• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Europe B-net

Tizer

Guest
hi

kann zwar ins europe bnet aber kann keinen spielen joinen sind alle rot und in meine kann auch keiner rein kommen

auf den us und asia servern gehts

weis einer woran das liegen kann?
bw hab ich schonmal neu installiert

thx tizer

edit: achja d2 kann ich im europe bnet spielen, obwohls ja der selbe server ist

Tizer

Guest
hatte noch keiner son fehler? und auch keiner ne idee?

achja ab und zu geht auch der europe konnt grad 2 games amachen jetzt gehts wieder ned

Crusher-ScT-

Guest
ne kenn ich net den fehler ..

allerdings ist es bei mir so das ich immer ~20 sek warten muss bis überhaupt games anzeigt werden zum joinen. :(

Tizer

Guest
bring leider nix is noch genauso wie davor

das mit manchmal keine spiele anzezeigt werden kenn ich auch aber das is ja ned schlimm is ja nach kurzer zeit wieder weg

Tizer

Guest
habs immernoch ned rausbekommen hab mich auch mal auf den blizzard seiten umgeschaut aber nix gefunden und wenn man denen ne mail schickt das siedir helfen sollen muss man irgendwie denen erlauben ne datei auf dein pc zu tun womit sie alles anschun können da hab ich ned so lust drauf also plz weitere vorschläge

Tizer

Guest
hab nen amd 2400+, soltek sl-75frn2-rl ,gf4 128 ram (marke grad ka), 80 gigb ibm platte win xp drauf
benutz als softwarerouter arvirt gateway (server win 2000 client win xp)

kanns denn an falscher konfiguration liegen? weil die anderen bnets gehen ja und will nur am client in spiele am server nicht
und bei d2 funktioniert es eben auch

Oben