Europa League 2010/2011 5. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
muh napoli holt nen wichtigen punkt beim 3:3

Müssen aber auch zu Hause gegen Bukarest gewinnen, um weiter zu kommen.

Ansonsten souveräne Vorstellung vom BVB und gute Schützenhilfe von PSG, zumal Navarro wegen Gelbsperre gegen den BVB ausfallen wird.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Im Hinspiel gabs ein 4:4 nach 4:0 Rückstand, die Aufgabe für Napoli ist aufjedenfall machbar.

"machbar" war schon vieles und trotzdem haben sie erst 4 Punkte geholt.
Also ich sehe da schon Bukarest leicht im Vorteil, denn Neapel verteidigt gerade in der EL sehr naiv.

Davon mal abgesehen dürfte es nicht mal die große Rolle spielen, ob Neapel und Palermo die Vorrunde überstehen, denn ich glaube nicht, dass die danach weit kommen würden.
Da sehe ich bei Deutschland in Form von Leverkusen und Dortmund, wenn sie es denn noch packen, bessere Chancen auf ein Halbfinale oder mehr.
Selbst den VfB sehe ich mit ordentlichen Chancen, wenn die sich in der Rückrunde fangen sollten, zumal die Italiener die EL nicht immer ganz ernst nehmen.

Edit: Palermo nur 2:2 gegen Prag und damit auch raus, also nur noch Neapel mit Chancen die nächste Runde zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
wie schlecht die sat1 zusammenfassung ist, unglaublich. vor jedem tor wird erstmal der torjubel gezeigt.

Reaktionen
524
naja heute war dann halt Bela Rethi (oder wie man den schreibt) Stadionsprecher ;) (wer sich noch an die EM in der Schweiz erinnert... ;) )

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Sat1 Zusammenfassung sind schon seit jeher ein Unding.
Ansonsten super Vorstellung vom BVB.

Oben