• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

European -> restart / Hilfe.

p3G_chris

Guest
Ich bin im Auswahl Menü der Server. Iccup / East / West / Asia geht, nur Euro nicht. Ich klicke auf Euro, er beginnt zu connecten und wirft mich automatisch zurück zum Auswahl Menü.
Woran liegt das?
Ich habe Original sc:bw mit originalem cd.
Aktueller patch.

team-gskill

Guest
Reconnecte am besten nochmal mit deiner AOL-Software oder warte ein wenig.

Reaktionen
7
ich glaub des passiert immer die ersten minuten, wenn man wegen floodings ausm bnet geflogen ist oder man das passwort 3x mal falsch eingegeben hat.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
ich glaub des passiert immer die ersten minuten, wenn man wegen floodings ausm bnet geflogen ist oder man das passwort 3x mal falsch eingegeben hat.

es passiert auch manchmal einfach so. (hatte ich vorgestern bei meinem ERSTEN login des tages)

@Topic
nach paar minuten gehts eigentlich automatisch wieder :)

Reaktionen
120
Sonst keine weiteren Infos, die zur Problemfindung beitragen könnten? Hasts mal mit ner Neuinstallation probiert?

Reaktionen
0
ich wollt ma wc3 2on2 mit nem kumpel spielen (online)
und habe nen geklauten key eingegeben
wurd dann @wc3 + bw von europe gebannt
ging auch ca. 2 tage
einfach bissl warten
oder ne email an support von blizzard, die machen dich wieder conactable

Oben