• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Evolution mail to foxmail - Mailendung .de

Reaktionen
0
Moin,

ich hab ne zeitlang evolution mail benutzt - aber das stürzt nun als ab bzw. fährtmittlerweile schon gar nicht mehr hoch.

Nun habe ich die mails dort in den folders, kann sie aber nicht in foxmail importieren.

Die Endung der Evolution mails ist .de - ich suche nun nach einem Programm mit welchem ich eben diese .de mailfolders in filed für foxmail konvertieren kann.

Ich befürchte es geht nicht anders als über ein 3tes mail programm.
Ich hab nur leider noch keines gefunden, in welches sich .de mailfiles importieren lassen.
FOxmail akzepptiert auf jeden fall outlook files, sprich, alle formate die ich in outlook files converten kann helfen mir weiter.

hat da jemand was für mich?

danke euch

cheers

Pope

Reaktionen
1
ok, du nutzt evolution. was für ein os hast du? wo sollen diese ".de" mails liegen? warum benutzt du nicht thunderbird?

mehr informationen bitte!

Reaktionen
0
Windows 7.
die mails liegen im evolution verzeichnis unter mail/local
Thunderbird hab ich ne zeit lang benutzt, jedoch verschluckt dieses sehr oft von mir abgeschickte mails, weswegen ich gewechselt bin.

Cheers

Reaktionen
1
naja, evolution ist jetzt nicht gerade das optimum unter win. versuch es wieder lauffähig zu bekommen, schmeiß deine ganzen mails per imap wieder auf den server und nutz dann deinen neuen client

Oben