- Reaktionen
- 0
Also bei dir habe ich öfter den Eindruck, du liest nicht sehr oft Eingangsposts.Original geschrieben von Schl3mIL
...hab den Eingangspost nicht gelesen...
Muss man ja auch nicht, wenn man eh der große PUA-Alphachecker hier ist, stimmts?
Nur blöd, dass du nach jedem Satz hier deine Grinsegesichter brauchst, um diesen Eindruck (NICHT) zu vermitteln.
Meine Rede.Original geschrieben von tic0r
Ob du bei den Photos antwortest "Ich stell die auf weil du es auch machst." oder irgendeine andere Antwort kommt, ist vollkommen egal. Sie wird wissen daß du es machst um zurückzuschlagen und sie wird wissen daß du es weißt.
Würdest du so ne Aktion bei meiner Freundin reißen würde die dich einfach auslachen und antworten: "Meine Fresse, wenn du was gegen die Photos hast dann sag das einfach anstatt so ein dämliches Spiel zu spielen." Und mit Antworten wie "Was für ein Spiel?" machst du es dann auch nicht besser.
Ich hab das Gefühl du hast Freundinnen die sich immer ziemlich leicht verunsichern lassen.
@TE: WENN du schon ein Problem mit den Fotos (etc.) hast, dann sprich es an. Aber wie ein Mann, nicht in einem rotzigen oder krankhaft eifersüchtigen Ton. Hier mit so einer billigen Retourkutsche zu kommen, wie einige fordern, ist hochgradig unreif, m.E.
Und Verbote bringen nichts, grundsätzlich.
.