Europa League Achtelfinale

Noel2

Guest
der schiri hat schon ein paar mehr als kontroverse entscheidungen getroffen, wundert mich ziemlich eine so schlechte leistung von nem engländer zu sehen, bisher waren die für mich das maß der dinge in sachen schiedsrichter.
watt? Die englischen sind mit die schlechtesten in ganz europa, mit ganz wenigen Ausnahmen (Howard Webb ist ganz gut)

Reaktionen
176
Gute Ergebnisse, alle 3 Teams dürften wohl ne Runde weiter kommen. HI ITALIEN!

Deleted_38330

Guest
Wie wir schon diese Saison die Italiener überholen, ohne, dass die 05/06er überhaupt abgezogen werden müsste. Sau gut.

Reaktionen
0
watt? Die englischen sind mit die schlechtesten in ganz europa, mit ganz wenigen Ausnahmen (Howard Webb ist ganz gut)
keine ahnung, schaue selten PL, aber die spiele die ich sah wurden hervorragend gepfiffen, daher ist das sicher nicht repräsentativ, aber war bisher eben meine erfahrung in sachen englische schiris.

Reaktionen
0
Viertelfinale wird wieder ausgelost oder steht das auch schon fest?

edit: lol, rot :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
*lach* Was macht denn der Schiri da...Super für Bremen, aber irgendwie auch traurig.

Reaktionen
21
1:1 kacke.

ABer die sind echt saudoof, die Spanier

Noel2

Guest
lol, warum nimmt der denn in der situation marin raus? kein wunder, dass schaf in europe nie was gewinnen wird

Reaktionen
0
Gott, was macht Bremen da bitte in Überzahl? Saumies jetzt.

Reaktionen
0
lol, warum nimmt der denn in der situation marin raus? kein wunder, dass schaf in europe nie was gewinnen wird

"gewinnen", vize europa league is ganz passabel find ich.

wechsel war aber indeed fail, hätt ich auch lieber anders gesehen.

valencia spielt aber auch nen geilen ball offensiv.. nur die tore fehlen zum glück -.-.

Reaktionen
120
was fabriziert bremen denn da, müssten schon längst in führung gegangen sein..

Noel2

Guest
Gutes Resultat für Werder, aber man muss sich schon fragen, ob man aus den Geschenken der gegnerischen Stürmer und des Schiris nicht mehr hätte machen können.
Die Auswechslungen von Marin und Özil für mich nicht nachzuvollziehen..warum nicht gegen eine sehr durchschnittliche spanische Defensive kontern?

Fraglich, ob man im Rückspiel nochmal ähnliches Glück bzw. ähnlich klägliche Chancenverwertung des Gegner serviert bekommt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gutes Resultat für Werder, aber man muss sich schon fragen, ob man aus den Geschenken der gegnerischen Stürmer und des Schiris nicht mehr hätte machen können.
Die Auswechslungen von Marin und Özil für mich nicht nachzuvollziehen.

Fraglich, ob man im Rückspiel nochmal ähnliches Glück bzw. ähnlich klägliche Chancenverwertung des Gegner serviert bekommt.

Bremen zu Hause ist auch auf nem anderen Level.
Außerdem war es nun nicht so als wäre Bremen effektiv bei der Chancenverwertung gewesen, denn auch wenn Valencia einiges dumm vergeben hat waren bei Bremen einige Dinger dabei, die man machen darf.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Hammer gewesen ium Stadion.
Gerade beim Tor von RvN sind alle ausgeflippt. :D

Saß genau an der Ecke beim Ruud Tor. :)

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Reaktionen
0
Depp.

Schau dir mal bitte Bremens Bilanz in Europa an bevor du mich zur Heim/Auswärtsbilanz einer einzelnen Saison verlinkst.
Flame für was?XD

Als wenn man die Wurstgegner in den ersten Runden damit vergleichen könnte. Mal davon abgesehen, dass es viel weniger Spiele waren. Man sollte schon die ganze Saison sehen.
Trifft bei Bremen nun einfach gar nicht zu, dass sie zuhaus aufm ganz anderen Level wären. Das kannste über Bayern sagen!

Reaktionen
0
Tja hm. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von meinen Bremern. In der zweiten Halbzeit war das um Längen nicht mehr so gut gespielt wie in der ersten. Vor allem als sie in Überzahl waren hätten sie sich nicht so den Schneid abkaufen lassen sollen.

Generell war das teilweise sehr abgeklärt gespielt, aber offensiv hätte ich mir etwas mehr erwartet. Der Schiri war mal derbe lustig. Sowohl beim Elfer als auch bei der roten Karte dachte ich nur wtf!? Und das als Bremer. ^^

Ansonsten hat mir Fritz heute gut gefallen, Wiese auch. Alle anderen hatten den ein oder anderen Schnitzer. Immer wieder schön finde ich Aktionen von Marin. Echt traurig, dass der Junge bei Löw keine Chance bekommt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Boah, was war das denn für ein Schiri? Der Elfer war ja mal ein Witz (auch wenn es gut für Bremen ist). Die Gelbe für Frings war ja auch mal ein Aprilscherz. Schade, dass keine Kamera eingefangen hat, was eigentlich zur roten Karte geführt hat...
Ansonsten haben beide Mannschaften extrem viel Scheiße mit ihren Chancen angestellt...Hätte locker 5:5 ausgehen können...

Das mit der Auswechselung (v.a. Marin) kann ich auch nicht so wirklich verstehen. Man ist in Überzahl und nimmt Marin raus, der, egal ob er über links oder über rechts kam, mit seinen Gegenspielern gemacht hat was er will. Hätte aber in der ersten HZ seine beiden Großchancen durchaus reinlegen können.

Ansonsten ist ein 1:1 auswärts gegen Valencia natürlich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Nächste Woche im Weserstadion wird nochmal ein heißer Tanz, aber Bremen zuhause im Europapokal - das wird schon!

Reaktionen
0
Flame für was?XD

Als wenn man die Wurstgegner in den ersten Runden damit vergleichen könnte. Mal davon abgesehen, dass es viel weniger Spiele waren. Man sollte schon die ganze Saison sehen.
Trifft bei Bremen nun einfach gar nicht zu, dass sie zuhaus aufm ganz anderen Level wären. Das kannste über Bayern sagen!

ich denke er meint nich nur die dieser saison, sondern auch die davor..

Reaktionen
0
ich denke er meint nich nur die dieser saison, sondern auch die davor..
Ich finde nicht, dass vergangene Saisons so viel aussagen, erst recht nicht bei den sich immer häufiger ändernden Kadern. Gab auch ma ne Zeit zu der Real Madrid alle 2 Jahre die CL bzw den Landesmeistercup gewonnen hat :ugly:
anyway..

Reaktionen
0
Joa, magst du Recht haben, Tendenzen gibts aber, wenn der Spielerkader ähnlich bleibt (und net der Großteil gewechselt wird) und der Trainer noch am Start ist.

parats'

Reaktionen
1.526
Wann ist eigentlich wieder Auslosung? :)

Reaktionen
120
einen tag nach den rückspielen, also am 19.03.

Reaktionen
0
Vielleicht wollte Schaaf Marin schützen weil die Stimmung gegen ihn schon ziemlich aufgebracht war, aber hätte ihn auch nicht rausgenommen. War imo bester Mann bei Bremen, hoffentlich kriegt er mal ne Chance bei Löw. Hab nicht verstanden warum er nicht Borowski rausgenommen hat, der stand ja zum schluss nur noch vorne rum und hat die Dinger verballert. Denn hätte er auch gleich Almeida bringen können ^^

Naja hoffe mal die Bremer machen im Rückspiel auch ordentlich Stimmung.

Reaktionen
0
ich mag bremen eigentlich, was aber nichts daran ändern wird, dass sie gegen so ein valencia keine chance haben.
hamburg war nice :)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der FC Liverpool gegen OSC Lille mit 0:1 verloren hat?

Reaktionen
0
joa die Franzosen liefern stark ab zZ, das 1-1 von Marseille bei Benfica ist auch kein schlechtes Ergebnis.

parats'

Reaktionen
1.526
Allerdings.
Noch 3 Franzosen im internationalen Geschäft.

Oben