• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ex des Bros = Hochverrat?

Reaktionen
0
Ach das glaub ich nich. Kann ich auch gut mit Leben, so von der Seite angepöllt zu werden.
Bis jetzt haben wir nichts bereut. Haben seit Sonntag jede Nacht und somit fast jede freie Minute (sind ja beide Berufstätig) miteinander verbracht und es hat sich einfach "richtig" angefühlt. Waren gestern mit meinem Freundeskreis auch zusammen feiern. War alles ziemlich cool. Wurde direkt "aufgenommen". Wir hatten alle unseren Spaß und nich eine Sekunde awkward silence. Alles in allem n super Abend :)

Der größte Unterschied zwischen ihr und meiner Ex sind, dass wir gemeinsame Interessen haben, und alles was, was andere an mir scheiße fanden oder maximal toleriert haben, findet sie gut ;)

Hätte also nichts dagegen, wenn das so weiterginge. Bis jetzt fühlt es sich so an. Von beiden Seiten. Aber sie hat jetzt die nächsten 2 Wochen ersma 14-Stunden Nachtschicht/Tag. Ohne Wochenende oder freie "Nacht".

Bereut bis jetzt nichts und mein Freund wird sich einkriegen (müssen).
Bin zwar selber momentan n bisschen überrascht, da ich sowas die nächsten Monate/Jahre nich geplant hatte, aber tja. Kann man nichts machen. :)

btw: Ich hab hier nie nach Rat gefragt um meine moralischen Kompass zu kalibrieren, sondern lediglich nach "Erfahrungsberichten". Ich stelle in so "banalen" Sachen, nich das Wohl andere über mein eigenes, wenn für mich die Chance besteht mal wieder richtig glücklich zu werden ;)

Reaktionen
0
Schon 3 Tage zusammen und immer noch nichts bereut? Mach ihr schnell 'nen Antrag, das ist die Frau fürs Leben!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ach das glaub ich nich. Kann ich auch gut mit Leben, so von der Seite angepöllt zu werden.
Bis jetzt haben wir nichts bereut. Haben seit Sonntag jede Nacht und somit fast jede freie Minute (sind ja beide Berufstätig) miteinander verbracht und es hat sich einfach "richtig" angefühlt. Waren gestern mit meinem Freundeskreis auch zusammen feiern. War alles ziemlich cool. Wurde direkt "aufgenommen". Wir hatten alle unseren Spaß und nich eine Sekunde awkward silence. Alles in allem n super Abend :)

Der größte Unterschied zwischen ihr und meiner Ex sind, dass wir gemeinsame Interessen haben, und alles was, was andere an mir scheiße fanden oder maximal toleriert haben, findet sie gut ;)

Hätte also nichts dagegen, wenn das so weiterginge. Bis jetzt fühlt es sich so an. Von beiden Seiten. Aber sie hat jetzt die nächsten 2 Wochen ersma 14-Stunden Nachtschicht/Tag. Ohne Wochenende oder freie "Nacht".

Bereut bis jetzt nichts und mein Freund wird sich einkriegen (müssen).
Bin zwar selber momentan n bisschen überrascht, da ich sowas die nächsten Monate/Jahre nich geplant hatte, aber tja. Kann man nichts machen. :)

btw: Ich hab hier nie nach Rat gefragt um meine moralischen Kompass zu kalibrieren, sondern lediglich nach "Erfahrungsberichten". Ich stelle in so "banalen" Sachen, nich das Wohl andere über mein eigenes, wenn für mich die Chance besteht mal wieder richtig glücklich zu werden ;)

Wenns nicht so traurig wäre.. :deliver: Dein Kumpel hat richtig die Arschkarte. Aber ist ja nicht so, als wäre das dein Problem. :8[:

Souvereign

Guest
Ich bedanke mich herzlichst. Was wäre wenn...
Hmmm. Du Integrität hättest?

Tu dir nen Gefallen und lies dir mal deine Beiträge hier durch und dann stell dir vor jemand anders dokumentiert seine whackness in dieser Form. Scham?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Prognose: Du warst einfach nur sehr bequem zu haben. Wenn der Erstbeste bzw. Erstbessere deiner Guten über den Weg läuft, ist sie weg. Genieße die nächsten drei Monate, Knecht.

Reaktionen
0
kA, ob ich da der einzige bin. Aber ich kann schon, emotional, einen Unterschied zwischen ONS und Frauen mit "Potential" erkennen.
Außerdem sollte vllt noch dazu erwähnt werden, dass ich früher schonmal mit ihr zusammen gewohnt hab (über mehrere Monate). Wir uns also auch so schon sehr gut verstanden haben. Zudem Zeitpunkt war ich allerdings noch in einer Beziehung hab nich einen falschen Gedanken an sie verschwendet. :)

Reaktionen
0
Wieso sollte man an andere Frauen denken, wenn man glücklich in einer Beziehung ist? Dann sollte man sich lieber Gedanken über die Beziehung machen, die man führt.
Als ich mit meiner damaligen Freundin glücklich war, hatte ich gar kein Interesse an anderen Frauen. Wieso auch? Hatte meine ja gefunden. o0
Sie war in einer Beziehung, ich war in einer Beziehung. Wir haben uns super verstanden, auch als Mitbewohner, aber keiner von uns beiden hat irgendwas probiert.

Reaktionen
0
Ist eindeutig Hochverrat. Auf so Freunde wie dich kann denk ich jeder verzichten.

Reaktionen
1.245
Kann die absolute Haltung der meisten hier immer noch nicht verstehen. Auf solche Freunde würde ich auf jeden Fall auch gern verzichten.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso sollte man an andere Frauen denken, wenn man glücklich in einer Beziehung ist? Dann sollte man sich lieber Gedanken über die Beziehung machen, die man führt.
Als ich mit meiner damaligen Freundin glücklich war, hatte ich gar kein Interesse an anderen Frauen. Wieso auch? Hatte meine ja gefunden. o0
Sie war in einer Beziehung, ich war in einer Beziehung. Wir haben uns super verstanden, auch als Mitbewohner, aber keiner von uns beiden hat irgendwas probiert.

Du schreibst irgendwie als ob du vom Dorf kommst und es nur eine Handvoll Frauen bei euch gibt. Die Antwort liegt doch auf der Hand:

Die Gute war, obwohl sogar deine Mitbewohnerin, absolut uninteressant für dich. Wenn die ganze Geschichte Potenzial hätte, wär dir das auch schon damals aufgefallen. Deine Äußerungen klingen eher so, als ob Beziehungen für dich eine rein pragmatische Angelegenheit wäre - bist halt nicht gern allein. DAFÜR jedoch hätte auch jede andere hergehalten aber nein du bist zu bequem und egoistisch. Und wenn du dabei über Leichen gehst, ist das der Husoweg. Fact.

Huso

Reaktionen
0
rofl, ich fand sie immer attraktiv und interessant, aber da sie vergeben war und ich vergeben war, hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht.
Und glaub mir, ich hab kein Problem damit alleine zu sein und ich hab auch keinen Frauenmangel, rofl.
Nur weil hier viele chronisch untervögelt zu sein scheinen, muss man das ich auf alle übertragen. Das is mein kleinstes Problem.

Reaktionen
0
Wenn man alle Beiträge von dir, auch aus dem anderen Forum zusammenfasst, dann ist das hier wirklich eine lustige Geschichte. Erst wolltest du, dem Freund zuliebe, das Ganze beenden, jetzt aber auf einmal steht dein Wohl über allem, dein Freund kann sich verpissen und die Alte wird freudig gebettet.

Ich will dein Handeln eigentlich gar nicht werten, es ist nur interessant zu sehen, wie du innerhalb von ein paar Tagen deine Einstellung, von der du überzeugt warst, komplett ändern kannst und es auch noch als richtig verkaufst. Von Charakterstärke ist da wenig bis gar nichts zu erkennen.

Vermutung: Langfristig wird keiner der drei Akteure glücklich

Reaktionen
0
Naja zwischen dem "Wandel" hat sich ja noch bisl was abgespielt, das ich nich gepostet hab. Waren ja mehrere Telefonate dazwischen.

Aber ich kann dich da nachvollziehen in, das es so rüberkommt. Denke aber, dass "die Sache beenden" wohl keine Option mehr war, ich es nur nich wahr haben wollte. Iwie sowas. Muss ja niemand verstehen ;)

Reaktionen
1
Also bist du im Prinzip verliebt. Sag das doch.

Liebe legitimiert alles

:)

(Ich bin mir selber nicht sicher ob ich das ironich meine! Ernsthaft..)

Reaktionen
0
Verstrickst dich schon ziemlich in Widersprüche.
Selbst wenn du an jedem Finger 10 Ischen hättest die dir die Lanze polieren wollten (und bei Gott so wirkst du wirklich nicht), davon ist hier nicht die Rede.
Kannst mir nicht erzählen, dass du mehrere Monate (!) mit einer Frau zusammenwohnst, ohne ansatzweise die Wesenzüge wahrzunehmen die sie jetzt für dich interessant machen. Lächerlich.
Allein wie du hier im Thread ständig Haken geschlagen hast.. lügst dir schon ziemlich in die eigene Tasche.
Aber schaufel dir halt dein Grab, 5€ das der Shit nicht länger als 3 Monate geht.

Reaktionen
0
lulz, kA wie ihr tickt, aber für mich sind andere Frauen halt tabu, wenn ich mich in einer festen Beziehung befinde. Aber ich kann mich doch dennoch, all ihrer guten Eigenschaften wegen und der Gemeinsamkeiten, die wir teilen, mit ihr gut verstehen.
Sie hatte einen Freund. ich hatte eine Freundin, mit der ich zu dem Zeitpunkt noch glücklich war. Also stand das Thema gar nich für mich zur Debatte.

Meiner Ex und mir hat man btw anfangs auch nich länger als 2-4 Wochen gegeben. Waren dann 3.5 Jahre. Von daher is mir das relativ egal. Und @ Ischen. Naja, ich weiß dass ich nich schlecht aussehe, ich weiß, dass ich n außergewöhnlich guten Körper hab, ich weiß mich zu kleiden und auszudrücken und mehr brauchts für n Fick nich.

Reaktionen
0
nich dasses mich interessieren würde was du letztendlich machst, aber deine sprunghaftigkeit amüsiert mich trotzdem.

erstatte auf jedenfall bericht wenns anfängt scheisse zu werden ; )

Reaktionen
0
Bankräuber hat Recht, Schokomomo vermutlich auch und der Rest ist mit seinen Eiern total überfordert. "Bros before Hoes", was für ein Schwachsinn. Die Grundidee mag ja ok sein, aber man kann's auch übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kann ich gerne machen :)
Grabe den Thread dann wieder aus ;)

Ich glaube mittlerweile, dass deine Unfähigkeit die Reaktion deines Freundes nachzuvollziehen, liegt an der Art der Beziehungen, die du selbst führst bzw. was du unter einer Beziehung verstehst. Aber gut, ich bin raus.:deliver:

Reaktionen
0
Dann erklär mir doch mal, wie du denkst, dass ich Beziehungen führe bzw. wie ich meine letzte führte. :)

Reaktionen
0
Bankräuber hat Recht, Schokomomo vermutlich auch und der Rest ist mit seinen Eiern total überfordert. "Bros before Hoes", was für ein Schwachsinn. Die Grundidee mag ja ok sein, aber man kann's auch übertreiben.

Eigentlich sind hier alle einer Meinung und reden nur aus Prinzip aneinander vorbei.

Der Bankräuber

Guest
wie der schoko-typ in jedem zweiten posting erwähnen muss, wie toll er doch angeblich aussehe :rofl2:

Reaktionen
0
Und irgendwie drängt sich mir bei dir der Verdacht auf das du in Wirklichkeit eine Frau bist, denn sieh, du verhältst dich wie eine. Und da wird mir ganz schnell egal wie krass du im Studio stylest, ich sage du bist n Prinzesschen. N Prinzesschen die alles tut damit was geht.

Scheiss auf die Oma Alter, um die gehts gar nicht. Das du bereit bist deutliche Grenzen für so billige Trips zu überschreiten sollte dir eine deutliche Warnung sein.
Aber du wirst darauf einen Fuck geben, denn wie ich schon sagte: Prinzesschen tun alles um ihre Bilanz gerade zu halten, und sie rechtfertigen auch alles damit das geht.

Kriegst ein Pfui von mir. Mit Sternchen.

sehr gut kombiniert, Dr. Watson

Schokoma, das bist du in einem Jahr:

12945908791448q9x.png

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
:rofl: wies so gut passt

Reaktionen
0
wie der schoko-typ in jedem zweiten posting erwähnen muss, wie toll er doch angeblich aussehe :rofl2:

Wie mir auch in jedem 2. Post vorgehalten wird, dass ich zu lange auf dem Trockenen gesessen hab oder zu wenig Muschi bekomme. :wave:
Dass ich mich nich des Sexes wegen mit ihr getroffen hab, wird hier wohl außer Acht gelassen. Da bin ich halt hinreichend versorgt.

Reaktionen
0
Wie mir auch in jedem 2. Post vorgehalten wird, dass ich zu lange auf dem Trockenen gesessen hab oder zu wenig Muschi bekomme.

Wie du nicht begreifst, dass es nicht um random Votzen geht sondern Sachen die länger als bis morgen früh ne Rolle spielen.

xea

Reaktionen
0
Wie kann man nur mit der Ex-Freundin seines BESTEN Freundes ein Verhältnis anfangen? Du musst wirklich ein unglaublich armer Arsch sein, wenn du sowas bringst, völlig egal wie scharf du auf die Alte bist.
Ich kenne genau so einen Fall, und zurecht möchte niemand mehr was mit den beiden zu tun haben (zumindest vom alten Freundeskreis)

Das Argument "Mir wär das doch auch egal..." ist das typische Argument eines total verklärten Narzisten und Egoisten. Du kannst dich scheinbar nicht im mindesten in deinen BESTEN Freund hinein versetzen und selbst wenn, ist es dir wohl egal. Lass dir gesagt sein, dass es das nicht ist. Und die Behauptung, er wird sich wieder einkriegen (müssen) stimmt ja mal garnicht. Warum erwarten so Leute wie du eigentlich immer, dass ihre Handlungen ohne Konsequenzen bleiben? Seine Freundschaft und ws auch den Kontakt zu ihm kannst du getrost vergessen, alles darüber hinaus liegt in seinem Ermessen.

Seine Freundschaft hätte ewig gehalten, die Beziehung, falls es eine wird, sehr warscheinlich nicht.

Reaktionen
0
habt ihr alle schon so richtig schön miese erfahrungen mit dem thema gemacht oder wieso nehmt ihr euch hier so übermäßig ernst?
manche fast schon dogmatisch.

WIE KANN MAN NUR

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Wie mir auch in jedem 2. Post vorgehalten wird, dass ich zu lange auf dem Trockenen gesessen hab oder zu wenig Muschi bekomme. :wave:
Dass ich mich nich des Sexes wegen mit ihr getroffen hab, wird hier wohl außer Acht gelassen. Da bin ich halt hinreichend versorgt.

... "+1",jap klingt als ob du deine Frau fürs Leben getroffen hast.

Reaktionen
1.787
schoko denk an meine frage.
wie lange sind die beiden schon auseinander?

Souvereign

Guest

Eigentlich wollte ich nimmer posten, aber einer geht noch.

Dir ist schon klar, dass in deinem Tagebuch -dem Internet- der inquake +1 Thread anderes sagt? Außerdem ist es ziemlich armselig bei deiner ach so besonderen neuen Freundin nen +1 in nem Forum zu posten. Steht irgendwie konträr zu deinem obigen Aussagen find ich.
So bin erstmal raus bis was neues gibt. Vielen Dank nochmal!

YesNoCancel

Guest
ist doch okay, schoko ist doch noch jung! da wird man eben noch regelmässig von sex überrascht und lästern wir mal nicht, wir hatten alle mal phasen, wo ficken wichtiger als freundschaft war.

€: präventiv: fuck you safran ^^

Reaktionen
0
Geiler Thread, wird ein guter Tag :)!

Sie ist was ganz besonderes, das können wir gar nicht verstehen. Solche Frauen wie sie eine ist kennen wir gar nicht. Du musstest quasi in sie hereinstolpern, in die Frau deines Lebens, welche dir vorher gar nicht so sehr aufgefallen war. Ihr versteht euch beide so gut. Eine andere Frau kann dir das gar nicht bieten. Sie trinkt bestimmt auch mal n Bier. Die Unwissenheit des User hier ist nur damit zu erklären: sie wissen gar nicht was eure REAL LOVE ist. Brad Michels würde sagen: i feel a special connection between you und her. Alter Glückspilz. Wie schon wer sagte: schnell den Ring anstecken bevor die ersten 14 Tage "verliebtheit" vorbei sind.

Ich hoffe nicht jemals einen "Freund" wie dich zu haben.

Reaktionen
1
Was vielleicht auch auf seine ''Freunde'' schließen lässt? Oder hat sich schoko charakterlich plötzlich um 180° gedreht?

Wieso dann überhaupt der Aufruhr?

:deliver:

Oben