• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ex-Freundin war einen Monat mit bestem Freund zusammen..

Reaktionen
0
Aufgrund der hohen Nachfrage...

Es fing alles Ende Februar an, kurz vor unserem 1-Jährigem.
Ich habe mit ihr, A, Schluss gemacht, da ich dachte ich liebe sie nicht mehr genug und ich wollte ihr nichts mehr vormachen, da ich so ein Mensch einfach nicht bin. Dann hat sich aber herausgestellt, dass ich falsch lag und sie doch noch liebte, sind dann wieder zusammengekommen, aber seitdem ging es nur noch Berg ab.

Es gab dann eine heftige Zeit in den Osterferien dieses Jahres, wo sie bei ihrer besten Freundin in Wurzburg war und da halt fast garkeine Zeit hatte für mich, da kam ich mir, zu unrecht, versetzt vor, und wir hatten in dieser Woche ziemlich oft Streit.

Sie hat sich dann schon desöfteren an ihren besten Freund gewandt, da sie Rat und Trost von ihm bekommen hat.
Verständlich, wie ich finde.
Sie kam dann wieder aus den Ferien, inzwischenzeit hatten wir uns auch wieder vertragen, und joa, wir hatten dann wieder ab-und zu Streit, weil ich ziemlich schnell Eifersüchtig wurde.

Bis dann der erste wirklich große Knall kam. Sie sagte, sie brauche jetzt eine Pause und Zeit für sich erstmal und auch ich müsse erstmal damit klarkommen, nicht mehr so schnell Eifersüchtig zu werden.
In dieser Zeit ist sie ihrem besten Freund sehr nahe gekommen, da er immer für sie da war dann.
Wir sind dann doch irgendwie nochmal zusammen gekommen..und ab da ging die Scheiße dann erst richtig los! Da ihre Eltern und alle Freunden dachten, dass wir nicht mehr zusammen waren, hatte sie sich irgendwie dafür geschämt, dass wir jetzt wieder zusammen gekommen waren..
A hat sich immer mehr an ihren besten Freund geklammert und ich wurde deswegen immer wütender und mir ist halt von zu Zeit der Kragen geplatzt..
Ich habe mir schon gedacht, dass die irgendwas hatten, weil A auch keinen Sex mehr haben wollte. Sie meinte, dass sie erstmal wieder Vertrauen fassen müsse etc.
Hab ich dann natürlich verstanden.
Sie wurde dann von so nem Typen per Facebook angemacht, dass war alles ganz lustig, aber sie solle ihm jetzt endlich sagen, dass wir zusammen sind.
Hat sie laut ihren Aussagen gemacht, ich konnte das aber irgendwie nicht glauben, da sie mir das nicht kopieren konnte und zeigen konnte..
Habe dann selber bei ihr im Facebook nachgeschaut, natürlich stand da nichts von! Ich weiß diese Aktion war sowas unter aller Kanone!

Wir hatten dann wieder totalen Streß und alles wieder, haben uns dann aber wieder gefangen..So, sie hat mir gesagt, dass sie sich über Einträge bei Facebook freuen würde, hab ihr dann welche gemacht ab und zu, aber komischerweiße sind die dann immer wieder verschwunden!
Wie ich gestern dann herausfinden musste, waren das keine Facebook Bugs, sondern sie hat das alles selber gemacht!
Das alles habe ich mit ihrer, wohl jetzt ehemalige, besten Freundin herausgefunden. Wir haben mal nach längerer Zeit mal wieder so geschrieben und da kam dann alles raus..
A hatte mir gesagt, dass es ihren beiden besten Freunden erzählt hätte, aber diese beste Freundin wusste nichts davon.
Wir waren beide sehr erschrocken, was jetzt diesen einen Monat nun gelaufen ist und wir haben uns gegenseitig aufgeklärt und dabei ist rausgekommen, dass sie mit ihrem besten Freund nun seit einem Monat zusammen ist, obwohl wir zusammen waren!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, war bisschen umfangreich das alles..

€: Jetzt ruft sie mich die ganze Zeit an..ich geh aber nicht drann, ich kann ihr einfach mehr vertrauen, nach dem was die abgezogen hat!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aufgrund der hohen Nachfrage...

Es fing alles Ende Februar an, kurz vor unserem 1-Jährigem.
Ich habe mit ihr, A, Schluss gemacht, da ich dachte ich liebe sie nicht mehr genug und ich wollte ihr nichts mehr vormachen, da ich so ein Mensch einfach nicht bin. Dann hat sich aber herausgestellt, dass ich falsch lag und sie doch noch liebte, sind dann wieder zusammengekommen, aber seitdem ging es nur noch Berg ab.

Es gab dann eine heftige Zeit in den Osterferien dieses Jahres, wo sie bei ihrer besten Freundin in Wurzburg war und da halt fast garkeine Zeit hatte für mich, da kam ich mir, zu unrecht, versetzt vor, und wir hatten in dieser Woche ziemlich oft Streit.

Sie hat sich dann schon desöfteren an ihren besten Freund gewandt, da sie Rat und Trost von ihm bekommen hat.
Verständlich, wie ich finde.
Sie kam dann wieder aus den Ferien, inzwischenzeit hatten wir uns auch wieder vertragen, und joa, wir hatten dann wieder ab-und zu Streit, weil ich ziemlich schnell Eifersüchtig wurde.

Bis dann der erste wirklich große Knall kam. Sie sagte, sie brauche jetzt eine Pause und Zeit für sich erstmal und auch ich müsse erstmal damit klarkommen, nicht mehr so schnell Eifersüchtig zu werden.
In dieser Zeit ist sie ihrem besten Freund sehr nahe gekommen, da er immer für sie da war dann.
Wir sind dann doch irgendwie nochmal zusammen gekommen..und ab da ging die Scheiße dann erst richtig los! Da ihre Eltern und alle Freunden dachten, dass wir nicht mehr zusammen waren, hatte sie sich irgendwie dafür geschämt, dass wir jetzt wieder zusammen gekommen waren..
A hat sich immer mehr an ihren besten Freund geklammert und ich wurde deswegen immer wütender und mir ist halt von zu Zeit der Kragen geplatzt..
Ich habe mir schon gedacht, dass die irgendwas hatten, weil A auch keinen Sex mehr haben wollte. Sie meinte, dass sie erstmal wieder Vertrauen fassen müsse etc.
Hab ich dann natürlich verstanden.
Sie wurde dann von so nem Typen per Facebook angemacht, dass war alles ganz lustig, aber sie solle ihm jetzt endlich sagen, dass wir zusammen sind.
Hat sie laut ihren Aussagen gemacht, ich konnte das aber irgendwie nicht glauben, da sie mir das nicht kopieren konnte und zeigen konnte..
Habe dann selber bei ihr im Facebook nachgeschaut, natürlich stand da nichts von! Ich weiß diese Aktion war sowas unter aller Kanone!

Wir hatten dann wieder totalen Streß und alles wieder, haben uns dann aber wieder gefangen..So, sie hat mir gesagt, dass sie sich über Einträge bei Facebook freuen würde, hab ihr dann welche gemacht ab und zu, aber komischerweiße sind die dann immer wieder verschwunden!
Wie ich gestern dann herausfinden musste, waren das keine Facebook Bugs, sondern sie hat das alles selber gemacht!
Das alles habe ich mit ihrer, wohl jetzt ehemalige, besten Freundin herausgefunden. Wir haben mal nach längerer Zeit mal wieder so geschrieben und da kam dann alles raus..
A hatte mir gesagt, dass es ihren beiden besten Freunden erzählt hätte, aber diese beste Freundin wusste nichts davon.
Wir waren beide sehr erschrocken, was jetzt diesen einen Monat nun gelaufen ist und wir haben uns gegenseitig aufgeklärt und dabei ist rausgekommen, dass sie mit ihrem besten Freund nun seit einem Monat zusammen ist, obwohl wir zusammen waren!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, war bisschen umfangreich das alles..

€: Jetzt ruft sie mich die ganze Zeit an..ich geh aber nicht drann, ich kann ihr einfach mehr vertrauen, nach dem was die abgezogen hat!
Ich wollte schon immer mal den Anfangspost quoten.

Dass diese Beziehung schon seit Ewigkeiten keinen Sinn mehr macht, weiß ja sogar ich.

Beziehungen die einmal auseinander waren, egal aus welchem Grund, werden nie mehr so sein wie sie mal waren. Ist einfach so.

Dass du danach nochmal mit ihr gegangen bist nachdem du Schluss gemacht hast, war schonmal der erste große Fehler.

Kontakt komplett abbrechen und warten, bis du über sie hinweg bist.

qwertzasdf1234

Guest
Ok mal ernsthaft: Wer hat Rya's Account gehackt?

Ontopic: Schließ damit ab.

FCX

Reaktionen
0

Hättest das direkt mitgesagt hätte vermutlich niemand nach nem extra thread gefragt. Erst schluss machen und dann wieder angekrochen kommen. Wirkungsvoller kann man sich ne Beziehung kaum kaputt machen. Da haste ihrem Freund genau in die Hände gespielt, wobei das vermutlich auch net lange halten wird...

Reaktionen
975
Wie kommts das du sie erst abschießt und dann doch noch "liebst"?

Reaktionen
0
man weiß doch ob man jemanden liebt oder nich, hätteste halt nich schluss gemacht

Reaktionen
433
...
...

:rofl2:
wie geil ^^ 1-2 Wochen nicht da und schon machst du ihr den Urlaub bei ihrer besten Freundin kaputt ?!

Ich würd sagen du lässt von Beziehungen erst ein mal die Finger, kann nur besser sein.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

bin isch gewesen. hab isch gemacht. hat mir nischt gefalle. ( frei nach zodan :D )

ne ernsthaft, dass es ab da nur noch kacke sein ist doch wohl klar.

edit: lol grad den rest gelesen. krass, so derb dumm war nichtmal ich, obwohl es da nicht mehr viel platz nach unten gab ^^
aber guter rat: schnapp dir doch die beste freundin. sie muss jetzt auch eine trennung verarbeiten. tröste sie mit deinem glied!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
viel erstaunlicher finde ich eigentlich: Das LSZ hat Rya sozialisiert:hammer:

Reaktionen
1
Guten Morgen liebe Forengemeinde und auch einen ganz besonders guten Morgen an dich, sP4CeM4N.

Es bewegt mich in meinen Grundfesten Zeuge des hier prangenden Unrechts zu sein! Ihr könntet alle mal etwas freundlicher zu sP4CeM4N sein, schliesslich postet er nur weil ihr ihn drum gebeten habt!
Den Mund groß aufmachen, das könnt ihr wohl, aber habt ihr euch auch mal Gedanken gemacht wie sP4CeM4N sich fühlt?

Bedeutet euch denn Vertrauen gar nichts? Und wie könnt ihr so schnell solche Analysen über das Mädchen abgeben, dazu noch solche Urteile? Ihr kennt sie doch gar nicht!
Was meint ihr wie das arme Ding sich fühlt? Ich vermute mal ganz stark das ihr gar nichts über die Liebe wisst und euch hinter einem Panzer aus Hohn versteckt weil ihr Angst habt verletzt zu werden, jawohl. sP4CeM4N hat euch einiges vorraus, denn er geht mutig seinen weg und lässt sich nicht beirren, und das wünsche ich dir auch lieber sP4CeM4N, geh deinen eigenen Weg, dann verirrst du dich nicht...

Liebe verbindet die beiden und das ist ein starkes Band - Liebe, das ist wert das man darum kämpft und dazu gehört auch sich verzeihen zu können. Meint ihr das dem Mädchen das alles so leicht fällt? Oder sP4CeM4N?
Gefühle sind nicht so leicht zu berechnen und da kann sowas wie mit dem besten Freund mal passieren, aber deswegen heisst das doch nicht das man ihre Gefühle anzweifeln darf, an wen kann sie sich denn wenden? Hin und hergerissen wie sie ist.
An so Leute wie euch sicher nicht!
Dann lieber an Facebook, und ich kanns gut verstehen wenn sie da neue Freunde findet, warum auch nicht?

Lieber sP4CeM4N,
mach jetzt keine voreiligen Fehler die du bereuen würdest! Glaub mir, es ist nichts schlimmer als aufzugeben, das ist das letzte was man sich erlauben darf! Ein Jahr Beziehung ist eine ganze Menge und es heisst ja auch in Guten wie in Schlechten Zeiten - wo kommen wir hin wenn jeder gleich immer die Flinte ins Korn wirft?
Liebe findet ihren Weg, manchmal nimmt sie auch Irrwege aber es gibt immer eine Möglichkeit, und ich lese doch aus deinem Text heraus wieviel Liebe und Wärme noch in dir steckt für sie. Glasklar, sie hat dich verzaubert und ich bin überzeugt das sie ein gutes Mädchen ist. Du solltest vor allem mit ihr reden. Ignorieren löst doch keine Probleme, wir sind doch intelligente Wesen und man kann über alles sprechen. Und sie fühlt ja auch noch auf jeden Fall was für dich.

Ich habe hier ein Lied das du ihr vorspielen kannst während ihr euch trefft:

http://www.youtube.com/watch?v=-Sx_iD2wzX0

PS:
Meine Vorposter sollten sich was schämen. Pfui!

Reaktionen
1.787
Ich mach mir jetzt extra die Mühe dir als erster in diesm Thread ernsthaft helfen zu wollen ;). Eventuell bin ich auch der erste der auf einen Trollpost reinfällt...whatever.

In deiner jetzigen Situation gibt es eigentlich garnichts mehr zu "retten" oder anders ausgedrückt: Es macht keinen Sinn zu versuchen dieses Konstrukt, welches du Beziehung nennst aufrecht zu erhalten bevor du nicht weißt wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert. Deine "Beziehung" würde früher oder später noch mehr sowieso zusammenbrechen. Du bist anscheinend noch sehr jung und hast noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen, deswegen versuche ich dir einfach ein paar Basics an die Hand zu geben, die dir das (Zusammen)leben etwas erleichtern sollen.
1.) Männer und Frauen sind unterschiedlich - Dieser Satz klingt für dich jetzt dämlich und offentsichtlich, in der Kommunikation wird dieses kleine Detail aber oft und gerne vergessen. Frauen kommunizieren anders als Männer, was oft zu Verständnisproblemen und Verwirrungen auf beiden Seiten führt, da beide einfach aneinandervorbei reden/kommunizieren. Als Mann legt man gern das gesprochene Wort auf die Goldwaage und fasst jede gesprochene Silbe als Ausdruck der logischen Wahrheit auf, eine Frau hingegen benutzt das Wort aus Männersicht viel inflationärer und für den Mann oft unlogisch und paradox: Oft stimmen Handlung und Wort nicht überein, bzw. steht man als Mann oft da und fragt sich "Hä? aber sie hat doch gesagt das.."
Lektion 1: Als Mann sollte man nicht jedes Wort der Frau auf die Goldwaage legen sondern versuchen sie auf ihrer Gefühlsebene zu verstehen - Es ist viel wichtiger drauf zu schauen wie eine Frau handelt und WIE sie ihre Worte sagt, als darauf zu achten was sie sagt. Frauen benutzen des öfteren Worte um Gefühle, Gefühlsschwingungen oder gar Gefühlschaose auszudrücken (das ist der Fall wenn sich gesagtes und Handlungen in 2 völlig falsche Richtungen bewegen oder sie plötzlich aus heiterem Himmel anfängt zu weinen oder sonstwas), das Wort selbst spielt da eine untergeordnete Rolle..es geht mehr um die Botschaft hinter der "verschlüsselten" Nachricht selbst. "Worte sind schall und Rauch", ihre Handlungen hingegen verraten ihr Innenleben. Achte darauf wie sie sich gibt, wie ihre Gefühle schwingen, ob ihre Worte sich mit ihren Handlungen decken. Wenn dies des öfteren nicht der Fall ist, dann wirst du einfach nur verarscht. Löse dich von der Knechtschaft vertröstender Ausreden, die alle nur mitteilen "Junge, ich mag dich eigentlich nicht mehr an meine Pussy ranlassen". Das Gefühlsleben einer Frau ist immens vielschichtig und es ist nahezu unmöglich sie bis ins Detail zu verstehen, ein solides Grundverständnis über ihre Gefühlswelt sollte aber vorhanden sein, sonst kannst du es vergessen. Die nächste Stufe wäre selbst auf dieser Ebene kommunizieren zu können, aber das ist für dich noch sehr sehr weit weg.
Dennoch wollte ich dich jetzt nicht dazu ermutigen mißtrauisch jedes Wort deiner zukünftigen Frau zu hinterfragen.

2.) Jede Form von Eifersucht, (Situations)kontrolle (darunter fällt auch krampfhaftes Nachfragen ob alles ok sei wenn sie mal pissig drauf ist) Vorwürfe, Streit und ständiges leidvolles "du vernachlässigst mich"-Gewimmer sind kein Ausdruck von "Liebe" sondern in regelmäßigen Dosen ein absoluter Beziehungskiller. Alles jetzt weiter auszuführen und auf persönliche Entwicklung usw. einzugehen würde mich meinen Morgen kosten.

Beide "Basics" sind sehr kurz angerissen und verschaffen nur einen groben Überblick über das Ganze. Es geht für dich in erster Linie nicht um konkretes Handeln in einer Bez. sondern ersteinmal um das Grundverständnis wie eine dauerhafte Beziehung funktioniert oder funktionieren kann

in diesem Sinne
mach was draus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Wenn du so eifersüchtig bist, dass du jemandem hinterherschnüffeln musst dann solltest du auf jeden Fall was für die Zukunft bzw. zukünftige Mädels ändern. Viele machen den Fehler mal aber ich hoffe du hast draus gelernt und redest das nächste mal zuerst mit ihr.

Das die ganze Sache vorbei ist war spätestens dort klar wo du ihr misstraut hast. Ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür das Kontakte ohne Vertrauen nicht funktionieren.

Nimm aus der Sache die Erfahrung mit und lern aus deinem Fehler.

Reaktionen
0
ich muss mich der vorherrschenden meinung anschließen und dir ebenfalls dringend raten ihrer "ehemals beste freundin" etwas "Näher" zu kommen.

dringend!

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Also ich hatte da ein ähnliches Problem. Aber bei uns war damals das Vertraue erst von meiner Seite am Arsch dann auch von ihrere Seite. Habe dann noch 4 Monate lange FSH durchgezogen.

War besser so, war zwar ne schwierige Zeit und ich habe sie auch noch geliebt, aber wenn das Vertrauen einfach Anal gefistet wurde, dann bringt der beste Sex nix.

Edith: beste Freundin knallen! Das sollte ja kein Problem sein.

Reaktionen
0
Die alte ist mit ihrem besten Freund zusammen? Chill dich

Meine Ex ist mit meinem ehemals besten Freund zusammen. Scheiß auf solche Leute. Am Ende wirst du ohnehin sehen, was für arme kleine Würstchen das sind. :D

Reaktionen
0
Erstmal danke an alle, vor allem an safran und schl3mil.
Die Beziehung ist auch schon seitdem ichs herausgefunden hab zu Ende.

Und der Tip mit der besten Freundin funktioniert in sofern nicht, da die besagte Freundin in Würzburg lebt ;).
Aber der Freund von meiner Ex hat auch nun seine beste Freundin verloren, weil er ihr auch nichts erzählt hat..und die wohnt auch hier und ich kenne sie auch vom sehen, also mal schaun ob sich da was machen lässt.

Reaktionen
130
nicht als angriff gegen den TE gemeint...

Facebook :rofl2:

mal ernsthaft, aber wenn man über seine beziehung mit facebook status zeugs usw argumentiert, dann stimmt irgendwas bei der kommunikation nicht

Jesus0815

Guest
naja, so kommuniziert die jugend heute halt. in der 3.person von sich selbst auf facebook. spannende zeiten, die da auf uns zu kommen.

Guest
ähm irre ich mich grad, oder hat der TE den post von safran ernst genommen und sich ehrlich dafür bedankt? :D

FCX

Reaktionen
0
ähm irre ich mich grad, oder hat der TE den post von safran ernst genommen und sich ehrlich dafür bedankt? :D

Der werte Sp4cem4n ist halt noch neu hier. Und wenn man Safran nicht kennt fällt einem der triefende Sarkasmus in seinem Post vermutlich echt nicht auf.

Reaktionen
0
nicht als angriff gegen den TE gemeint...

Facebook :rofl2:

mal ernsthaft, aber wenn man über seine beziehung mit facebook status zeugs usw argumentiert, dann stimmt irgendwas bei der kommunikation nicht
Das problem ist, dass es vorher immer so war und sie sich dann komplet verändert hat in dieser hinsicht.

Achja, toll, dass safran bisschen trollt, aber sowas muss halt echt sein bei so einem thread ;)

Asteria

Guest
Ich habe hier ein Lied das du ihr vorspielen kannst während ihr euch trefft:

http://www.youtube.com/watch?v=-Sx_iD2wzX0

@TE
Der lange Sermon Safrans ist Schmarrn. Ironie und Müll. Lediglich ein kümmerlicher Versuch, meinen Stil zu persiflieren, ohne auch nur ein µ emotional hinter den eigenen Phrasen zu stehen. :p
Ist auch nicht nötig in diesem Fall, die Story ist nämlich vorbei, Ende , aus , Amen.

Der Wurm kam hinein, als du dir deiner Gefühle nicht mehr sicher warst und Schluss machtest. Wie war das noch? Ehrlich. Damals war es schon nix.

Sie hat bei ihrem besten Freund Trost und innerlichen Abstand zu dir gefunden. Du hast dich in deinem Stolz getroffen gefühlt, als sie sich so schnell einem anderen zuwandte. Die große „Liebe“ war das auf keiner Seite.

Interessanterweise wählt ihr die gleichen Frustrationsbewältigungsmuster. Ihr stürzt euch in die nächsten Dates und meint, schon „über die Situation hinweggekommen“ zu sein.

Safrans Lied übrigens ist gut. Hör es dir an. Es trifft die Sachlage mit Präzision.

Wenngleich ich dir von einem letzten Treffen mit besagter „Lieduntermalung“ abraten würde. Angenommen, sie verstünde und interpretierte spontan den Text, käme dies einem billigen „Ällabätsch!“ gleich. Auch die ehemals beste Freundin nun zum Instrument eines "Racheaktes" zu machen wäre echt Kindergarten Niveau.
Du weißt schon : http://www.youtube.com/watch?v=_YazOuCgZuI

Mach nen Strich drunter und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Danke für den Post Asteria, hat mir sehr geholfen!

Mach nen Strich drunter und fertig.

Ist grad bisschen schwer, da ich all das halt meinen Freunden, die sie auch kennt, erzählt habe und sie jetzt versuchen will ihren "Ruf" zu retten und mit denen auch immer schreibt, anstatt es einfach ruhen zu lassen und sich aus meinem Leben heraushalten soll..

Reaktionen
0
Ohne die Antworten gelesen zu haben:
Mensch, LASS ES!!!!
Schick diese Frau in die Hölle! Sicher, ihr habt beide große Fehler gemacht und lasst beide Verständnis einer dauerhaften Beziehung vermissen, aber Parallelbeziehung find ich das erbärmlichste was man jemandem antun kann. Deine Eifersucht war also a) zwar sehr scheisse aber b) letztendlich vollkommen berechtigt (und sie kreidets dir noch an statt die Wahrheit zu sagen... was für einen Schuss hat die denn bitte?)
Lass es einfach! Sag ihr, das wars nun endgültig und tschüss... kein Kontakt mehr! Deine plötzlich entdeckte "große Liebe für sie" waren übrigens zu 99,9% einfache Verlustängste. Das kennt jeder. Man will halt keinen "Besitz" verlieren, den man lange wie selbstverständlich hatte. Mit Liebe hat das hingegen nichts zu tun.

Und sogar unter besten Vorraussetzungen und wenn sie mit ihm Schluss machen würdet und ihr wieder zusammenkommen würdet, dann hättet iht beide so tiefe Wunden, dass ihr euch nie mehr (v.a. du ihr nicht mehr) vertrauen könntet. Neue Streits und noch mehr Schmerzen und Brainfucks wären vorprogrammiert! Insofern: Schluss und aus.
Wegen den besten Freundinnen von den beiden kannst du ja mal schauen. ;)

Achja: Nochmal von mir: Safrans Post war ironisch gemeint. Niemand hier wird euch ernsthaft noch eine Chance geben. Nicht mal Rya.

Ist grad bisschen schwer, da ich all das halt meinen Freunden, die sie auch kennt, erzählt habe und sie jetzt versuchen will ihren "Ruf" zu retten und mit denen auch immer schreibt, anstatt es einfach ruhen zu lassen und sich aus meinem Leben heraushalten soll..
Scheiss doch drauf, was eure tollen "Freunde" denken. Wer jetzt noch auf ihrer Seite ist, den kannst du eh getrost vergessen.
Überall ignore, nicht mehr ans Telefon gehn, wenn sie anruft (evtl. ihre Rufnummer sperren lassen oder notfalls neue Nummer einrichten), Kontakt meiden -> win. Glaub uns Beziehungsprofis! :ugly:
Wie alt seid ihr eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Scheiss doch drauf, was eure tollen "Freunde" denken. Wer jetzt noch auf ihrer Seite ist, den kannst du eh getrost vergessen.
Überall ignore, nicht mehr ans Telefon gehn, wenn sie anruft (evtl. ihre Rufnummer sperren lassen oder notfalls neue Nummer einrichten), Kontakt meiden -> win. Glaub uns Beziehungsprofis! :ugly:
Wie alt seid ihr eigentlich?

Ich antworte ihr schon garnicht mehr auf ihre SMS und an ihre Anrufe bin ich auch nicht mehr drann gegangen, aber jetzt meine sie "Wir werden uns irgendwann wieder sehen, ich weiß es."
Ich hab dann nur noch geschrieben, nein Mädelm es ist aus und vorbei für immer, wir werden nie wieder zusammen gekommen bzw. normale Freunde werden, schlag es dir aus dem Kopf.
Und übermorgen geht sie auf fb ignore liste, weil das grad nicht funktioniert und mir eine meldung kommt, dass das erst übermorgen ginge oO.

Und ich bin 17, sie 16 und es war unsere beide erste richtige Beziehung.

Guest

achsooo
ja dann ist eh egal. in 2-3 jahren lachste drüber wie doof du damals warst.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Und übermorgen geht sie auf fb ignore liste, weil das grad nicht funktioniert und mir eine meldung kommt, dass das erst übermorgen ginge oO.

hast du sie heute schonmal auf ignore gesetzt und dann wieder runter genommen? dann gibts nämlich ne 2 tage wartefrist.

und raute an heator

Reaktionen
0
hast du sie heute schonmal auf ignore gesetzt und dann wieder runter genommen? dann gibts nämlich ne 2 tage wartefrist.

könnte sein.
Und heator, du hast ja auch recht, nur es tat halt gut, dass alles mal so runterzuschreiben in einem durch ;)

Reaktionen
1
hoffe für dich, dass du zu denen zählst bei denen man zwischen 16/17 und 20-25 beziehungstechnisch dann einen signifikanten Unterschied merkt..

:)

Reaktionen
0
Wird denke ich wohl so sein, weil ich jetzt schon einiges mitgenommen hab.

Achja, nur um das mal klar zu stellen, diese Woche in den Osterferien, da wusste ich selber nicht was mit mir los war.
Sie war halt auch sonst meistens in den Ferien bei ihrer Freundin, aber da war ich nie so drauf, da lief alles perfekt.
Nachdem das erste Mal Schluss war, war halt der Wurm wohl drinne und wir habens einfach nicht mehr geschafft und ich das werde ich mir ganz sicher für mein restliches Leben merken..

Reaktionen
1.107
bis du aus der schule raus bist wird das doch ohnehin nichts mit dauerhaften beziehungen. spätestens wenn man in zwei verschiedenen städten studiert die nicht gerade direkt nebeneinander liegen gehen die meisten sandkastenbeziehungen in die brüche. und selbst wenn man in der gleichen stadt lebt, ist die post-schul-zeit ein derartiges aha-erlebnis dass man sich charakterlich stark verändert und es dann oft nicht mehr passt.
man könnte auch einigermaßen trocken sagen: egal welches geschlecht, aber nach dem abi bumst man sich die birne frei und probiert oftmals in einer neuen umgebung eine menge neue dinge aus.

Asteria

Guest
Ohne die Antworten gelesen zu haben:
Mensch, LASS ES!!!!
....
Lass es einfach! Sag ihr, das wars nun endgültig und tschüss... kein Kontakt mehr! Deine plötzlich entdeckte "große Liebe für sie" waren übrigens zu 99,9% einfache Verlustängste. Das kennt jeder. Man will halt keinen "Besitz" verlieren, den man lange wie selbstverständlich hatte. Mit Liebe hat das hingegen nichts zu tun.

Ich stimme dir ja in großen Teilen zu, SoFar, aber es sind keine Verlustängste, - der TE hat ja selber das Beziehungsende eingeläutet, weil irgendwas nicht passte.

Ich sehe ihn vielmehr darunter leiden, dass er plötzlich spürt, sowas wie ein Prestigeobjekt freiwillig aufgegeben zu haben. Er ist wieder Single und beneidet andere um ihr Statussymbol „Beziehung“. Plötzlich erinnert er sich nur noch an die schönen Momente… Alle Vorteile, die mit der neugewonnenen der „Freiheit“ verbunden sind, bedeuten wieder Anstrengung und mögliche Enttäuschung.

Eigentlich hat sie ihn ja schon genervt, aber so ganz ohne fühlt man(n) sich im Selbstwert dann doch degradiert und ein anderer soll sie erst recht nicht haben.
Jeder von uns hat doch schon diese Erfahrung gemacht…. Das ist doch normal.

And the first cut ist the deepest. http://www.youtube.com/watch?v=6lZYAaQoks8

Guest
Er ist wieder Single und beneidet andere um ihr Statussymbol „Beziehung“.

lol in welcher welt ist das n statussymbol? sind statussymbole nicht etwas, was man schwer bekommt und nicht jeder haben kann? oder ist sonnenblumenkernbrot auch n statussymbol?

Reaktionen
573
beziehung ist nicht gleich beziehung, so wie manche Autos ein Statussymbol sind und andere nicht
aber ich denke, bei minderjährigen ist eine Beziehung fast überall Statussymbol

Guest
krass, dann haben sich die zeiten geändert und sogar die jugend ist heute n haufen spießer. zu MEINER zeit (höhö also vor 7 jahren als ich 17 war ) war noch der cool, der möglichst viele geile mädels abgegriffen hat. zeiten ändern sich.

Reaktionen
1.107
vor 11 jahren als ich 17 war ... :x

und es war genau das gleiche. wobei es schon damals einige leute gab die langzeitbeziehungen hatten. merkwürdigerweise sind genau die anderen leute mittlerweile zu einem guten teil verheiratet und haben bis zu 3mal geworfen. und ich sags mal so: es haben sich nicht die zehn intelligentesten prozent fortgepflanzt.

qwertzasdf1234

Guest
Naja dass die Intelligenten sich nicht fortpflanzen ist jetzt nichts positives. Viele Gedanken, Sorgen, Planungen über Planungen, und dann wundert man sich dass das hier mit den min. 2,0 Geburten pro Paar nichts wird. :|

Oben