• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eure Vorsätze für 2010

Reaktionen
0
regelmäßiger sport treiben. ansonsten eigentl keine besonderen vorsätze

Reaktionen
0
Physikum gut bestehen
mit der Frau zusammenbleiben

FCX

Reaktionen
0
Könnte schwer werden, viele andere Leute davon zu überzeugen, sich in deinem Studium zu bewerben, damit nur Gosus mit <1.7 reinkommen...

Das ist ein Vorsätze fürs neue Jahr thread, und du hast hier selber gesagt das es wichtig ist Ziele konkret zu formulieren. Also was soll der blöde Kommentar jetzt?

Reaktionen
16
Endlich meinen ersten Roman fertigschreiben.

€: 300!!!!!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Endlich den Arsch hochkriegen, damit ich endlich mehr für die Uni mache, um möglicherweise meine bisher durchwachsene Unikarriere noch einigermaßen hinzubiegen

Reaktionen
0
aufhören zu rauchen (vielleicht), mehr sport, mehr sex, meine freundin öfter besuchen (siehe mehr sex).

Reaktionen
0
Vorsätze:

Mehr Sport (Fitnessstudio)

Wünsche (kA ob man das auch als Vorsatz sehen kann):

Mehr Frauen = mehr Sex

Zwurbel

Guest
Ach ja.

Noch ~10 kilo abnehmen
Noch mehr Fussball spielen
Neuen Job finden.

Reaktionen
1
SyNc: vorsätze am neujahrstag sind fürn arsch
SyNc: wenn man in seinem leben wirklich was ändern will dann macht man das unabhängig vom datum
SyNc: alles andere is halbherzige kinderkacke und geht sowieso schief

Zwurbel

Guest
aka sind trotzdem paar kilos geblieben die sie sehr aufgedunsen wirken lassen.
In den ersten Staffeln ist sie übelst geil.

Reaktionen
0
Mich im Solarium braun zu brennen. Vielleicht auch breit gebaut zu werden. Ach so, und 100 Kilo Hantelbank schaffen.

qwertzasdf1234

Guest
3 Monate durchgehend besoffen sein und dann explodieren.

Keine Ahnung, Boden unter den Füßen grade weggezogen und mal schauen wo es mich hintreibt, bester Bro wird für ein Jahr nach Amiland, keine Ahnung wie behindert das wird..

Reaktionen
0
- mehr Konzentration & Produktivität, insb. an Wochenenden
- ggf. etwas Sport machen
- zum 10jährigen Abitreffen kommen

Tierra

Guest
Vorsätze:
- eine neue Sprache lernen bzw. schon erlernte Sprachen verbessern
- endlich im Fitnessstudio anmelden / mehr Sport machen
- Traumpartner finden
- auf selbst gedrehte Zigaretten umzusteigen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
beruflich in die puschen kommen
weniger Sex
mehr Sport
weniger essen
muskelaufbau und regelmäßiges Training

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
muss ein tippfehler sein. oder ein gendefekt oO

Reaktionen
1
Liegt nicht an mir..

Aber ich muss mitlerweile einsehen, dass ich vielleicht echt zu viel will und beteiligt Person das irgendwann nicht mehr aushält

>_<

Und ich liebe sie halt doch, also da es nicht nur um Sex geht muss ich irgendwo Kompromiss eingehen.. Von daher nehm ich mir eben vor, nicht mehr so viel.. zu wollen / zu haben

Kein Tippfehler..

qwertzasdf1234

Guest
Liegt nicht an mir..

Aber ich muss mitlerweile einsehen, dass ich vielleicht echt zu viel will und beteiligt Person das irgendwann nicht mehr aushält

>_<

:rofl2: alter schieß die alte ab. wenn ich nicht der überforderte und das nur im sinne meiner körperlichen möglichkeiten bin läuft irgendwas nicht richtig. oder du bringsts nicht, don't know. no offense.

Reaktionen
975
Merke: wenn JS am Start ist, ist jede Alte 24/7 willig - es gibt quasi nichts anderes mehr in ihrem Leben.

qwertzasdf1234

Guest
Jetzt kriecht doch nicht fortwährend aus euren Löchern nur um euch zu outen, dass ihr in kleiner 50% der Treffen am bumsen seid.

"Von daher nehm ich mir eben vor, nicht mehr so viel.. zu wollen / zu haben "

ist ne persönliche Kastration mit der du auch nicht glücklich werden wirst und wo Konflikte entstehen werden, die langfristig eurer Beziehungsglück trüben werden.

"every single international conflict essentially boils down to sexual tension" - Stinson :top2:

Zwurbel

Guest
Naja JS, ich mag dich ja. Aber bei sowas Zitate aus ner Comedyserie zu bringen, ich weiss ja nicht.

Und keine Ahnung, ich kenn auch Leute deren Frauen irgendwann weniger wollten ( Hatte aber immer verständliche Gründe am Ende).

Kannst ja nicht immer sagen das es an seinem Schwanz oder seinen Fickkünsten liegt.

Reaktionen
1
vielleicht schon mal dran gedacht, dass auch mit mir was nich stimmt ? Evtl ist es halt trozdem nicht normal nach 2,5 jahren beziehung noch täglich sex zu wollen ?

>_<

edit: ging nich an zwurbel sondern an js

( den ich eh meistens nicht ernst nehmen kann.. )

Zwurbel

Guest
Phil, ein gesunder Sextrieb ist ja wohl nicht verkehrt. Und wenn sie dir wirklich was bedeutet das lass sie halt mal nen Tag in Ruhe. Gedankt wirds dir auf jeden Fall.

Oben