• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eurocup 8.5.06 Videocast

wolke

Guest
elmo hat sich gut verbessert.. beide caster sehr gut und gute rl nerd storys:cool:

Reaktionen
0
danke für die lobe. es war mal wieder ein wenig komplizierter als wir uns das vorgestellt haben :D
aber ich merke schon euch hat die sendung trotzdem gefallen. und bezüglich wc3 zockern. holt die zu uns rüber, kann nich sein das wc3 in thema casten so weit vor bw liegt. wir brauchen mehr zuschauer also verklickert all euren wc3 freunden das bw casts rocken :angel:

Reaktionen
0
Videocast

Hey leutz

hätte cast gerne gesehen aber kamm nicht auf euren Server hattet ihr irgendwelche Probleme oder muß ich an meinem Rechner weiter suchen???

Wann wird die Datei bei Gamesports geuppt???

Hab noch ne frage. Würde mich gerne bei Broodwar ingame registrieren um Kommentare schreiben zu können. Funtzt aber net. Gibt die meldung das ich einen alphanumerrischen Account nehmen soll obwohl ich so einen erstelle.

Reaktionen
0
Re: Videocast

Original geschrieben von sam8472
Hey leutz

hätte cast gerne gesehen aber kamm nicht auf euren Server hattet ihr irgendwelche Probleme oder muß ich an meinem Rechner weiter suchen???

Wann wird die Datei bei Gamesports geuppt???

Hab noch ne frage. Würde mich gerne bei Broodwar ingame registrieren um Kommentare schreiben zu können. Funtzt aber net. Gibt die meldung das ich einen alphanumerrischen Account nehmen soll obwohl ich so einen erstelle.
Such an deinem Rechner...

geh ins Feedback oder Support Forum, in einem von beiden gibts zu dem Kommentar Prob schon nen Fred...

saChi

Guest
habs leider verpasst, hatte bis 8 uni :(
hats vielleicht jemand aufgenommen und kanns uploaden/mir schicken?
wär echt nice

Reaktionen
0
der cast wird mit sicherheit in den nächsten tagen im gamesports tv-player geuppt werden.
also einfach noch ein wenig gedulden dann kann sich dat jeder nochmal anschaun (ich selbst gucks mir auch ab und zu an will ja wissen wie ich so rüberkomme :eek: )

eX-v1o)Eyeball

Guest
pech nur mim lag im game Schnibl0r vs cloud :cry: aber gutes Ersatzmatch !!

blackheim

Guest
Japp zumal es an falschen Routereinstellungen lag, das hat echt Kopfschmerzen verusacht *kopf auf tisch*

Oben