Leinad
Sport-Forum
lol @ Arsenal, 1:1 bei Burnley, so wird das nichts mit der Meisterschaft (nicht wahr Noel? ). Chelsea hat sich aber auch gg Portsmouth zu nem 2:1 gekrampft.
und liegt trotzdem immer noch im Osten von Dtl.
ich hab hier im forum schon vor jahren gesagt, dass die hertha eingeschmelzt werden sollte. aber damals kamen dann alle an von wegen tradition bla osten bla olympiastadion bla
Was hat denn das Olympiastadion damit zu tun? Gehört doch nicht dem Verein
höchstens geographisch.
und politisch oder kulturell nicht oder was jetzt?
Der Mauerfall ist jetzt 20 Jahre her, ich denke bei Hertha bestimmt nicht an den Westen, sondern an den letzten BL Vertreter aus der BL.
wahrscheinlich wolltest dich dumm stellen oder lustig wirken, aber das Olympiastadion nicht in der 1. Liga zu haben ist schon "komisch".
Wahrscheinlich ist es mir aber auch einfach nur egal, ob das Stadion nun in der ersten Liga vertreten ist oder nicht.
Aber wieso? Mag das Stadion noch so toll sein, bietet es ja doch nur Heimstatt für trostlosen Fußball und einer nicht existenten Fankulisse. Wie man mit so einem Umfeld so wenig vollbringen kann, ist mir auch völlig schleierhaft - weine denen keine Träne nach wenn sie endlich aus Liga 1 weg sind.wahrscheinlich wolltest dich dumm stellen oder lustig wirken, aber das Olympiastadion nicht in der 1. Liga zu haben ist schon "komisch".
Aber wieso? Mag das Stadion noch so toll sein, bietet es ja doch nur Heimstatt für trostlosen Fußball und einer nicht existenten Fankulisse. Wie man mit so einem Umfeld so wenig vollbringen kann, ist mir auch völlig schleierhaft - weine denen keine Träne nach wenn sie endlich aus Liga 1 weg sind.
in so ein spiel darf man nicht zu viel hineininterpretieren, die hamburger startelf bestand heute zur hälfte aus nichtstammspielern und hat trotzdem ne menge guter chancen rausgearbeitet. schon vor dem spiel standen sie als gruppenerster fest, abschreiben würde ich hsv sicher nicht. war sicher kein gutes spiel, aber wayne.