sieht inzwischen natürlich total anders aus als vor einigen Jahren, damals als noch die Zeit der großen Actiondarsteller war, hätte ich wahrscheinlich
Stallone, Willis, Schwarzenegger, Gibson,.... gepostet
so 100 % sicher bin ich mir bei der Reihung nicht, aber ich würde mal sagen ungefähr so (das sind auf jeden Fall mal die Leute, die mich dazu bewegen in ihren Film zu gehen, außer es ist ne Thematik die mich gaar nicht interessiert)
- 1. Christian Bale (schon seit ich American Psycho und Equilibrium gesehen hab)
- 2. Bruce willis (der letzte reine Action Hero)
- 3. Leonardo DiCaprio (ist stark gestiegen bei mir, seit Gangs of New York, Blood Diamond und Departed)
- 4. Will Smith (auch wenn viel seiner Filme eher doof sind, so zieht er einem doch irgendwie an)
- 5. Clive Owen
- 6. Hugh Jackman
- 7. Simon Pegg (Shaun of the Dead + Hott Fuzz = megarofl
- 8. Johnny Depp (wenn er nicht grad Sweeny Todd oder anderes Musical macht)
- 9. Tom Hanks (nur ihm kann man 2 Stunden alleine auf ner Insel zugucken wie er mit nem Volleyball spricht)
- 10. Nicolas Cage (seht im Normfall für anspruchslose Unterhaltung, wenn sein Rollenroulette nicht grad auf extrem Gurken wie Ghost Rider landet)
Samuel L. Jackson, Russel Crowe, Denzel Washington, Ben Stiller, Robert Downey Jr., Ed Harris, Edward Norton, Patrick Stewart, Liam Neeson, Ian Mckellen, Morgan Freeman, Robert de Niro, Keanu Reeves, Jason Statham, Julian Moore , + ein paar die ich jetzt vergesse müsste ich aber eigentlich auch dast noch in die Liste nehmen
Man sieht schon, ich guck zuviele Filme
@Sword: weil Frauen halt meistens nur hübsches Beiwerk sind, aber nen Film in dem z.b nur Angelina Jolie spielt geh ich normalerweise nicht nur wegen der Schauspielerin rein (ausgenommen sie hätte Stundenlang wilden Sex darin)