Europa League Zwischenrunde

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Die hauen den FCB eh weg, was gibt es denn da zu beachten? :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Neuer Stand 5-Jahreswertung:

Italien 61,910 (heute 0,143 Punkte geholt)
Deutschland 60,207 (heute 0,667 Punkte geholt)

verbliebener Abstand 1,703 Punkte

Deutschland noch 3 EL Teilnehmer, Italien nur noch 1.

In der CL denke ich mal, dass Bayern weiterkommt und max. 1 ital. Club.

Also nächste Saison überholt Dtl. Italien sowieso, aber es sieht danach aus als könnte man es sogar diese Saison schaffen.
Wird hauptsächlich davon abhängen wie sich die EL Teilnehmer nun im weiteren Verlauf schlagen.
Das Potential für das Halbfinale haben alle drei, wobei mit Liverpool und Juve auch noch zwei Schwergewichte dabei sind.

Reaktionen
252
Gegner von Bremen wird nach der Verlängerung herauskommen: Brügge Valencia in der Nachspielzeit. Brügge schon 1-0 seit der 1 Minute.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Und:

Hamburg gegen Anderlecht
Wolfsburg gegen Rubin Kasan

Hamburg sollte klarer Favourit sein.
Wolfsburgs Chancen wohl bei 50/50. Kasans Qualität konnte man ja schon in der CL sehen, wird schwer.

parats'

Reaktionen
1.526
Sehe ich ähnlich.
Wobei man beim HSV immer aufpassen muss. :8[:

Reaktionen
252
Oha, schnelle Korrektur:

Valencia hat seit der 1. Minute die 1-0 Führung gehabt. Nun stehts 2-0. Finde Brügge vom namen her leichter als Valencia. Jemand ne Einschätzung?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Oha, schnelle Korrektur:

Valencia hat seit der 1. Minute die 1-0 Führung gehabt. Nun stehts 2-0. Finde Brügge vom namen her leichter als Valencia. Jemand ne Einschätzung?

Brügge wäre natürlich wesentlich leichter.
Man denke nur an Villa bei Valencia...
Also wenn es gegen Valencia geht wäre das für mich auch eine 50/50 Sache.

parats'

Reaktionen
1.526
Valencia ist aber auch längst nicht mehr das Team wie um 2000 rum.
Die ganzen Stars sind alle älter geworden und Villa sticht da natürlich extrem hervor.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Ich werde ihnen gegen Juve die Daumen drücken (noch son englisch/italienisches Duell). ^^

Die ganzen Stars sind alle älter geworden und Villa sticht da natürlich extrem hervor.

Wir reden hier aber immer noch über den 3. der spanischen Liga und Bremen ist nun auch nicht gerade die Konstanz in Person.

Reaktionen
0
schon irgendwie geiles feld diese europaleague saison

€dit: wie genial dreist, net abzuspielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
NUR DER SVW!!!

sly2pgmy.png

//Aber auch schön, dass der HSV und WOB weiter sind. Zusammen mit dem Sieg von Bayern und dem guten Spiel von Stuttgart war das doch eine schöne Runde Europa. Berlin zählt jetzt mal nicht. :fu:

Reaktionen
252
Bremen vs Valencia. Vom Namen her ne klasse Partie!

Hab eben noch zusammenfassung gesehen: Wie der Dzeko da das 1-0 macht: Sensationell.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Valencia ist auf jeden Fall mit das schwerste Los im Topf. Ein Duell auf Augenhöhe, wenn Bremen so wie heute spielt.

McLaren gönne ich das Ausscheiden, der soll in den Niederungen des Vereinsfußballs verschwinden und nie wieder auftauchen.

Ganz stark bei Bremen war m.M.n. auf jeden Fall Pizarro (klar, 3 Buden gemacht), Marin (wird immer besser) und auch Pasanen (spielt unfassbar humorlos und räumt alles weg). Zu hoffen gilt im Hinblick auf die nächsten Spiele, dass Wiese wieder ins Tor zurückkehrt und damit Vander wieder verschwindet und Boenisch oder Fritz möglichst schnell zurück kommen, damit Abdennour raus geht. Seine Leistung heute (ok, er musste auch gegen den besten Twente-Spieler ran) war kein EL-Level...

Ansonsten: wie geil war bitteschön das Tor von Dzeko??? Die meisten BL-Stürmer hätten das Ding zur Eckfahne geklärt und er haut das ohne zu gucken einfach in den Winkel...Tor des Monats!

Reaktionen
420
Wie Mclaren eiskalt den Ruiz runtergeholt hat über den wirklich alles lief fand ich geil.
Und Dzeko wird immer mehr und mehr wert.

Reaktionen
0
Valencia ist auf jeden Fall mit das schwerste Los im Topf. Ein Duell auf Augenhöhe, wenn Bremen so wie heute spielt.

McLaren gönne ich das Ausscheiden, der soll in den Niederungen des Vereinsfußballs verschwinden und nie wieder auftauchen.

Ganz stark bei Bremen war m.M.n. auf jeden Fall Pizarro (klar, 3 Buden gemacht), Marin (wird immer besser) und auch Pasanen (spielt unfassbar humorlos und räumt alles weg). Zu hoffen gilt im Hinblick auf die nächsten Spiele, dass Wiese wieder ins Tor zurückkehrt und damit Vander wieder verschwindet und Boenisch oder Fritz möglichst schnell zurück kommen, damit Abdennour raus geht. Seine Leistung heute (ok, er musste auch gegen den besten Twente-Spieler ran) war kein EL-Level...

Ansonsten: wie geil war bitteschön das Tor von Dzeko??? Die meisten BL-Stürmer hätten das Ding zur Eckfahne geklärt und er haut das ohne zu gucken einfach in den Winkel...Tor des Monats!
n richtig guter(intelligent) fußballer hätte zu seinem mitspieler rübergelegt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Klar, wenn Dzeko das Ding auf den Oberrang geknallt hätte, wäre er der Depp gewesen. Hätte hätte Fahrradkette, so hat er ein megageiles Tor reingedonnert...

edit: ich glaube, dass wurde noch nicht genannt. Hier nochmal alle Achtelfinalpaarungen im Überblick:
Hamburger SV - RSC Anderlecht
Rubin Kazan - VfL Wolfsburg
Atlético Madrid - Sporting CP
SL Benfica - Olympique Marseille
Panathinaikos - Standard Liège
Lille OSC - Liverpool FC
Juventus - Fulham FC
Valencia CF - Werder Bremen

Reaktionen
420
Hamburger SV - RSC Anderlecht --> HSV
Rubin Kazan - VfL Wolfsburg --> WOB
Atlético Madrid - Sporting CP --> Sporting
SL Benfica - Olympique Marseille --> Benfica
Panathinaikos - Standard Liège --> Pana
Lille OSC - Liverpool FC --> Pool
Juventus - Fulham FC --> Juve
Valencia CF - Werder Bremen --> Werder

Wäre schön :love:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich verfolge die Primera Division jetzt nicht wirklich, deswegen kann ich nix über die momentane Form von Valencia sagen, aber sie sind auf Platz 3 noch vor FC Sevilla. Das soll schon was heißen.

Also das wird ein ganz heißer Tanz für den SV Werder. Aber ich denke, ohne Übertreibung, Pizarro wird das Kind schon schaukeln

Reaktionen
0

2000 ist schon arg lange her, aber Villa ist sicher nicht der einzige namhafte Spieler. Natürlich ist das ein Ausnahmestürmer, aber mit Mata, David Silva, Pablo Hernández oder Banega haben die schon wieder einige fähige junge Leute.

parats'

Reaktionen
1.526
Klar haben die neben Villa noch einige gute dabei.
Vom Paket her gesehen kommen sie aber nicht an vergangene Tage ran.

Der SVW wird es ein wenig aufpassen müssen, klar.
Das sollte man aber im internationalen Geschäft so oder so.

parats'

Reaktionen
1.526
Ist ja auchn Trottel gewesen der Typ. :rofl:

Oben