Europa League 3.Spieltag

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Lille 2-0 Genua
durch Robert Vittek

Reaktionen
420
Rot für Heerenveen vielleicht kriegt es Hertha gegen 10 Holländer hin!

Reaktionen
762
Geile Aktion, der Typ wird in der 73. eingewechselt und fliegt in der 76. vom Platz.

Reaktionen
120
gott wie miserabel, berlin in überzahl 0:1, zwangsabstieg jetzt bitte.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
gott wie miserabel, berlin in überzahl 0:1, zwangsabstieg jetzt bitte.

ach renn du mal gegen 10 Holländer an die jetzt nur noch mauern und den dreier mitnehmen wollen. dazu weisst du das es inmoment einfach nicht läuft und die richtig im keller sitzen, das ist alles so einfach gesagt

Israel 5-1 Rapid :ugly2:

Reaktionen
0
boah kann man Hertha nicht direkt rausnehmen? Punkte gibts durch die eh keine. Die machen die Buli doch nur lächerlich :/

Reaktionen
0
13.134 Zuschauern im Berliner Olympiastadion....

:lol:

Reaktionen
0
war ein cooles spiel zum zusehen von werder-austria, obwohl ja leider ein reguläres tor aberkannt wurde, aber ergebnis ist so eh ganz cool^^
salzburg 9 punkte 3 spiele was will man mehr und rapid, öh hum, tjo kann ja mal passiern^^^^

Reaktionen
0
kann sein, dass pizzaro der beste mann der welt ist? 4tore in 3 EL spielen, 6 in 7 ligaspielen!

Pissdrank)G(

Guest
Pizarro is halt schon nen Topspieler auf hohem Niveau.
Aber verstehe auch nicht, warum man in der 60 Minute Marin rausnimmt um so ne Pfeife wie Rosenberg einwechselt.
Der hat noch NIE was gerissen bei Werder. Marin hingegen hat die letzten Spiele eigentlich super gespielt und bemüht sich unermüdlich den Weg Richtung gegnerisches Tor zu finden. Das inzige was ihm bisher halt fehlt is nen eigenes Tor.

Hätte wenn ich schon Marin auswechsel, Moreno stattdessen gebracht. Finde eh, dass man ihm paar mehr Spielchancen gegen sollte, denn eigentlich is er nen sehr talentierter Spieler. Hatte halt bisher Pech, dass er kaum spielt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Schönes Spiel vom HSV. :)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
was mich sehr überrascht hat ist der 5:0 Erfolg von Benfica gegen Everton. da hätte ich doch mit einem knappen Sieg gerechnet, aber das es so endet...

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber verstehe auch nicht, warum man in der 60 Minute Marin rausnimmt um so ne Pfeife wie Rosenberg einwechselt.
Der hat noch NIE was gerissen bei Werder. Marin hingegen hat die letzten Spiele eigentlich super gespielt und bemüht sich unermüdlich den Weg Richtung gegnerisches Tor zu finden. Das inzige was ihm bisher halt fehlt is nen eigenes Tor.

Hätte wenn ich schon Marin auswechsel, Moreno stattdessen gebracht. Finde eh, dass man ihm paar mehr Spielchancen gegen sollte, denn eigentlich is er nen sehr talentierter Spieler. Hatte halt bisher Pech, dass er kaum spielt.
rosenberg war doch länger verletzt, dass der jetzt keine bäume ausreist, ist verständlich
marin fand ich gestern jetzt auch nicht so stark wie zuletzt, ist mir eigentlich mehr durchs umfallen als durch wirklich produktives aufgefallen
wo ich dir aber zustimme: morena hätte imo mal eine richtige chance in einem pflichtspiel verdient, jetzt, wo er auch schon länger dabei ist. diese einwechselungen in der 89. minute sind immer scheiße und bieten keine gelegenheiten sich zu beweisen. dass er das zeug hat in der bl das ein oder andere tor zu machen, glaube ich schon

Reaktionen
420
Marin würde ich trotzdem immer drinlassen oder erst garnicht mit ihm starten sondern erst in der 60. einwechseln wenn man ihm 90 Minuten auf Topniveau nicht zutraut.
Aber gerade wenn der Gegner aufmachen muss und es zu Überzahlspielen kommt ist ein Marin Gold wert der mal eben 1-2 Gegner stehenlassen kann.
Rosenberg dagegen :8[:

Reaktionen
176
Das lustigste an dem Video ist der fette Celtic-Fan am Anfang, den hab ich schon gestern beim Spiel schauen gefeiert.

Plus: lol Berlin

Reaktionen
420
Wir sollten Hertha den Polen schenken können die denen die Wertung versauen :mad:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie ich schon vor ~2 saisons gesagt habe, dass man hertha einschmelzen sollte

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
kann sein, dass pizzaro der beste mann der welt ist? 4tore in 3 EL spielen, 6 in 7 ligaspielen!

Hitzfeld sagte ja auch mal, dass Pizarro eigentlich die Anlagen hätte ein absoluter Weltklassestürmer zu sein, da er alles mitbringt (Technik, Kopfballstärke, Torinstinkt etc.), aber er von der Einstellung bzw. Mentalität her nen etwas schlampiges Genie ist was ihn immer hemmte es bei den ganz großen zu schaffen.
Aber dahingehend muss ich sagen hat er sich zu seiner Zeit bei Bayern schon wesentlich verbessert.
Bei Bremen lässt er sich sehr oft fallen, schaltet sich so ständig ins Spiel mit ein auch, wenn von den Mitspielern mal wenig kommt und arbeitet auch viel nach hinten mit.
Da hat sich schon was bei ihm getan.

Oben