Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2-1, ey aber kein Wunder, wenn man sich die Fehler im Spielaufbau anschaut. Dass Aogo in der Startelf steht wundert mich jedes Mal aufs neue, der hat so viele Defizite im Spielaufbau, bekommt vielleicht 10% seiner Pässe/Flanken an den Mann, werd da echt aggro wenn ich den seh. Und auch sonst eher mau, was der HSV spielerisch so zeigt gerade
JA!
Geiles Ding, verdientes Tor. Seeehr gute Ausgangslage aktuell für die deutschen Clubs.
Edit:
HSV macht grad gut Druck. Jetzt noch einen Treffer mitnehmen! Gute Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach. Der lässt oft laufen - außer bei Troche grad.
zwei gute Ergebnisse. Wolfsburg hätte in der 2. HZ vlt. noch mehr verdient gehabt, aber wenn man die Form der letzten Wochen bestätigt sollte man zu Hause alles klar machen können.
HSV hat mal wieder ziemlich gewackelt und die letzte Souveränität fehlt mir da etwas, dennoch sollte man da beste Chancen für ein Weiterkommen haben, vor allem da auch auswärts 1-2 Tore drin sein sollten.
Marin würde vom Typ her perfekt in die spanische Liga passen. ^^
Glückliche Führung für Bremen, da der Elfer natürlich Quatsch war (was hat der Schiri da überhaupt gesehen?).
Könnte sicherlich schon 2:2 stehen, aber mal Schiriglück in Europa zu haben kann auch nicht schaden.
der schiri hat schon ein paar mehr als kontroverse entscheidungen getroffen, wundert mich ziemlich eine so schlechte leistung von nem engländer zu sehen, bisher waren die für mich das maß der dinge in sachen schiedsrichter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.