Europa Leauge, 6. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol @ Arsenal, 1:1 bei Burnley, so wird das nichts mit der Meisterschaft (nicht wahr Noel? ;) ). Chelsea hat sich aber auch gg Portsmouth zu nem 2:1 gekrampft.

Reaktionen
0
und liegt trotzdem immer noch im Osten von Dtl.

höchstens geographisch.

Ansonsten wiedermal absolut grausam gespielt (Pejcinovic! Nicu!! Wichniarek!!!), aber immerhin glück gehabt, dass einige der Portugiesen offenbar auf dem Platz erfroren sind!
Jetzt am Freitag bitte Rubin Kasan als Gegner und dann Bayern schlagen! :ugly:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Werder sicher durch.
Hertha mal wieder mit Mühe gewonnen.

Reaktionen
0
ich hab hier im forum schon vor jahren gesagt, dass die hertha eingeschmelzt werden sollte. aber damals kamen dann alle an von wegen tradition bla osten bla olympiastadion bla

Was hat denn das Olympiastadion damit zu tun? Gehört doch nicht dem Verein :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Was hat denn das Olympiastadion damit zu tun? Gehört doch nicht dem Verein :elefant:

wahrscheinlich wolltest dich dumm stellen oder lustig wirken, aber das Olympiastadion nicht in der 1. Liga zu haben ist schon "komisch".

höchstens geographisch.

und politisch oder kulturell nicht oder was jetzt?
Der Mauerfall ist jetzt 20 Jahre her, ich denke bei Hertha bestimmt nicht an den Westen, sondern an den letzten BL Vertreter aus der BL.

Ich kann zwar mit der Hertha als Verein auch nicht anfangen, wenig sympathisch, dumme Transferpolitik (gab seine besten Talente ab und heuert ständig unterdurchschnittliches aus dem Ausland an, obwohl man einen starken Nachwuchs hat) und biederer Fussball, aber es ist nunmal der Hauptstadtverein mit nem guten Potential und so ein Verein sollte zumindest in der BL sein (im EC will ich die auch nicht).

Btw Brügge gegen Toulouse gewonnen. Die Franzosen sind damit raus und der Vorsprung von Dtl. auf Frankreich wird so noch deutlicher (=> keine Gefahr mehr in den nächsten 2-3 Jahren).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und politisch oder kulturell nicht oder was jetzt?
Der Mauerfall ist jetzt 20 Jahre her, ich denke bei Hertha bestimmt nicht an den Westen, sondern an den letzten BL Vertreter aus der BL.

Nein, ist schon klar was du meinst. Aber in Berlin wird Hertha halt schon (vor allem im Alter 20+) einfach als Verein aus West-Berlin gesehen und nicht als Gesamtberliner Verein. Das ist ja (unter anderem) auch nen Grund warum die Zuschauerzahlen immer nur im Mittelfeld der Liga sind.

€: Wie sieht das eigentlich mit der Auslosung der nächsten Runde aus, gibts da wieder ne Setzliste oder kann man auf alle anderen Mannschaften treffen?

Reaktionen
0
wahrscheinlich wolltest dich dumm stellen oder lustig wirken, aber das Olympiastadion nicht in der 1. Liga zu haben ist schon "komisch".

Wahrscheinlich ist es mir aber auch einfach nur egal, ob das Stadion nun in der ersten Liga vertreten ist oder nicht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist es mir aber auch einfach nur egal, ob das Stadion nun in der ersten Liga vertreten ist oder nicht.

und mir ist es egal was dir so egal ist trotzdem postest du hier weiter, duh. 8/

@ schnix:

gibt Setzlisten, die Gruppenzweiten treffen auf die Gruppenersten + die vier besten von den CL Dritten (dazu gehört Liverpool NICHT).

parats'

Reaktionen
1.526
Was bei der momentanen Verfassung der Reds aber ein Nachteil für die deutschen Mannschaften wäre. :P

Reaktionen
0
Aber wieso? Mag das Stadion noch so toll sein, bietet es ja doch nur Heimstatt für trostlosen Fußball und einer nicht existenten Fankulisse. Wie man mit so einem Umfeld so wenig vollbringen kann, ist mir auch völlig schleierhaft - weine denen keine Träne nach wenn sie endlich aus Liga 1 weg sind.

Reaktionen
0
ja es ist dir schleierhaft weil du einfach null plan von hertha, dem Umfeld und der Stadt Berlin hast. deswegen äußer dich am besten dazu nicht mehr thx.

Reaktionen
0
Aber wieso? Mag das Stadion noch so toll sein, bietet es ja doch nur Heimstatt für trostlosen Fußball und einer nicht existenten Fankulisse. Wie man mit so einem Umfeld so wenig vollbringen kann, ist mir auch völlig schleierhaft - weine denen keine Träne nach wenn sie endlich aus Liga 1 weg sind.

jo geh halt wieder zurück ins 50 seelen dorf aus dem du gekommen bist

Reaktionen
0
Frankfurt 8[

Aber: Klärt mich doch auf.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bremen bekommt liverpool gelost und zerbombt diese schon im hinspiel aus der anfield road. benitez wird daraufhin gefeuert und gerrard wechselt für >30 mio pfund zu chelsea...

parats'

Reaktionen
1.526
Im Rückspiel dreht Liverpool, dank des neuen Trainers Klinsmann, die 0:5 Klatsche und haut den SVW aus der EL - Ende.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das ist ja jetzt quatsch

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
dass du immer alles gleich ins lächerliche ziehen musst....

parats'

Reaktionen
1.526
Gleiches könnt ich erwidern. Ist ja nun auch egal.
In 30 Minuten ist Anstoß!

parats'

Reaktionen
1.526
Was isn Sat 1 fürn Huso Sender?
Kündigen die Übertragung vom HSV-Spiel an und nun gibt es das nicht.
Wie ich deutsches Sender hasse. :<

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
http://www.twentysports.net/

hsv wurde schon ein elfer nicht gegeben und grad pfosten israel.
hsv mit hesl im tor und ein paar leutz haben ne pause vom bruno bekommen

parats'

Reaktionen
1.526
Hab auch nen Stream an nun.
Bisher ganz okay das Spiel, das Ding am Anfang müsste Elfer gewesen sein. Tse.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
solche Auftritte wie heute zeigen, dass der HSV kein Meisterschaftsanwärter ist.

Reaktionen
120
in so ein spiel darf man nicht zu viel hineininterpretieren, die hamburger startelf bestand heute zur hälfte aus nichtstammspielern und hat trotzdem ne menge guter chancen rausgearbeitet. schon vor dem spiel standen sie als gruppenerster fest, abschreiben würde ich hsv sicher nicht. war sicher kein gutes spiel, aber wayne.

Reaktionen
1
gruppensieger? HSV hatte vor dem spiel 1 punkt vorsprung :D die sind jetzt 2. und spielen in der 1. ko-runde vielleicht gegen liverpool oder juve oder so ^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
in so ein spiel darf man nicht zu viel hineininterpretieren, die hamburger startelf bestand heute zur hälfte aus nichtstammspielern und hat trotzdem ne menge guter chancen rausgearbeitet. schon vor dem spiel standen sie als gruppenerster fest, abschreiben würde ich hsv sicher nicht. war sicher kein gutes spiel, aber wayne.

Eine Spitzenmannschaft muss sowas souveräner nach Hause bringen. Ein Unentschieden wäre ja verschmerzbar, aber eine Niederlage bedeutet, dass sie eben nicht Gruppenerster sind, sondern nur Gruppenzweiter und damit wirds auch mit höherer Wahrscheinlichkeit einen stärkeren Gegner geben.

Davon mal abgesehen war Trochowski heute wieder mal grauenhaft. Eigentlich hatte ich mich so langsam an ihn in der NM gewöhnt, aber bei den Leistungen kann man nicht mal im entferntesten einen Kaderplatz rechtfertigen.
Das schlimme ist, dass Löw dann wohl eher einen Jansen als einen Kroos nominiert. Nicht das ich was gegen Jansen habe, aber für mich ist er da internationaler Durchschnitt der jetzt nichts besonderes mitbringt.

Immerhin hat heute Genua verloren, das bedeutet noch eine italienische Mannschaft weniger (Lazio kann sowies nicht mehr weiterkommen).

Reaktionen
120
öh lol, auf der seite auf der ich gerade geschaut habe, war die tabelle noch nicht aktualisiert, hab den stand vom letzten spieltag für den finalen gehalten. dann muss ich meinen post revidieren; blamage hsv. 8[

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.526
Januar/Februar sollte es los gehen.

Reaktionen
0
Am 18.und 25. Feb gehts weiter mit der KO-Runde.

Oben