Europaliga

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hamburg und Bremen sollten beide ihre Gruppe packen, bei Berlin wirds schwer. Lissabon sind wohl die stärksten aus der Gruppe. gegen die Holländer kann es schwer werden, spielen oftmals guten Fussball nach vorn, naja und gegen Litauen muss gewonnen werden, da gibt es kein wenn und aber.

Reaktionen
0
rapid ist heimstark. und das erste spiel gegen hamburg ist daheim , das wird ein kampf :top2:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
rapid ist heimstark. und das erste spiel gegen hamburg ist daheim , das wird ein kampf :top2:

gehe mal von einem 0:4 aus.

Es ist zwar klasse das jetzt ein paar Ausis international dabei sind, aber da wird keiner von die Gruppenphase bestehen.

Deleted_38330

Guest
Also sich gegen Aston Villa durchzusetzen find ich jetzt schon ne Leistung. Denke nicht, dass Celtic oder Tel Aviv stärker sind. Aber knapp wirds auf jeden Fall.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Es ist zwar klasse das jetzt ein paar Ausis international dabei sind, aber da wird keiner von die Gruppenphase bestehen.

vorher informieren bitte. ich weiß nicht wann rapid zuletzt 0:4 gespielt hat daheim (oder im europacup) und rapid ist zur zeit nicht gerade in einem tief 8[. übertriebene aussage. leicht wirds nicht, das trau ich mich mal sagen :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich fürchte Fenerbahce Istanbul ist dieses Jahr nicht aufzuhalten.
zuletzt immer gefährlich in der CL gewesen. nun noch den top-trainer der welt bekommen, was soll schief gehen?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

vorher informieren bitte. ich weiß nicht wann rapid zuletzt 0:4 gespielt hat daheim (oder im europacup)

du kannst aber nicht österreich mit der bundesliga vergleichen, ist schon klar das ihr gegen superpfund nicht 0:4 untergeht, aber das sind ja auch keine gegner.
Klar hat Rapid jetzt gegen Aston gewonnen, nur muss man berücksichtigen, das Aston auch noch nicht in form ist, haben ja auch erst grad mit der Liga angefangen, okay Rapid hat zwar auch noch nicht alzu lang vor Aston mit der Liga angefangen, haben da aber einen Vorteil.
Dazu kommt das Aston diese Saison nicht mehr die Mannschaft ist, die sie letzte Saison mal war. Was ich damit sagen will, sie werden diese Saison nicht mehr da oben mitspielen, sondern Mittelfeldmannschaft.

Reaktionen
0
selbst im europa cup kann ich mich daran erinnern ....ich vergleiche hier nicht die liga mit europa.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
selbst im europa cup kann ich mich daran erinnern ....ich vergleiche hier nicht die liga mit europa.

naja wie gesagt, hamburg wird wohl klar und deutlich bei euch gewinnen, bin übrigens kein hamburg fan, also keine fanbrille

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
nach dem finale letzte saison wirds dieses jahr wohl der titel werden für grün-weiß
und das zu recht!
sehe da keinen ernsthaften gegner, außer vllt. hamburg, aber die werden auch wieder irgendwann in der k.o.-runde gefickt...im zweifel auch mit hilfe von papier

Das kann und muss man so stehen lassen!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Hamburg und Bremen sollten das sicher schaffen.
Den Pot wird Werder garantiert nicht holen, gibt schon so einige heiße Kandidaten denen ich wesentlich mehr zutraue.

Reaktionen
142
Gleich Super Cup Barca vs. Donezk auf Sat1 btw, für alle die auf cool machen und zuhause vorm PC auf Party verzichten.

Reaktionen
0
Gibt es jetzt eigentlich noch den Einstieg des 3. der CL oder wurde das abgeschafft?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Gibt es jetzt eigentlich noch den Einstieg des 3. der CL oder wurde das abgeschafft?

was meinst du, dass die 3ten ne chance haben weiterzukommen?

falls ja:

ja

Reaktionen
0
er meint wohl die 3. der cl gruppen, die dann in die ko runde der euroliga kommen afaik

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

na das kann man so wirklich nicht sagen, rapid hat sehr gut gespielt und wenn sie so weiter machen, wird das eine ganz enge kiste, selbst für den hsv(wenn man das überhaupt so sagen kann). aut und ger auf liganiveau zu vergleichen geht ja fast gar nicht, da unsere buli eine katastrophale qualität besitzt. umso mehr freue ich mich, wenn jetzt wieder paar autler mit von der partie sind und die qualihürden genommen haben, das ist nämlich keine selbstverständlichkeit hier :)
desweiteren kommt dazu, dass alle paar jahre österreichische clubs sehr gute internationale ergebnisse abliefern, siehe salzburg mitte 90 cl, siehe rapid finale uefa cup 96, siehe sturm graz ende 90 cl usw. und heuer ist es wieder so weit !!!
:top2:

red bull salzburg ist noch vieles aus der quali schuldig, sturm und austria rechne ich allerdings auch nicht soviel chancen zu :)

Oben