Europa League - Sechszehntelfinale (Ro32)

Wie schneiden die deutschen Klubs ab?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Reaktionen
176
3:2 wär ja schon irgendwie cooler jetzt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
FUUUUUUUUUUUUUCK U LAZIO SPASTINAZIS whoohooo

Reaktionen
0
SAUBER GLADBACH. Wie schlemil schon im Koma liegt :rofl2:

Reaktionen
255
LOL wie der vfb einfach zu dumm ist die sache runter zu spielen. Wie dämlich man sich da den ausgleich wieder einfängt...

Reaktionen
176
Wie der VfB es grad noch versauen muss. Esel am rise.

E: Und auch noch das 3:3. Kotzen am max.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
176
Grauenvoller EL-Spieltag. Einfach nur grauenvoll. Wie jetzt in jedem Rückspiel maximal die Hoffnung bemüht werden muss.

Reaktionen
0
Ehhh, was sind das da alles für gummelige Scheissmannschaften in der EL. Hart lächerlich! Ich fordere EL/CL Verbot für alle beteiligten von heute! Werder Bremen gehört da wieder hin!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die deutschen Mannschaften werden alle für ihre in der Defensiv naive Spielweise bestraft.

Reaktionen
4
Ach, jetzt mal keine Panik hier...

Ausgangssituation ist besser als gegen Kiew.
Gladbach gewinnt halt einfach 3:1 in Rom.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich bekomm jetzt schon wieder kopping vom cholerischen rumschrein.

stranzl im rückspiel bitte wieder in die iv, und nie wieder cigerci....

Reaktionen
0
Was ne scheiße verdammt, in überzahl in der leztten Minute so ein Spasstitor und dann noch 1 11er verkackt weil marx nicht spielt sondern stranz für Tony den rv geben muss. Und dann noch 2mal Pfosten verdammtes Pech Scheiße over 9000mal ausgerastet, das Spiel hat mich mindestens 10Jahre meines Lebens gekostet verdammte Scheiße. Sieg in Rom aber durchaus drin, waren durchaus nicht gut

Frustsaufen

Reaktionen
0
Ehhh, was sind das da alles für gummelige Scheissmannschaften in der EL. Hart lächerlich! Ich fordere EL/CL Verbot für alle beteiligten von heute! Werder Bremen gehört da wieder hin!

Ich fordere Alemania Aachen! :klatsch:
Die hätten wahrscheinlich nicht ganz so ne scheiße verzapft wie die anderen heute.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hoffentlich schafft es auch nur eine deutsche Mannschaft in die nächste Runde. Aber bei dem Grottenkick den sie gestern zeigten, kann man das nur bezweifeln. Meine Güte, dass war ja fast schon dritte Liga Niveau T_T (zumindest vom Abwehrverhalten...)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Sind wir mal ehrlich, hätte Rom sich nicht so dumm angestellt, wären die Gladbacher doch untergegangen, denn Rom hat sich jetzt auch kein Bein ausgerissen, haben einfach effektiv ihre Chancen genutzt.

Leverkusen hat einfach ideenlos gespielt, da sind auch zu wenig Kreativspieler in den Reihen vom Bayer. Ein Bender,Rolfes und Hegeler sind eher die Ballschieber und Abräumer als kreativ das Spiel zu machen, das wurde gestern sehr deutlich.

Reaktionen
0
Interessante Reaktionen hier im Forum. Mir persönlich reichts schon, wenn ich mich darüber aufregen muss, wenn Schalke failt. Aber muss ich mich nun als Deutscher auch noch aufregen, weil Gladbach, Leverkusen, H96 und Stuttgart failen bzw so schlecht spielen wie sie eigentlich sind? Und kommt mir nicht mit der 5Jahreswertung, die ist auf absehbare Zeit sowieso gesichert.

Reaktionen
0
Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, dass v.a. in der el viel mehr tore fallen, seitdem auch die mittelmäßigen teams aus den grosen ligen versuchen "mitzuspielen" (was letztenendes ballorientiertes verschieben in der def statt Raum/manndeckung bedeutet). Ich personlch habe den eindruck als wenn wir fruher viel mehr 1:0 & 2:1 spiele hatten, weil das auswärtsteam nur im eigene strafraum kampierte.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sind wir mal ehrlich, hätte Rom sich nicht so dumm angestellt, wären die Gladbacher doch untergegangen, denn Rom hat sich jetzt auch kein Bein ausgerissen, haben einfach effektiv ihre Chancen genutzt.

Leverkusen hat einfach ideenlos gespielt, da sind auch zu wenig Kreativspieler in den Reihen vom Bayer. Ein Bender,Rolfes und Hegeler sind eher die Ballschieber und Abräumer als kreativ das Spiel zu machen, das wurde gestern sehr deutlich.
Bitte machs dir noch einfacher.. Gladbach hatte noch einen Pfosten- einen Lattentreffer und einen verschossenen Elfer. Das Spiel hätte auch 6-4 ausgehen können

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
ich bekomm jetzt schon wieder kopping vom cholerischen rumschrein.

stranzl im rückspiel bitte wieder in die iv, und nie wieder cigerci....

Finde Cigerci auch unter alle Sau in den letzten Spielen - so viele dumme Ballverluste, einfach nur verrückt. Dass da n Younes nicht mal ne Chance bekommt oder einfach Hanke oder so spielt versteh ich nich

Reaktionen
524
Hoffentlich schafft es auch nur eine deutsche Mannschaft in die nächste Runde. Aber bei dem Grottenkick den sie gestern zeigten, kann man das nur bezweifeln. Meine Güte, dass war ja fast schon dritte Liga Niveau T_T (zumindest vom Abwehrverhalten...)
naja also bei Hannover war das doch normal, wenn man sich mal anguckt wie es bei denen in der BuLi aussieht...die sind die Mannschaft die in der BuLi auswärts die meisten Tore kassiert hat und auch fast nur verlieren...zu Hause schießen sie aber direkt mal die 3. meisten Tore der Liga ^^
die drehen das schon noch *daumen drück*

und Stuttgart hat diese Saison in der EL auch nur auswärts gewonnen ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bitte machs dir noch einfacher.. Gladbach hatte noch einen Pfosten- einen Lattentreffer und einen verschossenen Elfer. Das Spiel hätte auch 6-4 ausgehen können
Natürlich, wenn man jetzt mit hätte,wenn und aber kommt, dann wären wir bei einem 10:10 und 3 rote Karten.... Fakt ist, das Gladbach durch die 2 Elfmeter in der zweiten HZ nochmals eingeladen wurden, am Spiel teilzunehmen. Was kam denn großartig von Gladbach in der Zeit vor den zwei Elfmetern? Erst nach den Elfmetern kam der Push und sie rannten nach vorne. Davor fiel Gladbach doch nur durch häufige Fehlpässe und schnelle Ballverluste auf.

Reaktionen
6
hm also vermeintlich beste liga der welt sein wollen und dann so ein abschneiden... bei hannover würd ich da vielleicht noch sagen ok, die exil matschkalas haben halt einen starken kader aber was leverkusen und auch gladbach da gezeigt haben ist schon ziemlich peinlich. von stuttgart hab ich nix anderes erwartet. leverkusen ideenlos gegen tiefstehende portugiesen und gladbach hat sich echt drei richtige klöpse geleistet.

irgendwie spielen die südeuropäer taktisch viel cleverer als die deutsche 2. garde. das ist echt schade. am willen hats sicher nicht gelegen aber gerade benfica hat leverkusen taktisch alt aussehen lassen.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
irgendwie hat mich das an die leistungen der hertha im europapokal erinnert...
hoffen wir auf die cl und dass wenigstens zwei teams in der el weiterschaffen... wahrscheinlich packt es stuttgart um dann im el halbfinale gegen irgendein super attraktives team unter 10k zuschauern zu packen...

Oben