• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

euro team channels

Reaktionen
0
suche für mich zum daddeln ma europe channels vor allem main !deutsche!

ich weiss op tot) op ger-a etc aber da ma nen game zu finden ...

denke eher so an clanchannels ich weiss so treads gabs schon aber ma im ernst das ändert sich doch andauernd ^^

ich kenne von deutschen clans

op cl[D-R]
op Jahclan
op moeclan
op clansos
op 3wD
op CIGC)
op AoP)
op uG.
DA]

das sind channel wo auch leute drin sind ;)
ach und bitte nur channels wo auch gamer drin sind also kene clanchannels die eh 9/10 leer sind ^^

Reaktionen
849
also in op sct. ist immerhin ab und zu einer, aber wir spielen nicht gg jeden :)

KoB

Reaktionen
0
also in op sct. ist immerhin ab und zu einer, aber wir spielen nicht gg jeden

Dat stimmt man muss mindestens genauso Newbie sein wie ScT.

op mym.bw
op faculty.
op LRM)
op F2F
op excello.

Reaktionen
0
lebt op tot) egtl noch richtig? wenn ich mal gucke sind da irgendwie kaum mehr als 10 leute drin, früher war das viel krasser..

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
lebt op tot) egtl noch richtig? wenn ich mal gucke sind da irgendwie kaum mehr als 10 leute drin, früher war das viel krasser..

yap, ab und zu sind nochmal viele da, aber insgesamt ists echt krass weniger geworden. Sieht man auch daran, dass, zumindest nehm ich das so wahr, viel mehr ausländische Gamer in op ger-a sind die vorher wohl eher in op tot) waren.

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von gheddoblaster

yap, ab und zu sind nochmal viele da, aber insgesamt ists echt krass weniger geworden. Sieht man auch daran, dass, zumindest nehm ich das so wahr, viel mehr ausländische Gamer in op ger-a sind die vorher wohl eher in op tot) waren.

yo is mir auch so aufgefalln

Reaktionen
0
hat vlt damit zutun das in op tot) jeden 2. tag son schwuler spammbot drin ist ;[

Reaktionen
0
aber in op ger-a isses nicht so schlimm wies in op tot) ne zeitlang mal war

Reaktionen
0
ich kenn nur den "nsk home channel".
und den besuch ich auch eher selten :8[:

Oben