• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

europe.battle.net tot ?

Reaktionen
0
Hi !

ich komm nicht mehr auf europe :-(
ich komme nicht einmal zum Anmeldescreen.

Hat jemand dieselben Probleme ?

Greeez

Reaktionen
0
hab mich gerade nich eingeloggt, aber bis zum login screen gings problemlos.

Reaktionen
0
vieleicht hast du nen neuen virus (nrcs.exe), der hat selbe probleme bei mir verursacht ;D

zuerst konnte meine bw version nicht erkannt werden, während ich zum bnet connecte und dann konnt ich nicht mal das bnet als connection methode auswählen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
vieleicht hast du nen neuen virus (nrcs.exe), der hat selbe probleme bei mir verursacht ;D

zuerst konnte meine bw version nicht erkannt werden, während ich zum bnet connecte und dann konnt ich nicht mal das bnet als connection methode auswählen.

nope, hab ich net :-(

hier die Log aus bnetlog.txt

7/27 18:08:17.546 Connecting to Battle.net...
7/27 18:08:17.593 Trying to load ws2_32.dll
7/27 18:08:17.625 querying gateway
7/27 18:08:17.640 searching for the fastest server
7/27 18:08:17.687 connected to server
7/27 18:08:17.703 Connected to server 213.248.106.201
7/27 18:08:17.703 Validating ID
7/27 18:08:17.718 Disconnecting from server
7/27 18:08:17.765 Could not connect to Battle.net

Reaktionen
0
ok.

ich hab sc neu installiert mit nem andren key.
und es geht

sieht so aus, als ob Blizz mein key gebannt hat. Wegen pp ?

an wenn kann ich mich da wenden. hat einer erfahrung. weil des kotzt mich schon an :8[:

DFDS-Hagard

Guest
wenn man den chatlog anschaut, dann bricht er bei der cd-key identifikation ab. mit anderen worten dein cd key ist nicht mehr gültig.

Reaktionen
0
mmh
Irgendwie kann ich mir nich wirklich vorstellen das blizzard das ernsthaft überprüft.
Wenn die echt pp bannen würden müssten doch schon viel mehr leute gebannt sein so verbreitet wie das is.

Reaktionen
0
Aber wird es nicht angezeigt, wenn der cd key gebannt ist?

Reaktionen
0
apropos europe=tot, ich will jetzt kein neues topic aufmachen, deswegen stell ich meine frage mal hierein:
auf europe is mir zuwenig los, deshalb will ich auf nem us server zocken, die frage is bloß ob east oder west, welcher is besser ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
auf west gibts bessere channels
kA wies mit public games aussieht

Reaktionen
0
öhem wenn du hackende newbs willst dann geh east -_-

ne is bisschen überzogen aber public games solltest du east wirklich meiden. da ist die hackratio noch viiiiel höher als bei uns (jedes dritte game viell) und auch der skill is east sehr low. wenn du aber leute kennst bzw in channel rumhängst geht das schon (clan x17, op neo) usw)

west ist halt breiter gefächert und du findest auch wirklich gute gegner^^ solltest aber einen acc mit einigen games aufweisen können (is zumindest hilfreich). als ausgangschannel von west würd ich op 3.33- vorschlagen^^

mauPa

Guest
ich versuch auch gerade auf west fuß zu fassen, muss aber sagen, dass man in op 3.33- nur:
"??? ????"-gespamme sieht und zum game arrangen is das echt nicht der hit. ansonsten kenn ich halt viele us.west-community(clan)-channels, aber die helfen einem auch in den seltensten fällen weiter. auf public games hab ich keine lust und zu pgtour brauch ich mal bissl community-abwechslung.
wenn nun jmd noch nen alternativen gamearranging chan auf west einfällt, wär ich sehr dankbar.

Oben