• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Europe Bnet?!

InImpaCt

Guest
Kann nicht mehr auf das europe.battle.net connecten kommt irgendwas mit abgebrochen hat bis gestern abend eigentlich noch alles funktioniert.
Auf ander gateway wie west oder asia kann ich connecten.
An penguin plugin liegt es nicht geht weder mit und es geht auch nicht ohne pp.
Habt ihr das selbe problem oder wisst ihr lösungen?

^hAwk^

Guest
ich hatte mal das problem aber mit der zeit war es auf einmal weg schau morgen nochmal wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter oder vllt mal deinstlalieren und wieder neu draufhauen !:fu:

InImpaCt

Guest
das neu installaieren würde denke ich auch nichts bringen da an meinen 2 anderen computern genau die selbe fehlermeldung kommt.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Ich hatte das gleiche problem!

ich nutze 2 monitore / erweitertes Desktop. (AN) da ich nebenher gerne sauge und streams kucke!

BW scheint das nicht mehr zu mögen, ich habe insgesamt BW 14 mal komplett deinstaliert und die registry per hand gesäubert bis ich drauf gekommen bin was es bei mir war.

ich kann anscheinend BW nicht mit 2 monitoren zur seben zeit betreiben, sonst bekomme ich virus-fehlermeldung vom b.net oder es erkennt meine Version nicht.

vieleicht hilft es den einen oder anderen, kuckt euch mal eure grafik-karten einstelllungen mal genauer an wenn ihr eine grafikarte mit TV ausgang habt.

Tech]

Guest
ich hatte des problem auchmal, aber am nächsten tag gings wieder. kann höchstens sein dass wegen b.net was war oder so aber normalerweise hab ich damit keine probs

InImpaCt

Guest
ok frei nach dem motto was von allein kommt geht auch von alleine wieder geht es bei mir wieder war wohl nur was temporäres.
zu dem mit den 2 monitoren kann ich sagen das es bei mir ohne probleme geht mit desktop erweiterung ich kann auch broodwar auf meinem fernseher spielen der allerdings auch graka anschluss besitzt.
trotzdem danke für eure tips

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Bei mir war das auch schon.

Ich hatte durch zufall die Regestry vom vortag aufm Rechner und hab die einfach nochmal draufgehauen (re-install half nicht).

Seit dem gehts bei mir wieder

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
bei mir sind auf einmal die stats weg - sind mir eigentlich egal, aber auf us-east werde ich als 0-0-0 zu oft gekickt....

edit : hat sich erledigt

Tech]

Guest
wie gesagt, is glaub ich problem dass man nich beeinflussen kann (bug ?!) es kam ging und alles is wieder ok D:

Oben