• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Evergreen: Ärger mit hack usern

Reaktionen
0
Was war für euch das nervigste Erlebnis mit einem hacker?

Bei mir war es ausnahmsweise kein maphacker (glaube ich) sondern einen lag und disc hacker.

War in einem 2on2, sie bettelten um ally, welches ich nicht gab, kurz bevor der erste hopps gegangen ist hat es gelagt, nach dem countdown konnte man auch nicht kicken....
Wir (ich glaube war mit [57th]iob damals) haben artig gewartet, nicht weil mir die stats so wichtig sind, sondern, weil ich solchen Leuten, die so statsgeil sind, nicht den win vergönne :D

nach ca 5 min oder so ging es auch kurz weiter... vielleicht 2 Sekunden und wieder aufs neue, nur war die Auszeit länger... nach einer ganzen Weile ging es dann wieder weiter und die fanden es wohl ebenso lustig wie wir :D (haben sich gewundert, dass wir noch im game sind)

die 3. Auszeit dauerte glaube 6 Stunden !!! ich hatte schon angst einen 24 Std disc zu bekommen... aber schließlich haben sie doch aufgegeben... aber haben nen disc bekommen, aber die auch ^^

achja... die Zeit zwischendrin haben wir überbrückt, indem wir Warcraft 3 gespielt haben :D

Edit: Rep konnte ich auch nicht speichern... fällt mir gerade auf, weil ich letztens auch so ein hacker rep net speichern konnte...
bzw speichern ja, aber gehen halt nicht

TheRine

Guest
ich kann mich noch erinnern als wäre es erst gestern passiert.

da habe ich gegen einen hackenden eS84)holyangel gespielt.

trotzdem hab ich gewonnen.

Reaktionen
0
So gut Spiele ich nicht, das ich einen Hacker sofort erkennen könnte. gedacht habe ich es einmal, als ich dann Replay angeguckt hab. Aber er könnte auch einfach nur luck oder ich pech gehabt haben. Will ja nicht jeden als Hacker bezeichnen der besser ist. -_- :8[:

Artherion

Guest
Hatte auch schonmal ein Spiel gegen einen Hacker gespielt, ist echt sehr nervig, wenn man gerade am winnen ist und der dann Dank eines Hacks das Spiel noch drehen kann! Was mich aber mehr aufregt sind Allykiller! :kotz:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheRine
ich kann mich noch erinnern als wäre es erst gestern passiert.

da habe ich gegen einen hackenden eS84)holyangel gespielt.

trotzdem hab ich gewonnen.

Ja so ein lamer... erst klaut er mir den Namen (bzw nennt sich so wie ich) und dann hackt der auch noch... mich verwechseln recht viele mit dem Typen, wirft ein schlechtes Licht auf mich....

Andererseits, die die mich kennen wissen dass ich nie gehackt habe :D und die, die es glauben kenne ich nicht und sind mir somit egal ^^

Reaktionen
0
da fragt man sich glatt, welches verhalten dämlicher ist.

Reaktionen
0
Du meinst, solange im game zu warten?

Naja, ich fand es lustig und wir haben halt War3 gespielt... zu damaliger Zeit haben wir fast öfter war3 gespielt, insofern wars nicht wirklich schlimm

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
L)Holyangel> )w L)Schwaden kannst mir den
neuen Maphack geben, hab den nimmer

Reaktionen
0
genau, das war ich :D

Das ist mir natürlich nur ausversehen rausgerutscht... tippen muss man können

Reaktionen
0
backstabber < laghacker < discer < dischacker < maphacker

alles schon gehabt, so eine wie von holy beschriebene situation auch. wollten nich rausgehen, wir auch nich, ham wir rechner angelassen und sind inne kneipe gegangen, als wir nach 4 oder 5 stunden wiederkamen -> "Victory". gg -_-

maphacker find ich einfach nur bemitleidenswert
dischacker kindisch
discer nervig
laghacker sehr nervig
backstabber zum kotzen weil mans meisstens nichtmehr abwehren kann und sie dann auch noch durchkommen mit der scheisse - und das nervt -_-. nicht umsonst ist die hölle der verräter schon in dantes göttlicher komödie die schlimmste. verräter < all.

thunder386

Guest
Hab mal gegen einen maphacker auf lt gespielt, tvz...
war etwas ärgerlich, da ich nicht exxen konnte, weil er die exxe natürlich gesehn hat und da er meine techs gesehen hatte, hatte er auch immer die richtigen Counter-units zur hand :chobo:

rAiSeR2

Guest
wenn ich bisl lagge zock ich öfters mal possi und mach 4pool ,wenns zufällig ein 2-2 ist war ich aber noch nie abgeneigt meinen ally auch noch zu töten :top2: jaja me böser bm junge :evil:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Original geschrieben von RAiSeR
wenn ich bisl lagge zock ich öfters mal possi und mach 4pool ,wenns zufällig ein 2-2 ist war ich aber noch nie abgeneigt meinen ally auch noch zu töten :top2: jaja me böser bm junge :evil:

doof?

Reaktionen
0
Auf possi damals hat mich auch mal ein ally versucht mich zu killen.
Leider ist er gescheitert. Sowas nennt man sehr sehr dumm.

Reaktionen
2
eines der geilsten 2on2s die ich gespielt habe war vs nen hackerteam, das uns am anfang erzaehlt hat was wir bauen.

naja ich sag mal 12/3 > hacker :)

Reaktionen
0
also mind jeder vierte Spieler ist ein hacker?

Glaube ich nich... netmal wenn du die doxstar user und bw coach als hacker bezeichnest

DeR_EnThAuPtEr

Guest
lol@viper

Lustigstes erlebnis war, dass mir Hacker nach kurzer spielzeit tipps gegeben hat wie ich bauen soll...

Hab dann gewonnen:cool:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Holyangel
also mind jeder vierte Spieler ist ein hacker?

Glaube ich nich... netmal wenn du die doxstar user und bw coach als hacker bezeichnest

Ich glaube Viper meinte, dass die Positionen 12/3 dazu geführt haben, dass sie trotz hackender Gegner siegen konnten.

Reaktionen
2
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.

Ich glaube Viper meinte, dass die Positionen 12/3 dazu geführt haben, dass sie trotz hackender Gegner siegen konnten.

yep, safe gespielt und gepowered, dazu eignet sich die pos ja recht gut.

Reaktionen
2
Also dass man Leute nicht kicken kann wenn der countdown abgelaufen ist, ist also nen hack?
hmm
Wusste ich noch gar nicht. Dachte immer der Gegner laggt so hart, dass das nich mehr geht :hum:.

Was versteht man jetzt genau unter dem dischack?
Ist das dieser XXX wurde aus der Partie entfernt?
Ich hab das in letzter Zeit oft, wenn ich nen game gewonnen hab und dann wieder im channel bin, steht da disc, oder kann das passieren, wenn ich leave bevor die Sieg meldung kommt?:confused:

alexxx

Guest
am assligsten sind immernoch die ally bettler
entweder gescheid verlieren oder besser spielen, punkt

Reaktionen
7
Original geschrieben von Alex^
am assligsten sind immernoch die ally bettler
entweder gescheid verlieren oder besser spielen, punkt

naja wenn mein ally ohne jeglichen grund aus dem game geht bettel ich auch um ally, wenn ich beim 1vs2 am verlieren bin.

Lugburz

Guest
Sorry aber das ist arm. Auch wenn mein ally fliegt frag ich nicht nach ally, entweder es wird angeboten oder nicht, fertig. Diese Bettelei kann ja so auf den Senkel gehen, am besten sind dann noch die, die damit beginnen überall depots zu bauen und die dann in angebautem Zustand stehen lassen.
Bevor ich dann lang auf die Suche gehe, sag ich dann immer ok kriegst ally und mach Sicht, gibt immer Deppen die drauf reinfallen und ebenfalls Sicht und ally machen:stupid:, bye bye nap.

Was die Backstabber angeht, das kommt nach meiner Erfahrung auf europe nur alle Jubeljahre mal vor, heut Nacht auf west gewesen und gleich im ersten game, nachdem wir die Gegner gekillt haben "versucht" mein ally mich zu plätten -.-
Das ist mir da auch schon häufiger passiert.

Reaktionen
0
Frueher haben wir uns regelmaesstig gebackstabbt und gesmurft gelle Stoffel? :D

Force8

Guest
Ich find maphack inzwischen einfach nur fair.

Es gibt so grosse unterschiede in der Spielstärke (irgendwo werden die Newbies doch geklont, gibts doch garnet) das mann allgemein sagen kann das gute spieler nicht hacken.

Wie das in Liga/Wettkampfspielen ist kann ich ned beurteilen.

Ich für meinen Teil hab inzwischen wenig Probleme mit Hackern.
die Clowns die doppel Zerg 6 Pool gogogo spielen und genau wissen wer wo wie offen ist gibts zwar nach wie vor, aber doch sehr selten.

Wenn Maphack das Spiel länger macht, schwächere Leute ned gegen den ersten Reaver/DT draufgehen dann solls mir recht sein.

Was Arm ist sind die Leute die maphack als Comsat nutzen, bw spielen können und mit aller Gewalt vertuschen wollen das sie hacken.

Gegen alle anderen muss mann halt nur solide spielen und das Droppen bleiben lassen bzw. nicht seinen gesamten gameplan auf eine Nuke basieren...

just my 2(€)cents

Reaktionen
0
klaaaar legitimieren wir den maphack damit die spiele spannender werden, damit die schlechten auch mal ne chance haben yooooo, machen wirs doch im sport genauso, dopen gogo für alle die selben chancen, den guten am besten noch n zeigefinger amputieren damit auch ausgeglichen is

sry force.zerg du hast den schuss nicht mehr gehört

aFrI_

Guest
welch zugeständnis von schwäche hehe, aber diese momente gibts...

letztens auf ner lt in ___MELEE___ gezockt wo einer sowas wie nen posi hack & maphack hatte... er war auf 3 uhr lt hatte normale mins

und alle anderen posis hatten nur 150 mins und das base gas 100 aber an der exe noch 5000...

war auf jeden fall spannend mal mit der ueberlegung ranzugehen was er sieht, wie er konntert und wie man ihn trotzdem noch in ne microfalle locken kann... war z(me)vp

aber als ich gemerkt hab, dass er maphack hatte, wurde es gegen reaver/shuttle nicht mehr so ganz einfach, selbst mit drohnenslides, etc... da is man mit hit&run mit hack um laengen vorraus...

und gestern 2on2, ich mit kumpel und kam einer er meitne er haette ally

beide hack und t geht auf doppel raumhafen wraithtech und killt meinem z ally die ovis gezielt... haetten wir aber beinahe noch gegen die chobanten durchgesetzt hehe

Reaktionen
0
Also, sowas wie ein funktionierender min hack (im bnet) muss mir mal jemand beweisen... das höre ich seit ladder saison 1 und hab es nie live gesehen...

Ja, es gibt zwar solche hacks, aber funktionieren nicht im bnet, weil man dropt... aber lasse mich gerne eines besseren belehren

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Sowas gibts nicht, es gibt nur cheat maps, auf denen halt das Mineralien Verhältnis "nachgebessert" wird, aber mit nem Hack wird das nichts...

MAD)Apple

Guest
mir is noch nie nen hacker aufgefallen, außer 2x son scheiss lagger den ma nen kicken konnt, un wos spiel dann 2sek ab un an ging, naja einma scheiss aufs game un raus, un beim anderen ma musst ich eh grad weg, weiß aber nimma wies dann war als ich nach stunden wieder an den rechner bin (glaub aber ich war kaputt, kanns aber nimma genau sagen)

sonst vonwegen maphacker oder so is mir bisher nix aufgefallen

aFrI_

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Sowas gibts nicht, es gibt nur cheat maps, auf denen halt das Mineralien Verhältnis "nachgebessert" wird, aber mit nem Hack wird das nichts...

hmm wie sonst landet er ausgerechnet auf der posi mit mucho mins und ich lande auf der mit wenig mins? 8[

Oben