Eure Tastatur/Maus/pad Combo?

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
Maus: Speedlink Styx
Pad: Roccat Sense
Tastatur: Genius Tastatur (flach, ka wie die genau heisst, max 10€ zumindest)

hätte gerne ne mechanische tastatur, aber die preis/leistung haut mich noch nicht um (was bei mir als student ein wichtiger faktor ist), da ich mit der 10€ tasta wunderbar klarkomme und eh auf flache tastaturen stehe.

was die maus angeht, die gleitflächen meiner mx518 sind vor 2-3 jahren so abgenutzt gewesen, da dachte ich mir wird zeit für ne neue maus. da ich auch hier auf den preis achtete fand ich durch zufall die speedlink styx. da ich große mäuse bevorzuge ist sie perfekt, funktioniert auch die 2-3 jahre bisher einwandfrei, habe mir sogar schon eine 2. zum "mitnehmen" für den laptop zugelegt.

bin generell eigentlich kein fan von "billigprodukten", aber die genius tastaturen nutze ich auch schon über jahre weg und sie funktionieren weiterhin wunderbar und haben wenig spürbaren verschleiß. das gleiche bei der maus.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
maus: microsoft standard laptop maus. funzt seit jahrzehnten
21824-nom.jpg


pad: tisch oder blatt papier, wenn der tisch zu dreckig ist

tastatur: Microsoft Wired 600
tastatur_microsoft_wired_keyboard_600,p-anb-00008,s-700.jpg
 
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
maus: Razer Deathadder (beste maus der welt)
tastatur: Razer Arctosa (tastatur meiner meinung recht wayne)
mauspad: hartplastik - momentan raptor. hauptsache die maus rutscht gut
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Mouse: Logitech G3 (leistet schon seit über 4 Jahren sehr gute Dienste)
Tastatur: Razor Black Widow (standard edition, perfektes schreibgefühl, gute Verarbeitung und tolles gameplay gefühl. die macrotasten sind sehr nützlich)
Mousepad: steelseries qck
Headphones: Sennheiser HD 558 + Standmikrophone (kristallklarer sound in allen situationen)
Soundkarte: Creative X-Fi Fitality
 
Oben