• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eurocup 8.5.06 Videocast

blackheim

Guest
Ja endlich wieder ein Cast, hören wir dann auch wieder lustige Geschichten aus eurer WG Zeit: Die Spaghetti - Aschenbecher Geschichte war echt "delikat"^^ mehr davon.

Reaktionen
0
ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO ELMO

:top:

grummelisthebest

Guest
GRUMMEL GRUMMEL GRUMMEL GRUMMEL GRUMMEL GRUMMEL

Reaktionen
0
doch, aber die lassen mich nicht mitspielen :cry:

Ich gucks mir auch an, falls es nicht wieder laggt bei mir.

gl schnuckis :top2:

ScHniB

Guest
ehm komisch... also gestern wurde ich gefragt ob ich heute gegen cloud im videocast spiele ich würde nun gerne mal wissen wer spielen soll, denn sonst mach ich heute was anderes;)

Elmo

Guest
Tja, das liegt dann wohl am Admin Ozmita, ich werd ihn mal versuchen zu kontaktieren. Das läuft alles ein wenig chaotisch. Dann halt Dich am besten bereit, vielleicht hat Breakdown abgesagt und wir wissen nichts davon.

Reaktionen
0
ich glaube nicht, dass break kommen/spielen wird.

er hat auch kein comment zur EPS abgegeben, die 2h später stattfindet.

und außerdem ist predy gegen breakdown hinsichtlich der internationalen elite ja wohl jammer gegen elend (oder wie auch immer^^)

aber freue mich auf jeden fall, mal seit langem wieder nen doppelcastervideocast zu sehen !"!!!:top2: :top2:

Reaktionen
0
wenn schib spielt, dann könnt ich auch gleich beobachten was mit meiner wette passiert :elefant:

Lokih

Guest
WMP: Ton, Lag

VLC: kein Ton, kein Lag, nach 30 Sekunden friert Bild ein
...und geht nach 3 Minuten wieder weiter

Lösung?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Fast Carrier :rofl2:

Hoffentlich kommt das Spiel mit White-Ra zustande :8[:

Reaktionen
0
hab grad eingeschaltet, komme grad von arbeit, ist schon was nennenswertes passiert?

und achja
mplayer -> Ton -> kein lag -> n1!!!!einselfeinhundertelfdrölf

wolke

Guest
numbschiller checkts wohl nie?! "heute videocast" welcher nerd schaut jeden tag rein, um "heute" klar identifizieren zu können

Reaktionen
0
wodurch hats grade die beiden exen vom z zerlegt?
genau da hats bei mir gepuffert und auf einma war alles weg.

Azrael[EVA]

Guest
durch ein guter bersi split der halt nicht rechtzeitig bekämpft werden konnte.

blackheim

Guest
RESPEKT. Dass nach einer Absage und einem Fehlstart aufgrund italienischer Vorkriegsroutereinstellungen wir doch noch ein schönes PvZ zu sehen bekommen haben. Daumen hoch. Hab auch wieder viel zu lachen gehabt. Da Elmo und Grummel einfach mal echt n' coolen humor haben.

Viel Glück beider Klausur Elmo und Grummel beim Plakate Rollen:P

Reaktionen
0
Original geschrieben von blackheim
RESPEKT. Dass nach einer Absage und einem Fehlstart aufgrund italienischer Vorkriegsroutereinstellungen wir doch noch ein schönes PvZ zu sehen bekommen haben. Daumen hoch. Hab auch wieder viel zu lachen gehabt. Da Elmo und Grummel einfach mal echt n' coolen humor haben.

Viel Glück beider Klausur Elmo und Grummel beim Plakate Rollen:P

absolut.... der cast hat echt gerockt konnte direkt nen freund mit dem BW castfieber anstecken der eigentlich WC3ler ist^^

Geckotier

Guest
Jop, das was ich sehen konnte war recht nice. Schade, dass ich 10 minuten nach meinem Eintreffen als erster(!) im Chan weg musste 8|
das hat tierisch genervt... >_<

Oben