• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euro Poker Tour Barcelona

Reaktionen
0
Ich muss auch sagen, man muss nicht unbedingt pro sein um kontinuierlich Geld zu verdienen. Ich kenne nicht wenige, die zwar das Zeug hätten auf Turniere etc zu gehen, aber trotzdem weiter die micro-limits spielen, weil da einfach das meiste Geld zu machen ist bis zu nem bestimmten Grad.
Und natürlich kommen immer wieder neue Spieler nach, möglicherweise wird der Boom in Deutschland nicht ewig anhalten, aber in den USA ist Poker Volkssport und da wird es immer wieder junge Leute geben, die dann auch online pokern.

Asta Khan_inaktiv

Guest
phil, du hast offensichtlich nicht so allzu viel ahnung, also würde ich mich auch mit aussagen wie "man muss nicht viel spielen" zurückhalten. es ist wie immer; am anfang hilft einem talent, dass man schneller als andere besser wird. aber um wirklich gut zu werden, braucht man schon verdammt viel erfahrung.
und natürlich sind turniere nicht gerade der beste platz um geld zu machen, allerdings gilt das selbe für kleine limits. man muss halt für jedes limit abschätzen, wieviel besser man als die gegner spielt (die typischerweise bei kleineren limits schlechter sind) und das mit den pot-größen verrechnen. so kommt für jeden ein anderes limit raus, was optimal ist. aber wenn man das ganze so professionell spielt, wie die genannten leute, dann ist man auf jeden fall bei den ganz hohen limits dabei.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Asta Khan
phil, du hast offensichtlich nicht so allzu viel ahnung

Okey.
Lassen wir die 4000$ die ich über PartyPoker bereits gewonnen habe mal ausser acht, hast du recht.

Idiot

Reaktionen
0
wenn phil 4000 dollar beim pokern gewinnt, braucht man scheinbar weder talent noch intelligenz -.-

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von PhiL

Okey.
Lassen wir die 4000$ die ich über PartyPoker bereits gewonnen habe mal ausser acht, hast du recht.

Idiot

lol warum erzählst du dann so einen schwachsinn über limit games? hat dir jemand 4k$ geschenkt und auf deinen pp account überwiesen?

FiSheYe2

Guest
Phil du hast völlig unrecht.
Jeder Volltrottel kann 4000$ bei Poker gewinnen, selbst ein Idiot kann bei Roulette 1 Mio. gewinnen.

Poker erfordert VIEL VIEL SKILL und vorallem muss man auch viel spielen.

Fixed Limit ist sehr viel mit Nouancen und Feinheiten, es geht alles um equity und in jeder Situation den mathematisch richtigen Zug zu machen

No Limit ist viel mit Psychologie und gegner Reads, aber natürlich muss man auch ein ausgezeichneter Spieler sein.

Um in einem von beiden erfolgreich zu sein muss man sehr sehr gut spielen.

Ich kenne Leute die nach einer Woche Pokern schon 10.000$ gemacht haben, die wenigsten von diesen Leuten sind noch erfolgreich.

Nur weil du Geld gewonnen hast, bedeutet das nicht, dass du auch ein guter Spieler bist. Natürlich kann es sein, dass du besser bist als viele schlechte Spieler auf Partypoker, allerdings bist du nur ein Fisch für Leute die Ahnung von Poker haben.

Natürlich muss man nicht sehr viel poker spielen um Geld mit Poker zu verdienen, allerdings ist es bei mir so, dass ich von Poker spielern rede, die eben mehr als nur ein wenig verdienen wollen, sondern sehr gute Spieler werden wollen, die auch sehr viel verdienen.

Dafür brauchst du VIEL Zeit und musst auch sehr viel lernen.

n4se

Guest
Hab da mal ne frage zu PartyPoker das ganze is schon kostenlos also die 1000$ die man da am anfang hat wenn man sich angemedelt hat und so oder? und die tische die man auswählen kann?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BeachBomber
Hab da mal ne frage zu PartyPoker das ganze is schon kostenlos also die 1000$ die man da am anfang hat wenn man sich angemedelt hat und so oder? und die tische die man auswählen kann?

ich verstehe deine frage nicht ganz. welche 1000$? du kannst die software kostenlos installieren und dich einloggen. um an real money tables zu spielen, musst du allerdings eigenes geld auf deinen account einzahlen, wobei es da diverse bonus-programme gibt, die dir auf dein eingezahltes geld nochmal ordentlich was draufschlagen. 1000$ sind das aber bestimmt nicht, das musst du mit play money verwechseln. an play money tables kannst du natürlich so lange und so oft spielen, wie du willst. wenn es dir nur um den spaß an der freude geht, dann ist das ganze also tatsächlich kostenlos.

n4se

Guest
joar k dann haste meine frage doch verstanden :))
Joar so 1000$ haste halt am anfang um an den Play money tischen zu spielen das meinte ich damit :) und wenn die so kostenlos sind und so dann klasse danke schön :)

DeCaY4

Guest
Ich hab gehört Slayer soll letztes Jahr 160.000$ mit Poker verdient haben, kann das wer verifizieren? :eek:

FiSheYe2

Guest
Keine Ahnung, aber SaFt hat mit Sicherheit mehr verdient.

Reaktionen
0
hast du vor im poker fuß zu fassen oder spielst du just 4 fun, freddy?

FiSheYe2

Guest
bin schon länger dabei und spiel der Zeit so 5/10 nachdem 10/20 nicht beim ersten Anlauf geklappt hat :)
Ziel ist 30/60 im Mai.

Also bin schon relativ weit auf dem weg zum Pro :)

FiSheYe2

Guest
Studium hab ich wegen schlechtem NC und keiner Lust eh frühestens im Wintersemester. Habe also viel Zeit für Poker und Sport + diverse andere Sachen.

Allerdings kommen mir die Tage immer viel zu kurz vor :(

Reaktionen
0
ich hab auch mal mit poker angefange, da spieln doch nur lauter verrückter die mit jeder hand raisen, egal was passiert und dann am river genau die richtige karte bekommen :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlueschLing
ich hab auch mal mit poker angefange, da spieln doch nur lauter verrückter die mit jeder hand raisen, egal was passiert und dann am river genau die richtige karte bekommen :8[:

das klappt bei denen mal, aber längerfristig sind das die besten geldgeber ;)

FiSheYe2

Guest
exactly.

Poker ist einfach ein Spiel wo man nur auf lange lange Zeit wirklich sicheren Gewinn macht, sofern man sich die richtigen "schlechteren" Gegner raussucht.

Man kann durchaus als einer der besten Spieler der Welt in einem Monat trotz perfektem Spiel im Minus sein, einfach weil Poker auf short term mit viel Glück zu tun hat.
Wenn der super gute Spieler aber über 1 Jahr spielt und zwar viel spielt und dabei natürlich hochqualitativ, dann wird dieser Spieler natürlich auch seinen Gewinn erwirtschaften.

Oben