• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Europe Gateway

Scorn4

Servitor
Reaktionen
963
Tja, ich hab mir n neuen PC gekauft, da ist VISTA drauf. Hab mir BW von der USB-festplatte rüber kopiert und den ICC-Launcher installiert. Wollte mal schauen, obs geht; funzt soweit ganz toll, nur THE ABYSS ist der einzige Server, der in meiner Liste steht. Irgendwie sind europe und so wohl verloren gegangen.

Was kann man da machen?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
963
Hm tja, mein BW connected immernoch nicht. Da muss was an Vista oder den Einstellungen liegen.
Ich habe europe.battle.net mit dem Tool hinzugefügt, aber kann immernoch weder zu ICCup noch zu Europe connecten. Es kommt immer die Nachricht, Verbindung konnte nicht herrgestellt werden. Möglicherweise versuchen sie BLAH. An meinem Router liegt es jedenfalls nicht, immerhin connected mein Laptop ohne Probleme. Die Windowsfirewall hab ich auch auf die prots 6112 und 4000 eingestellt.

Neuinstallieren hat weder geholfen noch das Problem mit der Serverliste behoben.

Oben