicht nachvollziehen koennen.

Reaktionen
1
Sehr toll wie du wieder nichts verstehst. Aber hui du kennst das Stilmittel Ironie. Gratulation! Dass es mir nicht um Intelligenz ging ist dir anscheinend nicht bewusst. Ist überhaupt ein recht lustiger Begriff und wir müssten ihn erst mal definieren; weiß ich doch nicht welche Definition du für ihn benutzt. Aber wie gesagt: Es ging nicht um Intelligenz, also leider am Thema vorbei.

Dürfte ich mal fragen, was dich gegenüber mir so aufgebracht hat, dass du über 9/11 topics hinaus ohne ersichtlich Grund am blöd rumtun bist?

Und vielleicht fragst du dich mal selber wieso du solche negativen Emotionen gegenüber mir hegst. Vermutlich weil du mich für dum oder beschränkt hältst. Weil ich eine ''absurde'' Theorie bezüglich 9/11 vertrete.

Nun ja ist dein gutes Recht! Das es auf andere topics die nichts damit zu tun haben überschwappt find ich unnötig.

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal aufgeschnappt, dass du Physik studierst? Ich würde dir gern eine Frage per PM stellen oder mit dir diskutieren, aber vermutlich hast du keine Interesse weil ich ein verrückter, selbst überheblicher Spinner bin. Wenn du doch interesse hast teils mir mit und die PM geht raus.

Reaktionen
0
Der Zwang andere Menschen analysieren zu müssen hat weder was mit Intelligenz noch mit dem Geschlecht zu tun.
Beweis: Ich bin männlich und intelligent und habe diesen Zwang. Unsere Teamassistentin ist nicht sonderlich intelligent und weiblich und hat diesen Zwang auch.

Aber ich verstehe trotzdem was Phil meint. Manchmal wünscht man sich einfach naiv und dumm zu sein, damit man sich nicht immer über alles soviel Gedanken macht, die einen dann eh im Endeffekt mehr Schmerzen bringen als einfach mal "just do it" und dabei auf die Nase zu fallen.

Reaktionen
16
Sehr toll wie du wieder nichts verstehst. Aber hui du kennst das Stilmittel Ironie. Gratulation! Dass es mir nicht um Intelligenz ging ist dir anscheinend nicht bewusst. Ist überhaupt ein recht lustiger Begriff und wir müssten ihn erst mal definieren; weiß ich doch nicht welche Definition du für ihn benutzt. Aber wie gesagt: Es ging nicht um Intelligenz, also leider am Thema vorbei.

Dürfte ich mal fragen, was dich gegenüber mir so aufgebracht hat, dass du über 9/11 topics hinaus ohne ersichtlich Grund am blöd rumtun bist?

Und vielleicht fragst du dich mal selber wieso du solche negativen Emotionen gegenüber mir hegst. Vermutlich weil du mich für dum oder beschränkt hältst. Weil ich eine ''absurde'' Theorie bezüglich 9/11 vertrete.

Nun ja ist dein gutes Recht! Das es auf andere topics die nichts damit zu tun haben überschwappt find ich unnötig.

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal aufgeschnappt, dass du Physik studierst? Ich würde dir gern eine Frage per PM stellen oder mit dir diskutieren, aber vermutlich hast du keine Interesse weil ich ein verrückter, selbst überheblicher Spinner bin. Wenn du doch interesse hast teils mir mit und die PM geht raus.

Ich hab nichts gegen dich persönlich, aber du hast es bei 9/11 ziemlich übertrieben. Ich denke du bist da sehr stark auf dem Holzweg., was ich hier noch mal ironisch zum Ausdruck bringen wollte. Sorry.

Ich studier wirklich Physik, kannst mir auf jeden Fall ne PN schreiben.

Oben