• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

european geht nicht bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi!
scheiße!
das european bnet geht seit ca 6 h nimmer bei mir
ich war im bnet und aufeinmal hatte ich im chat conloss
dann versuchte ich zu reconnecten, beim login kam aber "flasches passwort" dann drückte ich ok und gleich danach kam das "conloss" fenster ? und ich lande wieder in der server auswahl....
alle anderen server funktionieren bei mir noch ich könnt durchdrehen, hab bw schon reinstallt, router reset, pc neustart was kann man noch machen ?^^ kennst das maybe jmd ?
mfg nak0r

Reaktionen
14
Ich kann mich nicht einloggen, nur immer neue accounts erstellen.

Ist wow oder sowas gestartet ?

Reaktionen
0
bibabutzemann hab ich auch auf west gesehen^^ jo das selbe war bei mir anfangs auch, ich konnt noch neue accs erstellen, aber nun geht das auch nicht mehr... nein bei mir läuft nichts außer bw -,-
edit: also ich hab was herrausgefunden, ich kann doch noch einen account erstellen dafür muss ich bw aber immer wieder neustarten, wenn ich das bnet einmal verlassen habe. d.h. also atm bei jedem login neuen nick usen, das wird wohl nichts mehr mit wgt diese saison :/

Reaktionen
0
ach herrje da würd ich doch bw nich neu installieren :D

wird schon wieder ^^

Reaktionen
0
ich hatte das auch n paarmal ... aber nur kurz

ich glaube das hat irgendwas zu tun mit dem zusammenspiel

penuin + bwscanner + pgtlauncher

bei mir isses nach bw neustart immer weg

Reaktionen
0
penguin hab ich net, bws und pgt schon nur die hab ich im moment immer aus und der fehler ist immer noch da nur nach nem bw neustart und ein paar sekunden warten geht wieder alles normal, ich hoffe die kümmern sich ma dadrum... -,- voll nervig^^

e)kAra2

Guest
so nun auch das problem mit dem einloggen ; o

/nachm bw neustarten klappts wieder :elefant:

[3wD]eamYo

Guest
war bei mir gestern auch.
hab ich halt west gespielt.

dafür gleich forum posten? herrjeh=o

kommt halt mal vor. und ich hab weder penguin plug noch bws. Also hat es damit nichts zu tun, wenn wir dasselbe meinen.

Reaktionen
0
heute könnte eigentlich mal der patch kommen :elefant:
manchmal gehts bei mir und machmal net

Reaktionen
2
Hatte ich gestern abend auch einmal. Hab mich neu ins inet eingewählt und dann gings wieder

ZocKa(eX

Guest
jo hatte es gestern auch einmal aber nachdem der ihre verbindung ist weg screen weg war und ich wieder einloggen drückte gings.

Reaktionen
0
bei mir gehts auch aber das b.net lagt schon etwas.
bei /f m messages merkt man das.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
also seit 4 uhr lagt das bnet sehr stark, anscheinend bei jedem aus meiner f-list.

das seltsame ist dass es immer staerker wird -.-.

vielleicht werden ja tatsaechlich die einzelnen server abgeklemmt und gepatcht -.-.
jemand komisches meinte gerade es liegt am wow release. wurde das jetzt released?

n.SK)HeaT

Guest
hab das gleiche prob

liegt wohl an wow, is ja die open beta raus^^

Reaktionen
0
naja, wird sich schon wieder geben. bis dahin gibts ja noch alternativen...

Busta_inaktiv

Guest
die us-welt jammert schon seit wochen über miserable wow-server.
sprich: wenn das spiel in europe rauskommt gibt's wieder sowas wie beim d2-addon :x

Ymy

Reaktionen
0
Ich glaube aber nicht das wow irgendwas mit dem b-net hier zu tuen hat. ODER? :eek3:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
sollte nix mit dem bw server zu tun haben
aber angeblich isses der selbe backbone -.-

FiRe

Guest
wow war auch laggy ;/ :elefant:
schon geil wenn man grad von der horde wegrennt und dann lagg und tot

lagg kommt halt vor

Reaktionen
0
is die beta phase gratis oder muss man sich dazu wow kaufen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Ich kann mich nicht einloggen, nur immer neue accounts erstellen.

Ist wow oder sowas gestartet ?

Nein, du musst drauf achten, wenn du dich einklinkst wird das Profil rechts nicht angezeigt. Wenn du drotzdem probierst dich einzuloggen dann steht da Verbindung unterbrochen. Du musst ganz einfach immer wenn kein Profil angezeigt wird direkt raus und wieder rein bis es angezeigt wird. Das ist bei mir 1-2 mal dann geht es :D

DiE]Devil[2

Guest
hmm jo bei dem d2 addon war es auch so laggy, des pendelt sich schon wieder ein, nur die nerven behalten :) gamed halt solange pgt//ngi//west etc, gibt ja genug gute alternativen

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
hmm jo bei dem d2 addon war es auch so laggy, des pendelt sich schon wieder ein, nur die nerven behalten :) gamed halt solange pgt//ngi//west etc, gibt ja genug gute alternativen

bohr. wie lange hattn das gedauert damals? laggt immernoch alles wie arsch -.-

Reaktionen
0
wir können da sowieso nix gegen machen und es wird schon wieder besser werden -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben